Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blätterrauschen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. April 2015, 18:30 Cachingduoneu hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf bei einem schönen Abendspaziergang konnten die zweite Station und das Finale geknackt werden. Die Verstecke sind ganz schön schwer zu finden. Trotzdem ist es ein sehr schöner Cache mit tollen Aussichten. Danke

gefunden 27. Juli 2014, 12:16 Aquarius7277 hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der Runde mit Katl und den andren Bixxlern hatte so einige Überraschungen für uns parat. Die Stationen waren gut zu finden auch wenn ich bei der einen Bixx die ECA völlig zweckentfremden musste, dann gestaltete sich die Suche am Final recht schwierig und zu guter letzt prasselte die Sonne nur so auf uns herunter (war ganz schön nass)  :D Doch am Ende hatte Kittl82 doch noch den richtigen Riecher und wir konnten uns im U-Bahntunnel vor dem Regen sicher ins Büchlein schreiben. Das Nass hat allerdings die Aussicht etwas zunichte gemacht aber naja, dafür war's ein toller Nachmittag in größerer Runde! Danke und Grüße an die Mitcacher und DFDB!

gefunden 27. Oktober 2013, 15:00 umi_geo hat den Geocache gefunden

Der Final war schon wirklich nervenzermürbend. Aber beim allerletzten Suchen doch noch entdeckt.
Danke auch für die tollen Aussichten.

gefunden 07. April 2013 ERZ-Siebi hat den Geocache gefunden

Ja wenn man rechnen könnte! Nachdem Station 2 erstmal nicht entdeckt werden konnte, nochmal die Rechnung überprüft und siehe da, bei einer Quersumme verrechnet. Mit den neuen Koordinaten war's dann kein Problem mehr. Auch das Finale zeigte sich schnell. Danke für die schöne Runde.
TFTC sagt ERZ-Siebi

gefunden 01. Oktober 2011, 13:18 RedsContact hat den Geocache gefunden

Diesen Multi haben wir schon 2010 damals loggen können aber irgendwie wird dieser Multi bei uns nicht als gefunden ausgeblendet.
Tftc

gefunden 26. August 2011 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

war schon ganz schön anstrengend, bei 29° dort rauf zu laufen. aber die aussicht und die schöne 2. station haben uns entschädigt. 2 muggels waren gerade dabei, weidezäune zu spannen, also mussten wir den richtigen moment zum final finden & loggen abwarten. die beiden hatten bestimmt angst, dass wir ihr in finalnähe abgelegtes bier klauen ;) TFTC!
in: coin

gefunden 09. Juni 2011 Spinnifax hat den Geocache gefunden

Schöne Idee für Station 2.Alles gut gefunden.Schöne Aussicht.
TFTC

gefunden 04. Juni 2011 bugatti step hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der dritte unserer heutigen Runde. Station 1 war schnell gefunden und die benötigten Zahlen fix errechnet. Die Idee für Station 2 war witzig und alles in bester Ordnung. Mit den vorgefundenen Koordinaten konnten wir den Cache nach kurzer Suche gut finden. Der Cache hat uns Spaß gemacht. Danke an die Owner.

gefunden 21. November 2010 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Heute mal spontan nach Schwarzenberg gefahren und einer von den Caches war dieser.

Nach einem kurzen, heftigen Aufstieg die Aussicht auf Schwarzenberg genossen und den Cache fix gefunden.

Danke für´s Legen und Zeigen sagen
Die Mondputzer

gefunden 08. November 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Auf diese Runde haben wir uns aufgrund der Vorlogs mit viel Respekt gemacht. Vielleicht lief es deshalb dann so gut. Der Stage 2 konnte sich vor unseren suchenden Blicken trotz ablenkender Versteckmöglichkeiten in der Nähe nur ganz kurz verstecken. Am Final eintreffend sahen wir dann, wie sich gerade eine andere Gruppe auf den Weg vom Final weg machte. Ob es auch Cacher waren? Wir wissen es nicht.
Die Suche nach dem Final gestaltete sich dann doch etwas langwieriger, zuviele Möglichkeiten wollten untersucht werden. Dabei war bisschen extra Licht ganz hilfreich. Um 14:00 Uhr hat die kleine Frau Lyssi dann an der richtigen Stelle zugegriffen

Vielen Dank,
Lysann & Falk

out: Tux-Coin
in: -

gefunden 27. August 2009 Brückenberghamster hat den Geocache gefunden

Nach zwei Anläufen und Kontakt mit dem Owner, konnte endlich Erfolg gemeldet werden.

Danke sagt der BBH Günther !

gefunden 24. Mai 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Die Blätter rauschten während wir suchten und suchten und...fanden.
Vorab noch ein nettes Gespräch mit Team Erzberg geführt.TFTC.
In: kleines Kartenspiel, TB
Out: Ü-Ei-Figur

gefunden 07. Mai 2009 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Ein superschöner kleiner Multi. Die Aussicht an Station 2 ist Klasse. Das Suchen des Finals hat dann doch etwas Zeit in Anspruch genommen. Aber als Erstfinder dafür reichlich belohnt.

 

Hinweis 03. Mai 2009 cobra-11 hat eine Bemerkung geschrieben

Korrektur der Beschreibung:
E 012°48,B9’

[Zurück zum Geocache]