Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hammoor - gestern, heute, morgen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2016, 17:09 Thobe hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!

Die Zwischenpositionen und das Final waren gut zu finden. Danke für das Verstecken!

 

Liebe Grüße von

Thobe

gefunden 25. Dezember 2015 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

10° und Sonnenschein und so konnte das Faltrad immer noch nicht in die Winterpause sondern musste mit für eine kleine Tour in und um Hammoor.
Mit ein wenig rechnen waren die Stationen gut zu finden. Nur das letzte Stück zum Finale ist zur Zeit nicht Rad tauglich, die Dose war aber schnell entdeckt.
miau

gefunden 04. Juni 2015, 18:39 krimonolov hat den Geocache gefunden

Doppellog mit GC:
Dank eines Staus auf dem Weg zur A1 auch einmal zu diesem Multi gelangt!
Netter Weg und danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 26. Juli 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Station 1 machte uns nicht so viel Spaß, aber dann wurde es besser.
Der Multi wurde zum Final hin dann richtig urwüchsig.
In aller Ruhe konnten wir diesen Multi loggen.

Danke, Gruß Süffel

nicht gefunden 22. März 2014 Bagdad-Biker hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden... :(
Bin schon am Startpunkt gescheitert. Die Koordinaten haben mich 2 Km außerhalb, mitten auf einen frisch bestellten Acker am Beimoorweg geführt.
Werd die Geschichte ggf. die Tage nochmal von Neuem angehen.

gefunden 08. September 2012 K+L hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache!
Das war unser erster und wir brauchten 3 Anläufe um den Cache zu finden... Unsere Hunde freute das sehr. Neben den Rindern und Schweinen, kreuzten ein Hase und ein wirklich großer Igel unsere Suche.

Gruß
K+L 

gefunden 06. Oktober 2010 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Multi stand heute auf meiner "to-do-Liste". Die Rätsel waren gut zu lösen und auch wenn ich für die Berechnung der finalen Koordinaten zwei Versuche brauchte um das richtige Ergebnis zu ermitteln, war die schöne Dose schnell geloggt.

Vielen Dank für diese Runde, die mir wieder mal ein paar Ecken gezeigt hat, die ich noch nicht kannte.

El

gefunden 05. Mai 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Zeit war noch und so habe ich mich mal ans erkunden von Hammoor gemacht.
Alles war schnell ermittelt und fast vom Auto aus zu lesen. Am Final überraschten mich drei Kinder, die mich aus dem Busch hüpfen sahen. Die fragten mich neugierig, was ich da mache. Also kurz was von Spiel und Schnitzeljagd erzählt. Ich nehme an, sie haben nicht gesehen wo die Dose liegt, da sie ca. 80 m entfernt standen als ich fertig war.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes und die "Drittfinderurkunde".

Wusste gar nicht, dass Du so mit Hammoor verbunden bist.

Gruß

Holger Danske

[Zurück zum Geocache]