Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mergelkuhle    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 24. November 2013 Team Gellersen hat den Geocache archiviert

-Außer Betrieb, zu oft gemuggelt-

nicht gefunden 13. August 2013, 13:16 Trapper_VL hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich schon den Cache Tappenshöh von Joschua gefunden hatte bin ich weiter in Richtung Mergelkuhle. Die beiden Caches liegen ja nicht so weit auseinander. Der "Liebesbaum" war nicht schwer zu finden, aber der Cache war nicht an der Stelle wo er laut Hinweis hätte sein sollen. Ich habe dann einen leeren, weißen Behälter mit der Aufschrift "03.06.13 CLF" gefunden.

Der Verdacht liegt nahe, dass der Cache gemuggelt wurde. Schade. Ansonsten ein schöner Platz. 

Bilder für diesen Logeintrag:
War dies der Cache?War dies der Cache?

gefunden 02. März 2013 Fraiko hat den Geocache gefunden

Für heute hatte ich mir nur diesen Tradi vorgenommen, den ich eigentlich bereits am 03.02. finden wollte, was aber vermutlich zerstörerische Mitmenschen im Vorfeld zu verhindern wussten ...
Nach überlegter Suche hatte er keine Chance und konnte sich nicht lange versteckt halten. Nach dem Loggen, das ich erstmals als Erster vornehmen durfte, wurde die Kapitäns-Dose wieder sorgsam an gleicher Stelle versteckt.
So konnte ich anschließend meinen Ausflug zufrieden beenden.
Nicht nur für den Cache bedanke ich mich, sondern auch für die prompte Reparatur und das neue Versteck.
Freundliche Grüße, Fraiko+++

gefunden 17. November 2012 TeamTopDeck hat den Geocache gefunden

Oh ja, was für ein schöner Liebesbaum ... da hat sich der Nachmittag in der Eiseskälte schon wieder gelohnt :-) Danke für's Zeigen.

gefunden 20. Mai 2012 Jan100 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2012 Teletubbiekiller hat den Geocache gefunden

ein super toller Ort

 

ich glaube, dass ich selten solch einen schönen Baum gesehen habe :)

 

das Versteck war kein Problem

 

TFTC

Hinweis 31. Oktober 2011 Team Gellersen hat eine Bemerkung geschrieben

Seit gestern wieder neue Dose!

Hinweis 16. Oktober 2011 lilagrün1911 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier heute extra hingefahren, aber außer ein vor sich hinliegender Stein am Liebesbaum keine Dose gefunden. Die ist ganz offensichtlich weg! Schade, auch wenn es eine schöne Gegend ist: Müsste unbedingt erneuert werden oder "abmelden".

gefunden 30. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hier einen Zwischenstop eingelegt und diese Dose gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

gefunden 21. September 2010 Lura97 hat den Geocache gefunden

 Diesen haben wir heute bei schönem Wetter schnell finden können.

Gruß
Lura97

 

gefunden 20. Juni 2010 marrakesh hat den Geocache gefunden

Toller Baum + spannender Ort!
Danke für den Cache sagt

marrakesh

gefunden 21. Oktober 2009 Schütze 600 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2009 Die Glorreichen 7 hat den Geocache gefunden

die glorreichen 7 haben sich heute gegen 15 uhr das döschen mal angeschaut.....:o)

 

liebe grüße von den selbigen......

gefunden 08. Juni 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Nach dem Treppenspeicher war mir dieser noch einen kleinen Umweg wert. Eine wirklich schöne Gegend mit einer tollen Stelle für einen Cache. Ich habe trotz Spaoirtverletzung die Worte des Owner beherzigt und den Weg per Pedes genommen.

Danke für den Cache
Carsten

gefunden 28. Mai 2009 volki hat den Geocache gefunden

kleiner spaziergang am abend,
bei schoener natur.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 19:28

gefunden 02. Mai 2009 unlox hat den Geocache gefunden

hab lange nix mehr hier auf oc geloggt. nun war es der pure zufall, dass ich es am rechner sitzend mitbekam (danke ido5!) und ein zeitfenster hatte. so also hin und gehoben!

nun also mein erster FTF. ich war gespannt, ob sich nun ein besonders erhebendes gefühl breitmacht (einige cacher halten ftf-jagd für ja ausgemachten blödsinn). und naja - ein bisschen schon. Cool

nettes kühlchen. ich werde auch gleich mal nachsehen, was eigentlich mergel ist. Laughing

dfdc

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]