Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hasenpiste    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. abril 2010 Explorer ha encontrado el geocache

02.04.10 gefunden und gelogt Laughing

encuentran 08. noviembre 2009 lieger ha encontrado el geocache

Erstens kommt anders, zweitens als man denkt :-)
Ich war auf dem Weg zum Fasanengrund, und hätte ich eher auf die Karte geschaut wäre ich hier diesmal gar nicht vorbeigekommen.
Aber nachdem ich mich von westen kommend schon den Berg an der Kirche hochgerobbt hatte, entschied ich mich hier weiterzuradeln.
Da tauchte dieser Wegpunkt auf meinem Radar auf; Nagut eine kleine Pause kommt mir gerade recht; Mal links und rechts geschaut und schon blinkte mich was an.
Es war ein schöner trockener Novembertag, und der Fasanengrund ist wirklich auch schick :-)
Ach, ja an den ganzen Grad musst du noch arbeiten, die sind noch nicht gleich  :P

encuentran 09. octubre 2009 Cabrito81 ha encontrado el geocache

Hallo!

 Nachdem wir einige Anläufe hatten mit unserem allerersten Cache haben wir diesen hier eigentlich sofort gefunden.

Auch wenn das Navi nicht der optimale Wegbegleiter ist :) Der hinweis allerdings erschließt sich uns gar nicht :)

Herzlichen Dank für diesen Cache!

Out: Auto

In: Ü-Ei-Küken

LG, Ela und Carsten

PS: Die Spinne die dort geschlüpft ist haben wir in die Freiheit entlassen :)

encuentran 19. septiembre 2009 x-x ha encontrado el geocache

Im vorbeifahren...Cool

gefunden und geloggt.

thx

x-x

encuentran 10. mayo 2009 Sonne Mond Sterne Cacher ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, gut gemacht. Ließ sich prima finden trotz der mageren Beschreibung. Nix raus, nix rein.
Vielen Dank für den schönen Cache.

Alles Liebe Tanni und Joachim

encuentran 09. mayo 2009 aegir.HH ha encontrado el geocache

Lustikale Schnitzelei ;-)

Schönel Cache.

Glöckchen hinzugefügt.

\m/

encuentran 03. mayo 2009 stbu ha encontrado el geocache

Hier konnte ich dann doch noch einen FTF machenLaughing. Ich habe noch nie jemanden so kurz vorm finden getroffen und dann gleich zwei weitere Teams. Nachdem das formelle erledigt wahr haben wir uns noch eine weile unterhalten.

TFTC Stefan

encuentran 02. mayo 2009 guilla ha encontrado el geocache

Hier haben wir (Sohn und Guilla) stbu den Vorrag gegeben. Beim letzten waren wir schneller. Haben dann auch noch janrb kennen gelernt und ein wenig geplaudert.

TFTC [8D]

encuentran 02. mayo 2009 janrb ha encontrado el geocache

Hier sagen sich nicht nur Fuchs und Hase gute Nacht, sondern auch Geocacher gegenseitig guten Abend. Ich habe selten soviele Geocacher an einem Cache gesehen, die alle Zeuge des FTFs wurden. Nach dem Loggen und Fachsimpeln habe ich mich verabschiedet, als schon das nächste Auto im Anmarsch war ...

 

Gruß und Dank

Jan

[Volver a la lista de geocache]