Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flughafen Friedberg    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 06. mars 2010 murmeltier trouvé la géocache

Flugplatz hört sich immer gut an. Der Cache ließ sich bei kaltem Wetter gut finden. Hab dann noch das Gelände ein wenig erkundet.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

trouvé 13. février 2010 DH2FG trouvé la géocache

Habe ihn gut gefunden.

trouvé 31. janvier 2010 rembrandt95 trouvé la géocache

Heute scheint der Tag der jungfräulichen Logbücher zu sein. Bereits der dritte heute, wo wir uns ganz vorne eintragen konnten.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 29. novembre 2009 KarlheinzFFM trouvé la géocache

Gut gefunden, Dose ist innen etwas feucht.
Danke!

trouvé 25. novembre 2009 Giochetto trouvé la géocache

Schöner Cache - vielen Dank! Leider hat der Cache unter dem Wind etwas gelitten.

trouvé 14. novembre 2009 irrwisch1 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Nur etwas fraglich ob er den nächsten großen Sturm überlebt?
TFTC

trouvé 31. octobre 2009 latent treasure trouvé la géocache

Start meiner kleinen Friedberg-Nauheim-Cachingtour. Gut gefunden und rasch weiter. TFTC!

trouvé 29. août 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Schön ruhig hier.

trouvé 21. août 2009 GerhardL trouvé la géocache

Ein schneller Fund zur Aufmunterung auf der heutigen Cache-Tour rund um Friedberg. DFDC!

trouvé 17. août 2009 Styrnir and Styrnia trouvé la géocache

Nachdem wir beim ersten Anlauf ein wenig blind waren und fast zwei Stunden mit springenden Koordinaten vergeblich gesucht haben, im zweiten Versuch im Team mit Meister und Schmu und JonnyTheNager doch noch erfolgreich gefunden.

TFTC
styrnir and styrnia

trouvé 16. août 2009 noname12345 trouvé la géocache

Mit Maninblack als Team gelogtCool

trouvé 16. août 2009 Maninblack trouvé la géocache

Microcach relativ schnell gefunden,Small ?Parken für uns kein Problem da unser Sohn in der benachbarten Blindenschule ist.

trouvé 11. août 2009 delete_166692 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

Note 08. août 2009 DH2FG a écrit une note

Heute Cachkontrolle gemach und ihn Wächsen gelassen ( Small), es passen da kleine Tauschgegenstände rein. Es sind zur Zeit beite Cachs vorhanden.

DO7WZF

Note 06. juillet 2009 DH2FG a écrit une note

Heute Cachkontrolle gemacht. Alles in O.K. Logbuch erneuert.

trouvé 28. juin 2009 Funnycaro trouvé la géocache

Cache gefunden Kiss  Nette Chacherpaar Getroffen. Cooler Versteck! 

trouvé 20. juin 2009 mannibo trouvé la géocache

Bei einer Radtour schnell gefunden. Allerdings lag die Dose einfach so am Boden. Ich habe sie in das vermutete Versteck zurückgelegt. TFTC

trouvé 07. juin 2009 Biker Frank trouvé la géocache

Interessanter Ort, Danke fürs Zeigen.

trouvé 16. mai 2009 neomx trouvé la géocache

Dank der Cacherei kenne ich als Eingeplackter mich immer besser in der Wetter aus. Danke!

TFTC

trouvé 14. mai 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

immer wieder lernt man orte kennen die man noch nicht kannte. sehr interessant, hier war also mal ein flughafen, ist sogar noch auf der topo drauf.

danke fürs zeigen

tftc kadett11

trouvé 13. mai 2009 safri trouvé la géocache

Das Schwierigste hier: einen Parkplatz finden.
Aber der Feldrand tuts auch und dann folgte ein kurzer Spaziergang mit dem Hund.
Gut zu finden, danke!

trouvé 09. mai 2009 Jokun trouvé la géocache

Eben noch schnell gelogt :-)
TFTC

trouvé 04. mai 2009 cachermensfriends trouvé la géocache

Heute als FTF nach dem GC-Publish den cache gefunden. Schönes, gut getarntes Versteck!

Gruss cachermensfriends

trouvé 01. mai 2009 Team-Gelber-Gecko trouvé la géocache

Leider nur STF weil ein Mitglied umbedingt Big Brother zu Eende schauen wollte.

trouvé 01. mai 2009 broesel124 trouvé la géocache

20:13 h

FTF  Cool

Per Email rein gekommen und sofort loskutschiert.

Viele Grüße aus Petterweil an die Cacher, die 2 Minuten nach mir kamen.

Broesel124

[Retour à la géocache]