Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mergelkuhle    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 2x

archivado 24. noviembre 2013 Team Gellersen has archived the cache

-Außer Betrieb, zu oft gemuggelt-

no encontrado 13. agosto 2013, 13:16 Trapper_VL no han encontrado el geocaching

Nachdem ich schon den Cache Tappenshöh von Joschua gefunden hatte bin ich weiter in Richtung Mergelkuhle. Die beiden Caches liegen ja nicht so weit auseinander. Der "Liebesbaum" war nicht schwer zu finden, aber der Cache war nicht an der Stelle wo er laut Hinweis hätte sein sollen. Ich habe dann einen leeren, weißen Behälter mit der Aufschrift "03.06.13 CLF" gefunden.

Der Verdacht liegt nahe, dass der Cache gemuggelt wurde. Schade. Ansonsten ein schöner Platz. 

Imagen para el log de entrada
War dies der Cache?War dies der Cache?

encuentran 02. marzo 2013 Fraiko ha encontrado el geocache

Für heute hatte ich mir nur diesen Tradi vorgenommen, den ich eigentlich bereits am 03.02. finden wollte, was aber vermutlich zerstörerische Mitmenschen im Vorfeld zu verhindern wussten ...
Nach überlegter Suche hatte er keine Chance und konnte sich nicht lange versteckt halten. Nach dem Loggen, das ich erstmals als Erster vornehmen durfte, wurde die Kapitäns-Dose wieder sorgsam an gleicher Stelle versteckt.
So konnte ich anschließend meinen Ausflug zufrieden beenden.
Nicht nur für den Cache bedanke ich mich, sondern auch für die prompte Reparatur und das neue Versteck.
Freundliche Grüße, Fraiko+++

encuentran 17. noviembre 2012 TeamTopDeck ha encontrado el geocache

Oh ja, was für ein schöner Liebesbaum ... da hat sich der Nachmittag in der Eiseskälte schon wieder gelohnt :-) Danke für's Zeigen.

encuentran 20. mayo 2012 Jan100 ha encontrado el geocache

encuentran 13. mayo 2012 Teletubbiekiller ha encontrado el geocache

ein super toller Ort

 

ich glaube, dass ich selten solch einen schönen Baum gesehen habe :)

 

das Versteck war kein Problem

 

TFTC

Nota 31. octubre 2011 Team Gellersen han escrito una nota

Seit gestern wieder neue Dose!

Nota 16. octubre 2011 lilagrün1911 han escrito una nota

Hier heute extra hingefahren, aber außer ein vor sich hinliegender Stein am Liebesbaum keine Dose gefunden. Die ist ganz offensichtlich weg! Schade, auch wenn es eine schöne Gegend ist: Müsste unbedingt erneuert werden oder "abmelden".

encuentran 30. julio 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause hier einen Zwischenstop eingelegt und diese Dose gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

encuentran 21. septiembre 2010 Lura97 ha encontrado el geocache

 Diesen haben wir heute bei schönem Wetter schnell finden können.

Gruß
Lura97

 

encuentran 20. junio 2010 marrakesh ha encontrado el geocache

Toller Baum + spannender Ort!
Danke für den Cache sagt

marrakesh

encuentran 21. octubre 2009 Schütze 600 ha encontrado el geocache

encuentran 14. junio 2009 Die Glorreichen 7 ha encontrado el geocache

die glorreichen 7 haben sich heute gegen 15 uhr das döschen mal angeschaut.....:o)

 

liebe grüße von den selbigen......

encuentran 08. junio 2009 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Nach dem Treppenspeicher war mir dieser noch einen kleinen Umweg wert. Eine wirklich schöne Gegend mit einer tollen Stelle für einen Cache. Ich habe trotz Spaoirtverletzung die Worte des Owner beherzigt und den Weg per Pedes genommen.

Danke für den Cache
Carsten

encuentran 28. mayo 2009 volki ha encontrado el geocache

kleiner spaziergang am abend,
bei schoener natur.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 19:28

encuentran 02. mayo 2009 unlox ha encontrado el geocache

hab lange nix mehr hier auf oc geloggt. nun war es der pure zufall, dass ich es am rechner sitzend mitbekam (danke ido5!) und ein zeitfenster hatte. so also hin und gehoben!

nun also mein erster FTF. ich war gespannt, ob sich nun ein besonders erhebendes gefühl breitmacht (einige cacher halten ftf-jagd für ja ausgemachten blödsinn). und naja - ein bisschen schon. Cool

nettes kühlchen. ich werde auch gleich mal nachsehen, was eigentlich mergel ist. Laughing

dfdc

[Volver a la lista de geocache]