Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Onkel Andis Märchenstunde    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 29. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 22. November 2009 DANcacher hat den Geocache gefunden

Eine sehr nette Wanderung.


SmileTFTCSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2006 npg hat den Geocache gefunden

Huch ein Cache ganz in der Nähe... schnell Beschreibung gekrallt und weg.
He, der Parkplatz ist mir ja noch gar nicht aufgefallen.
Station 1 und 2 schnell gefunden, ein paar Fotos.. ich höre eine Autotür und Stimmen- bei leichtem Regen ?
Das können nur Cacher sein!- was siegt: Gier (FTF) oder Neugier (wer zum T... ) Also unverdächtig zurückgewandert. Leute mit Zettel,ha - warum überrascht es mich nicht Ant & Smurf hier anzutreffen [;)].
Da konnte nicht einmal der Zwerg uns ein Märchen erzählen,und schon war die tolle Dose gefunden (na hoffentlich hält die keiner für das Tauschobjekt [;)].
Oh ,Koordinaten.. soweit kam ich mit dem lesen ja gar nicht - Cacher müssen schnell sein, aber da komm ich eh wieder vorbei wenns Wetter schöner ist.
in: Pinguin
out: TB (äh, in 'nen Micro bring ich den wohl nicht)
Thx npg

Bilder für diesen Logeintrag:
Da kann der Müller (oder die schöne Müllerin)Da kann der Müller (oder die schöne Müllerin)

[Zurück zum Geocache]