Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AM_FLUSS    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Februar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. Mai 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nachdem der Zugang gefunden war, war auch die Dose schnell entdeckt. Wie schon erwähnt wurde, fehlt das Logbuch, so habe ich mich mit auf der Fahrkarte von tomasch3034 verewigt.

TFTC

gefunden 27. November 2010, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, perfekt getarnt! Und so schön abseits der üblichen Hautprouten, nur auf Hunde-Muggel muss man dennoch achten.

gefunden 27. November 2010 dixi665 hat den Geocache gefunden

Nach einem Hin und Her dann doch auf die richtige Spur gekommen. Vorsicht, bei Schnee ist es sehr rutschig. Super versteckt. Geocoin gefunden.

gefunden 23. Oktober 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Ich hab erst mal die Gelee-Bonbons herausgenommen und entsorgt.
Sonst nichts entnommen.
In: Geschenkdöschen
TFTC

gefunden 24. September 2010 geotrader hat den Geocache gefunden

Schnell rein, coin eingepackt, Schnell raus und Mücken abgehängt. :)
Vielen Dank
Gruß Franz

gefunden 20. August 2010 flunschi hat den Geocache gefunden

19:29

Auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken.

in: TB
out: -

TFTC
flunschi

gefunden 13. Juni 2010 LeCross hat den Geocache gefunden

Parken war da gar ned so einfach....da wo mich mei Navi hingeschickt hat, stand ein nettes *privat* Schild...
aber no Problem für den "Kartenjunkie" ^^ hab immer eine im Auto, die mir sagte park doch einfach vor der Brücke wos zum *Golfplatz* geht.
Dann auch ab duch den Jungel, *allen gift pflanzen ausgewichen* und vom Alibi Hund förmlich zum Cache gezogen worden, bin ich schier drübergefallen.
In: Cross
Out: Ring
TFTC ! Super !

gefunden 25. April 2010 Geo-Tresor hat den Geocache gefunden

Unsere erste Tour mit ayellow und seitdem haben wir jede Menge Spaß und sind beim Cachen nicht mehr zu bremsen.

gefunden 25. April 2010 ayellow hat den Geocache gefunden

Unterwegs kurz und schmerzlos mitgenommen. TFTC

gefunden 22. April 2010 euf2000 hat den Geocache gefunden

Habe die Drogierie "Müller" gefunden, tolles Versteck, danke

no Trade

 

 

 

gefunden 02. Januar 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Schönes Gebiet zum laufen, auch im Winter sehr reizvoll. Auch ich wollte erst wo anders hin doch das Navi hatte nicht gelogen.
TFTC

gefunden 30. Dezember 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Erst von der anderen Seite her gekommen, aber dann den besseren Weg gefunden. Schöner Spziergang zur Dose. Dort angekommen erst das falsche Objekt anvisiert, das GPSR führte mich aber an die richtige Stelle.
Das Logbuch ist sehr feucht.

no trade

TFTC

gefunden 07. November 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Erst an der Amper entlang spaziert und dann die Dose schnell gefunden. Das Logbuch ist schon etwas feucht, wird wahrscheinlich nicht mehr so lange durchhalten.

gefunden 13. September 2009 sonnenscheinfueralle hat den Geocache gefunden

mit ganzem einsatz vom sonnenscheinfueralle-team gesucht und gefunden! schöner, verwunschener weg!!! thx 

in: 2 filzblümchen

out: rote klammer

 

gefunden 05. September 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den kurzen Spaziergang in die Wildnis . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 11. August 2009 Anyone hat den Geocache gefunden

Gefunden 11.08.09 / 17:35

Als Nicht-Dachauer auf Besuch habe wir den Cache von drei Seiten aus eingekreist.

War nicht ganz einfach wenn man die örtlichen Gegebenheiten nicht kennt. Zum Glück haben wir dann auch den kleinen Trampelpfad zum Cache gefunden. Sehr nett versteckt!

Das Log war leider voll und ich hatte zudem auch keinen Stift dabei, da er mir im Auto heraus gefallen war. Log bitte erneuern und wenn es geht auch einen Stift mit in den Cache packen die Dose ist ja groß genug.

Wegen der Mückenplage sind wir dann kein zweites mal vom Auto dorthin gelaufen um zu loggen.

Vielen Dank für den netten Cache

 

Grüße aus Franken

Anyone

gefunden 01. August 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 29. Juli 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

War der Zugang erstmal ausgemacht, stand einem kleinen Marsch durch urwüchsiges Gebiet nichts im Weg. Sicher doch, sicher doch, es waren Mücken am Final, aber mir sind die lieber, als 30 Sekunden inmitten von Ameisen.

nix getauscht
DFDC
Klaus

gefunden 02. Juli 2009 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach einem vergeblichen Versuch durch die Einöde Eisingertshof(durch Hundegebell abgeschreckt), hab ich den richtigen etwas abenteuerlichen Pfad doch noch gefunden. Der Cache selber war dann schnell gefunden.

Danke Hans

gefunden 10. Juni 2009 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Naja, da hab ich mir einen fast schon privaten Parkplatz geholt. War mir nicht so ganz wohl bei, aber wir (RaiFu und ich) waren ja schnell wieder zurück!

11.50 Uhr - NT - TFTC

gefunden 30. Mai 2009 Inder hat den Geocache gefunden

Um 18:15h war die Dose unter.
Beim Auto stellte sich die Frage: "Wohin damit?".
Das Versteck ist super gewählt und gut gestaltet. Nur die 2 Plastiktüten um die Dose trüben den Spaß ein wenig, denn sie sind wirklich widerlich siffig.
Nichts getauscht.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

gefunden 08. Mai 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schöner wenn auch kurzer Spaziergang an der Amper entlang. Die Dose habe ich schnell entdeckt.

Danke

ingo_3

gefunden 03. Mai 2009 primel hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach einigem Suchen doch gefunden! Zecken haben wirhoffentlich nicht mitgenommen, dafür aber einen wunderschönen Coin. Der darf beim nächsten Cache wieder mit.

Tolles Versteck!

Liebe grüße

primel und Mamabuawal

gefunden 02. Mai 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Der neue Cache "wohnt" in einer schönen Ecke. Es ist auch ein hübscher Coin und ein origineller TB drin. Herzlichen Glückwunsch zum ersten gelegten Cache.
Out: Vogelpfeife
In: kleine Mundharmonika
#88 / 12:00

gefunden 02. Mai 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem kleinen Sohn beim Morgen-Spaziergang schnell gefunden!

In: Coin
Out : 2 Coins

TFTC

[Zurück zum Geocache]