Ricerca waypoint: 

Log per Blätterrauschen    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 10. ottobre 2021, 13:02 cobra-11 ha archiviato la cache

Leider ist das Versteck nicht mehr sicher. Daher müssen wir diesen Cache nach über 12 Jahren archvieren. Danke an alle, die hier zu Besuch waren.

trovata 06. maggio 2019, 20:42 Wuselz ha trovato la geocache

Die Wartezeit in Schwarzenberg wollten wir sinnvoll nutzen. Also wagten wir diesen Aufstieg, vorbei an Bagger und Erdhäufen. Kurz vor der Station 2 genossen wir erst einmal diesen großartigen Ausblick.
Dann holten wir uns schnell die Finalkoordinaten und machten uns auf ins Zielgebiet. Dort angekommen gingen die Koordinaten an zu tanzen. Trotzdem war die Dose fix gefunden.

Danke fürs Herführen

trovata 26. aprile 2015, 18:30 Cachingduoneu ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf bei einem schönen Abendspaziergang konnten die zweite Station und das Finale geknackt werden. Die Verstecke sind ganz schön schwer zu finden. Trotzdem ist es ein sehr schöner Cache mit tollen Aussichten. Danke

trovata 05. aprile 2015 king-ton ha trovato la geocache

Nachdem die Tagestour beendet war und die Sonne noch am Himmel stand, wollte ich diesem Multi noch zum Ende bringen. Beim letzten Mal hatten La-Capitana und ich entschieden, dass wir diesen Cache auf ein anderes Mal verschieben.
So machte ich mich heute direkt auf zu Station. Alles konnte gut gefunden werden und schon stande ich bald am Final. Dort konnte ich mich nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

trovata 27. luglio 2014, 12:16 Aquarius7277 ha trovato la geocache

Der letzte auf der Runde mit Katl und den andren Bixxlern hatte so einige Überraschungen für uns parat. Die Stationen waren gut zu finden auch wenn ich bei der einen Bixx die ECA völlig zweckentfremden musste, dann gestaltete sich die Suche am Final recht schwierig und zu guter letzt prasselte die Sonne nur so auf uns herunter (war ganz schön nass)  :D Doch am Ende hatte Kittl82 doch noch den richtigen Riecher und wir konnten uns im U-Bahntunnel vor dem Regen sicher ins Büchlein schreiben. Das Nass hat allerdings die Aussicht etwas zunichte gemacht aber naja, dafür war's ein toller Nachmittag in größerer Runde! Danke und Grüße an die Mitcacher und DFDB!

trovata 27. ottobre 2013, 15:00 umi_geo ha trovato la geocache

Der Final war schon wirklich nervenzermürbend. Aber beim allerletzten Suchen doch noch entdeckt.
Danke auch für die tollen Aussichten.

trovata 07. aprile 2013 ERZ-Siebi ha trovato la geocache

Ja wenn man rechnen könnte! Nachdem Station 2 erstmal nicht entdeckt werden konnte, nochmal die Rechnung überprüft und siehe da, bei einer Quersumme verrechnet. Mit den neuen Koordinaten war's dann kein Problem mehr. Auch das Finale zeigte sich schnell. Danke für die schöne Runde.
TFTC sagt ERZ-Siebi

trovata 01. ottobre 2011, 13:18 RedsContact ha trovato la geocache

Diesen Multi haben wir schon 2010 damals loggen können aber irgendwie wird dieser Multi bei uns nicht als gefunden ausgeblendet.
Tftc

trovata 26. agosto 2011 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

war schon ganz schön anstrengend, bei 29° dort rauf zu laufen. aber die aussicht und die schöne 2. station haben uns entschädigt. 2 muggels waren gerade dabei, weidezäune zu spannen, also mussten wir den richtigen moment zum final finden & loggen abwarten. die beiden hatten bestimmt angst, dass wir ihr in finalnähe abgelegtes bier klauen ;) TFTC!
in: coin

trovata 09. giugno 2011 Spinnifax ha trovato la geocache

Schöne Idee für Station 2.Alles gut gefunden.Schöne Aussicht.
TFTC

trovata 04. giugno 2011 bugatti step ha trovato la geocache

Dieser Cache war der dritte unserer heutigen Runde. Station 1 war schnell gefunden und die benötigten Zahlen fix errechnet. Die Idee für Station 2 war witzig und alles in bester Ordnung. Mit den vorgefundenen Koordinaten konnten wir den Cache nach kurzer Suche gut finden. Der Cache hat uns Spaß gemacht. Danke an die Owner.

trovata 21. novembre 2010 die mondputzer ha trovato la geocache

Heute mal spontan nach Schwarzenberg gefahren und einer von den Caches war dieser.

Nach einem kurzen, heftigen Aufstieg die Aussicht auf Schwarzenberg genossen und den Cache fix gefunden.

Danke für´s Legen und Zeigen sagen
Die Mondputzer

trovata 08. novembre 2009 Lyssi ha trovato la geocache

Auf diese Runde haben wir uns aufgrund der Vorlogs mit viel Respekt gemacht. Vielleicht lief es deshalb dann so gut. Der Stage 2 konnte sich vor unseren suchenden Blicken trotz ablenkender Versteckmöglichkeiten in der Nähe nur ganz kurz verstecken. Am Final eintreffend sahen wir dann, wie sich gerade eine andere Gruppe auf den Weg vom Final weg machte. Ob es auch Cacher waren? Wir wissen es nicht.
Die Suche nach dem Final gestaltete sich dann doch etwas langwieriger, zuviele Möglichkeiten wollten untersucht werden. Dabei war bisschen extra Licht ganz hilfreich. Um 14:00 Uhr hat die kleine Frau Lyssi dann an der richtigen Stelle zugegriffen

Vielen Dank,
Lysann & Falk

out: Tux-Coin
in: -

trovata 27. agosto 2009 Brückenberghamster ha trovato la geocache

Nach zwei Anläufen und Kontakt mit dem Owner, konnte endlich Erfolg gemeldet werden.

Danke sagt der BBH Günther !

trovata 24. maggio 2009 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Die Blätter rauschten während wir suchten und suchten und...fanden.
Vorab noch ein nettes Gespräch mit Team Erzberg geführt.TFTC.
In: kleines Kartenspiel, TB
Out: Ü-Ei-Figur

trovata 07. maggio 2009 Eckhardt ha trovato la geocache

Ein superschöner kleiner Multi. Die Aussicht an Station 2 ist Klasse. Das Suchen des Finals hat dann doch etwas Zeit in Anspruch genommen. Aber als Erstfinder dafür reichlich belohnt.

 

Nota 03. maggio 2009 cobra-11 ha scritto una nota

Korrektur der Beschreibung:
E 012°48,B9’

[Ritorna al listing della geocache]