Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hasenpiste    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2010 Explorer hat den Geocache gefunden

02.04.10 gefunden und gelogt Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2009 lieger hat den Geocache gefunden

Erstens kommt anders, zweitens als man denkt :-)
Ich war auf dem Weg zum Fasanengrund, und hätte ich eher auf die Karte geschaut wäre ich hier diesmal gar nicht vorbeigekommen.
Aber nachdem ich mich von westen kommend schon den Berg an der Kirche hochgerobbt hatte, entschied ich mich hier weiterzuradeln.
Da tauchte dieser Wegpunkt auf meinem Radar auf; Nagut eine kleine Pause kommt mir gerade recht; Mal links und rechts geschaut und schon blinkte mich was an.
Es war ein schöner trockener Novembertag, und der Fasanengrund ist wirklich auch schick :-)
Ach, ja an den ganzen Grad musst du noch arbeiten, die sind noch nicht gleich  :P

gefunden 09. Oktober 2009 Cabrito81 hat den Geocache gefunden

Hallo!

 Nachdem wir einige Anläufe hatten mit unserem allerersten Cache haben wir diesen hier eigentlich sofort gefunden.

Auch wenn das Navi nicht der optimale Wegbegleiter ist :) Der hinweis allerdings erschließt sich uns gar nicht :)

Herzlichen Dank für diesen Cache!

Out: Auto

In: Ü-Ei-Küken

LG, Ela und Carsten

PS: Die Spinne die dort geschlüpft ist haben wir in die Freiheit entlassen :)

gefunden 19. September 2009 x-x hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren...Cool

gefunden und geloggt.

thx

x-x

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2009 Sonne Mond Sterne Cacher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gut gemacht. Ließ sich prima finden trotz der mageren Beschreibung. Nix raus, nix rein.
Vielen Dank für den schönen Cache.

Alles Liebe Tanni und Joachim

gefunden 09. Mai 2009 aegir.HH hat den Geocache gefunden

Lustikale Schnitzelei ;-)

Schönel Cache.

Glöckchen hinzugefügt.

\m/

gefunden 03. Mai 2009 stbu hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich dann doch noch einen FTF machenLaughing. Ich habe noch nie jemanden so kurz vorm finden getroffen und dann gleich zwei weitere Teams. Nachdem das formelle erledigt wahr haben wir uns noch eine weile unterhalten.

TFTC Stefan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2009 guilla hat den Geocache gefunden

Hier haben wir (Sohn und Guilla) stbu den Vorrag gegeben. Beim letzten waren wir schneller. Haben dann auch noch janrb kennen gelernt und ein wenig geplaudert.

TFTC [8D]

gefunden 02. Mai 2009 janrb hat den Geocache gefunden

Hier sagen sich nicht nur Fuchs und Hase gute Nacht, sondern auch Geocacher gegenseitig guten Abend. Ich habe selten soviele Geocacher an einem Cache gesehen, die alle Zeuge des FTFs wurden. Nach dem Loggen und Fachsimpeln habe ich mich verabschiedet, als schon das nächste Auto im Anmarsch war ...

 

Gruß und Dank

Jan

[Zurück zum Geocache]