Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bobcache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 05. Februar 2014 Dieguden hat den Geocache archiviert

Bis auf weiteres aus dem Rennen genommen

gefunden 30. Mai 2013, 11:10 Die Riedrinder hat den Geocache gefunden

Da wir heute morgen von gutem Wetter regelrecht überrascht wurden, haben wir uns beim Frühstück spontan zu einem ausgedehnten Spaziergang ins Nachbarort Bobstadt entschieden. Die einzelnen Stationen waren für uns als Ortskundige recht schnell klar, so dass wir trotz starkem Muggelaufkommen (hing mit der Fronleichnamsprozession zusammen) uns ohne GPS durch Bobstadt bewegen und die einzelnen Fragen beantworten konnten. Die beiden letzten Stationen führten uns dann an den Ortsrand und ins Feld, wo an der letzten Station sogar eine Bank steht, auf dem man bequem die Berechnung anstellen kann - was für ein Service!

 Die Dose an sich war dann auch schnell gefunden, bei bestem Suchwetter konnten wir uns dann in das noch recht frische Logbuch eintragen. Nur die Tüten, die aussenrum sind, die haben schon bessere Tage erlebt...

 Anschließend haben wir dann unseren Feiertagsspaziergang mit einem großen Schlenker über die Pfaffenaue und die Aussiedlerhöfe zurück nach Hofheim beendet.

 Vielen Dank an Dieguden für den kleinen historischen Ortsrundgang und die Dose an einem trotz des benachbarten "Muggelhighways" ruhigen Örtchen.

Die Riedrinder

Nix rein, nix raus - nur ein Dankeschön an die Owner!

  Neue Koordinaten:  N 49° 39.869' E 008° 26.640', verlegt um 157 Meter

Hinweis 17. Oktober 2012 Dieguden hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich haben wir es geschafft den Cache in Geocaching.com zu stellen!!!

 

Wünschen euch viel Spaß bei der Suche

gefunden 30. August 2009 Aganemnon hat den Geocache gefunden

Hallo schöne Runde.

Schade das dieser schöne Cache nicht in www.geocaching.com gelistet ist.

Out: Geocoin Minz.

 

gefunden 24. Juli 2009 Belenus72 hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,

guter Cach , bei schönem Wetter meinen Sohne und seinen Freund geschnappt, los gelaufen da ich in Bobstadt zuhause bin.

Final Stage sehr schwer zugänglich zur jetzigen Zeit, da die Gräser sehr hoch stehen und dann auch noch Zeckengefahr besteht.

Aber alles in allem ein sehr schöner Cach wo mann auch noch etwas von der Geschicht in Bobstadt erfährt.

 

Gruß Belenus72

gefunden 29. Juni 2009 die_wildschweine hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend eingegangen.

Die Finalbox ist anscheinend auf einem kleinen Ameisennest, im Cache waren auch ein paar Ameisen.

 

No Trade, hatten heute nix dabei werden hier ncohmal vorbeischaun, wenn wir den Baggersée angehen, der ist ja gleich um die Ecke....

 

TFTC

 

die_wildschweine

 

Ps. Wasserdichte Clickboxen gibts in LA beim Knüller (gegenüber von REWE), kosten auch nciht viel.

 

gefunden 24. Mai 2009 tork80 hat den Geocache gefunden

Hallo dieguden,

 erst einmal herzliche Grüße!!!

Haben den Cach bei sonnig, heißem Wetter gehoben....

in: Schlüsselanhänger

out: GC 

Tork80

 

gefunden 10. Mai 2009 Dude hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, wir waren mit Fahrrad, Hund und Kids unterwegs, gut gefunden leider liegt das Ende sehr verborgen und mussten uns erstmal entzecken.

 In: Nichts

Out: Nichts

Dude

gefunden 06. Mai 2009 frasan hat den Geocache gefunden

Hat ganz toll Spaß gemacht und war lehrreich.

Danke für den Cache

Frasan

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 39.953' E 008° 26.619'

[Zurück zum Geocache]