Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfötchenlauben-Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. November 2010 Die Wirbelwinde hat den Geocache gefunden

Heute endlich mit den "richtigen" Koordinaten auch gefunden...

Nicht ganz logisch die Rechnung, denn OHNE die verwirrende 2te Klammer bei K wäre ICH schneller drauf gekommen, bei der Ostkoordinate bekam ich glücklicherweise einen Tipp eines anderen Cacheteams, nochmal 1000 Dank dafür, das ich dort falsch lag, denn sonst hätte ich noch eeeeewig rumprobiert...

TFTC

Die Wirbelwinde

gefunden 21. September 2010 tstratmann hat den Geocache gefunden

Ja welchen Cache machen wir denn heute Mittag?
Moment, da oben war noch ein nicht so schwieriger Hundecache.
Also schnell das Rätsel gelöst und hin.
Da wir aus südlicher Richtung kamen, ist es auch ein toller Spaziergang geworden.

T4TC

gefunden 08. Mai 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Das war mal ein Rätsel nach meinem Geschmack Wink

Heute bin ich mit 4beinerin Raki (unsere Dena hat hier am Scharpenacken leider  schlechte Erfahrungen gemacht, sie blieb daheim) losgezogen und habe das Dösken nach einiger Sucherei gefunden - puh, gut versteckt!!

Vielen Dank für Rätsel und Dose und LG

sagt

Anja

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2009 Stebika hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dann etwas über Hunde gelernt habe, heute mit dem Fahrrad zum Aussenteil. Eine schöne ruhige Ecke im Gegensatz zu dem sonst sehr belebten Scharpenaken.

Und Gold !!!WinkSmile

Vielen Dank für diesen Cache sagt Team Stebika

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 09. Mai 2009 Die Superpfoten hat eine Bemerkung geschrieben

Dies ist nun die zweite Box für diesen Cache,das Original hat die ersten drei Tage nicht überlebtCry

An den Fragen wurde nichts geändert nur die Berechnung des Finals wurde für den neuen Standort angepasst.

Die Superpfoten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]