Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bismarcksäule Greifswald    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. octubre 2014 HSCA ha encontrado el geocache

Auf der Jagd nach noch nicht besuchten Gradzahlen haben wir den Rückweg von der Insel Usedom genutzt um wieder ein Paar zu besuchen. Da diese Dose ein einem solchen liegt haben wir uns hier natürlich eingetragen.

[#HSCA, A, 13:34, hike, 04]

encuentran 06. abril 2013 ecamden ha encontrado el geocache

Hier weiss man nichts zu sagen, wenn man nicht spoilern will, außer : schöne Umsetzung!
DFDC

encuentran 29. julio 2010 orst3n ha encontrado el geocache

in der nähe meiner wohnung! und zugleich mein erster cache überhaupt =) werd demnäxt mal ein paar mehr in greifswald und umgebung abchecken :>

encuentran 30. junio 2010 morizaner ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch im Uniklinikum, die Gelegeheit genutzt und mir mal Greifswald angeschaut. Der Cache war super getarnt und ohne Hinweis hätte ich den nie gefunden  :) DFDC!

encuentran 27. junio 2010, 23:30 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 27.06.2010 um 23:30 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Dies war nun der letzte Cache auf unserer heutigen Tour durch Greifswald. Lange konnte er sich nicht vor uns verstecken, aber es war dennoch ein würdiger Abschluß für diesen schönen Abend. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 02. abril 2010 homestonegirl ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit einen kurzen Abstecher zur Bismarksäule gemacht und den Cache gefunden. War nicht schwer nach dieser Beschreibung. Vielen Dank fürs Versecken.

TNLN & TFTC - homestonegirl

encuentran 29. diciembre 2009 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Heute im TeamSSB mit Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98 eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 24. noviembre 2009 Mandragora Vulgaris ha encontrado el geocache

Wunderschönes Versteck, ohne Spoiler wäre ich vermutlich vorbei gerannt.

TFTC!

encuentran 25. octubre 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Da kann ich nur bestätigen: Der Deckel passt und ist tip top. Das [:X]Team-Mitglied[:X], das diesen Cache zuerst erblickt hat, ist immer noch stolz auf seinen [:D]Fund[:D] . - Übrigens unser erster in Mecklenburg-Vorpommern. [:D]
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 24. octubre 2009 Greif-Vögel ha encontrado el geocache

Mit den Hunden dorthin geradelt.

War unser erster, und sehr lustig ihn zu finden. Gut gemachtes Versteck!

Dankeschön

encuentran 30. agosto 2009 janer79 ha encontrado el geocache

Auf Traditour durch Greifswald gut gefunden.

Das Versteck ist wie immer schön gemacht. Aber die Location und nähere Umgebung finde ich nicht so schön.

LG janer

encuentran 18. agosto 2009 pwgdrx ha encontrado el geocache

Huhu,

habe dem Profi beim Finden zugeschaut, tolle Cache-Idee.

pwgdrx

encuentran 25. julio 2009 vetusvir ha encontrado el geocache

#050
16:30 Uhr

Jetzt wissen wir, dass dieses Bauwerk eine Bismarksäule ist. Sonst sind wir daran vorbeigefahren und haben die Säule gar nicht als solche wargenommen. Vor Ort findet man ja auch keinen Hinweis darauf.
Der Cache war - dank Spoiler - gut gefunden. der Ownwer scheint ein richtiger Bastler zu sein.
Danke und viele Grüße aus Gera, von vetusvir.

encuentran 23. julio 2009 holytoaster ha encontrado el geocache

Hab ihn schnell gefunden. War mein erster *freu. Kein Trade.

encuentran 30. mayo 2009 Hericium_N ha encontrado el geocache

Schöne Cachekonstruktion.

in: MV tut gut

out: Schlüsselanhänger

encuentran 21. mayo 2009 lexparka ha encontrado el geocache

Auf kleiner Herrentags-Cachetour vorm Aufschlagen in Greifswald auch diesen schönen Cache gefunden. Als Student jahrelang mit Scheuklappen dran vorbeigefahren, doch erst heute das erste Mal angehalten und die Bismarcksäule genauer in Augenschein genommen. Wieder ein klasse Versteck! De Ryckswimmers ist definitiv back! Gruß Lex

encuentran 09. mayo 2009 geoGreifer ha encontrado el geocache

TFTC

Dies war unser allererster. Der setzt wirklich Maßstäbe!

TNLN

encuentran 07. mayo 2009 h1ghtower ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, den ich heute auf meioner Greifswald-Erkundungstour loggen konnte. TFTC

out: TB "Rio the Mingo"

encuentran 05. mayo 2009 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Heute auf dem Dienstweg erledigt. Super Konstruktion [:O]
TTF (third to find) - wenn das ein offizieller Begriff ist [:D]
no trade (hatte nichts mit - hole ich vielleicht morgen nach)
TFTC - Tom

encuentran 02. mayo 2009 willy_b ha encontrado el geocache

Erster Smile!!! Schöner Platz und bemerkenswerte Dose. Kein Handel. Danke für´s Verstecken.

[Volver a la lista de geocache]