Ricerca waypoint: 

Log per Hammoor - gestern, heute, morgen    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. settembre 2023, 17:30 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Im Nachhinein weiss ich nicht, warum das hier so ein Problem war. Immerhin hab ich in der Nähe mal gewohnt. Die Daten hatte ich vermutlich einfach falsch gesammelt, so dass wir neulich vergeblich suchten. Heute hab ich ein bisschen früher Feierabend gemacht und nochmal ganz von vorn angefangen und es lief wie am Schnürchen. Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's. Danke für den Cache, 1-2/3Stubenhocker

trovata 11. ottobre 2020, 15:59 Grönis8 ha trovato la geocache

Vielen Dank an Dr. Geofisch für diesen Cache.
Auf Geocaching geloggt am 21.06.20
Viele Grüße aus Hamburg-Meiendorf Grönis8
11. Oktober 2020 15:59
Fund Nr. 150

disponibile 28. giugno 2020 Dr. Geofisch fatto manutenzione sulla cache

Heute war ich vor Ort, um mich vom ordnungsgemäßen Zustand des Caches zu überzeugen. Auch hier ist alles im Lot - es ist immer wieder schön, hier vorbeizuschauen.

Weiterhin happy hunting!

trovata The geocache needs maintenance. 01. gennaio 2020, 17:06 owns ha trovato la geocache

danke, sehr schöner Cache u Spaziergang ;)
Ps: Kein Stift in der Box

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. aprile 2016, 17:09 Thobe ha trovato la geocache

Unser erster Cache!!!

Die Zwischenpositionen und das Final waren gut zu finden. Danke für das Verstecken!

 

Liebe Grüße von

Thobe

trovata 25. dicembre 2015 schwarzer Kater ha trovato la geocache

10° und Sonnenschein und so konnte das Faltrad immer noch nicht in die Winterpause sondern musste mit für eine kleine Tour in und um Hammoor.
Mit ein wenig rechnen waren die Stationen gut zu finden. Nur das letzte Stück zum Finale ist zur Zeit nicht Rad tauglich, die Dose war aber schnell entdeckt.
miau

trovata 04. giugno 2015, 18:39 krimonolov ha trovato la geocache

Doppellog mit GC:
Dank eines Staus auf dem Weg zur A1 auch einmal zu diesem Multi gelangt!
Netter Weg und danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 26. luglio 2014 Sueffel ha trovato la geocache

Die Station 1 machte uns nicht so viel Spaß, aber dann wurde es besser.
Der Multi wurde zum Final hin dann richtig urwüchsig.
In aller Ruhe konnten wir diesen Multi loggen.

Danke, Gruß Süffel

non trovata 22. marzo 2014 Bagdad-Biker non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden... :(
Bin schon am Startpunkt gescheitert. Die Koordinaten haben mich 2 Km außerhalb, mitten auf einen frisch bestellten Acker am Beimoorweg geführt.
Werd die Geschichte ggf. die Tage nochmal von Neuem angehen.

trovata 08. settembre 2012 K+L ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Cache!
Das war unser erster und wir brauchten 3 Anläufe um den Cache zu finden... Unsere Hunde freute das sehr. Neben den Rindern und Schweinen, kreuzten ein Hase und ein wirklich großer Igel unsere Suche.

Gruß
K+L 

trovata 06. ottobre 2010 El Grande 72 ha trovato la geocache

Auch dieser Multi stand heute auf meiner "to-do-Liste". Die Rätsel waren gut zu lösen und auch wenn ich für die Berechnung der finalen Koordinaten zwei Versuche brauchte um das richtige Ergebnis zu ermitteln, war die schöne Dose schnell geloggt.

Vielen Dank für diese Runde, die mir wieder mal ein paar Ecken gezeigt hat, die ich noch nicht kannte.

El

trovata 05. maggio 2009 Holger_Danske ha trovato la geocache

Ein bisschen Zeit war noch und so habe ich mich mal ans erkunden von Hammoor gemacht.
Alles war schnell ermittelt und fast vom Auto aus zu lesen. Am Final überraschten mich drei Kinder, die mich aus dem Busch hüpfen sahen. Die fragten mich neugierig, was ich da mache. Also kurz was von Spiel und Schnitzeljagd erzählt. Ich nehme an, sie haben nicht gesehen wo die Dose liegt, da sie ca. 80 m entfernt standen als ich fertig war.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes und die "Drittfinderurkunde".

Wusste gar nicht, dass Du so mit Hammoor verbunden bist.

Gruß

Holger Danske

[Ritorna al listing della geocache]