Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hasenkuhle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Januar 2010 blackblogbox hat den Geocache gefunden

Cache trotz Schnee gefunden. Cool Eine Ente hat ihren Platz beim Hasen gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2009 x-x hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. Cool

thx

x-x

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2009 Häuptlinge hat den Geocache gefunden

Sehr netter Fußweg. Durch Ernte viele Muggles in der Nähe, aber haben´s geschafft. 

Nix entnommen, nur eingetragen. Danke und Gruß C+T 

gefunden 10. Mai 2009 Sonne Mond Sterne Cacher hat den Geocache gefunden

Wir sind also heute auf großer Cachesuche. Dies war heute unser zweiter. Ließ sich sehr gut finden. In der Dose siehts mager aus, hab also nichts rausgenommen und ne kleine Billardkugel reingelegt.
Vielen Dank auch für diesen Cache von Lammi. Nun haben wir fast alle von ihm gefunden. Es fehlen nur noch 2.

Liebe Grüße von Tanni und Jo

Hinweis 03. Mai 2009 Lammi hat eine Bemerkung geschrieben

Nun hat Guilla ja den zweiten FTF von mir. Surprised

Gruß Jochen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2009 stbu hat den Geocache gefunden

Ja als ich dort ankam kam mir Gunilla schon mit der Dose entgegen und ich brauchte nicht mehr suchenInnocent

TFTC Stefan 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2009 janrb hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit konnte ich diesen Fund noch verbuchen.

 

Gruß und Dank

Jan

gefunden 02. Mai 2009 guilla hat den Geocache gefunden

Hallo, Guilla und sein Sohn waren die ERSTEN ! Dank für diesen Cache! Haben noch nette Bekanntschaft mit einem weiteren Cacher gemacht. Haben ihm den Vortritt bei dem Nächsten gegeben und das war knapp, denn da waren wir schon vier Cacher! Schön noch einen Plausch gehalten und weiter geht´s.

TFTC Cool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]