Waypoint-zoeken: 

Logs van Heubergerhof West - Reloaded    Gevonden 144x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 29. oktober 2023 Tearsofkhali heeft de cache gevonden

Auf dem weg von Hammelburg zurücl nach SB. Konnte dieser cache zusammen mit woodstock75 gefunden werden. Danke dafür

Gevonden 24. september 2023 Howies Crew heeft de cache gevonden

Heute früh ging es gemeinsam mit Aida21 von Erkelenz aus in Richtung Kaiserslautern zum Auswärtsspiel von Hansa Rostock.

Entlang der Route wurden noch einige Geocaches ausgesucht um fehlende LK auf der Karte einzufärben.

Auch hier legten wir noch einen schnellen Zwischenstopp ein und signieren ungestört das Logbuch.

Vielen Dank fürs Herführen.

Gruß
Howies Crew 😉

 

Gevonden 04. augustus 2023, 12:04 Sibylle4 heeft de cache gevonden

Wie gut, dass ich meinen Kofferraum für die Tour Richtung Süden nicht ganz ausgeräumt hatte... 🤭 Sonst hätte ich diesen Cache leider nicht loggen können, da 158 cm zu wenig waren um dran zu kommen. Zum Glück war auf dem Parkplatz nicht viel los, aber auch die anwesenden Menschen hat es nicht interessiert, als ich mit meinem Hilfsmittel unterm Arm losgezogen bin.
Danke für diesen Cache! 🙂

Gevonden 11. juni 2023, 21:55 traumteddy heeft de cache gevonden

Es könnte so schön hier oben sein.
Dose gut und Muggelfrei gefunden.
Danke sagt traumteddy

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. maart 2023 SaarMupfel heeft de cache gevonden

Heute hab ich diesen Traditional-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an ramieh für den Cache "Heubergerhof West - Reloaded" und die Pflege!

SaarMupfel

www.saarmupfel.de/tag/GC1M55B

Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später

Gevonden 18. september 2022, 09:08 Hidis heeft de cache gevonden

Hallo ramieh
Auf dem Rückweg hier kurz PP gemacht und noch diese Dose besucht und signiert
TFTC Hidis 🕵🏼‍♂️ Fund 17

Gevonden 04. september 2022 cisco66 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins Saarland hier einen Stopp eingelegt, das Döschen war schnell gefunden.

Danke für's Verstecken
Cisco66

Gevonden 04. september 2022 Saphira80 heeft de cache gevonden

Während einer kurzen Pullerpause schnell noch dem Hobby nachgehen. TFTC 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. mei 2022 Wildstruth heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins hoch verdiente und verlängerte WE habe ich wieder hier und da gehalten, um ein paar Dosen zu besuchen.

Vielen herzlichen Dank allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth

Gevonden 17. oktober 2021 Fraseco heeft de cache gevonden

Fund: #1.876

Auf der Durchfahrt hier kurz gestoppt und die Beine vertreten.

Grüße aus dem RheinMainGebiet

DFDC an ramieh meinen momentanen Bewegungsdrang ausleben zu können.

Gevonden 01. augustus 2021 GeoSchubys heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag waren wir in Alzey zu Besuch. Auf dem Rückweg sind wir dann noch mal kurz zu diesem Cache hier gefahren und konnten ihn auch nach kurzer Suche gut finden und schließlich loggen.

Dann ging es wieder zurück in den Taunus.



Danke an ramieh für Idee,  Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC [:D]
**GeoSchubys**

Gevonden 02. juli 2021, 21:02 DieSchmeiers heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Wer hätte gedacht, dass ein Autobahnrastplatz solche Möglichkeiten bietet. Vielen Dank fürs Zeigen.

Gevonden 19. maart 2021, 15:25 Hawei01 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüsse, 19. März 2021 15:25

Gevonden 02. augustus 2020 jxlinax heeft de cache gevonden

Bei einer kurzen Pause auf den Weg in den Urlaub gefunden. Danke fürs Legen.

Gevonden 02. augustus 2020, 15:35 Frank 912 heeft de cache gevonden

Beim Zwischenstopp gefunden. 🙂

Gevonden 23. juni 2020, 08:11 team_GRLP heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

👍 T4T$/DFDC! ramieh👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Gevonden 08. juni 2019, 09:04 Der Helfer heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise. Mal eben angehalten.

Vielen Dank an  für's Legen und Pflegen, sagt Der Helfer!

Gevonden 23. maart 2019, 14:14 Team Zarathustra heeft de cache gevonden

Eine kurze Pause bei schönstem Wetter. TFTC

Gevonden 08. juli 2018 Parkemon heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schöne Aussicht. Danke fürs Legen und Pflegen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. februari 2018 klettercacher heeft de cache gevonden

11:40

TF2811 hat es gefunden und ich geborgen  ;)

Gevonden 28. november 2017 LouisCifer heeft de cache gevonden

Ach, den hab ich ja auch noch geloggt. Das war ein schneller Fund auf dem Weg in die Pfalz. DFDC!

Gevonden 18. oktober 2017, 13:35 RostiWE heeft de cache gevonden

Bereits am 01.08.2012 gesucht und gefunden​ und heute gesehen daß dieser auch bei OC verfügbar ist.

Danke sagt RostiWE

Gevonden 31. juli 2017, 18:20 schatzmeister84 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Urlaub zum Bostalsee konnten ich hier mit iwi_zwei ungestört suchen und finden.
Danke fürs verstecken.
schatzmeister84

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. juli 2017, 12:50 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 23.7.2017 um 12:50 Uhr.

Schon bei meiner letzten Fahrt nach Kaiserslautern hatte wir an diesem Rastplatz angehalten und mein GPS-Empfänger hatte mir dieses Döschen angezeigt. Damals war allerdings nicht genug Zeit, um den kurzen Abstecher zur Dose zu unternehmen.

Und heute kam ich dann wieder. Und eigentlich war der Cache ja in keinem der auf meinem Gerät befindlichen Pocket Queries enthalten. Aber zum Glück gibt es da ja noch OC, über dessen entsprechende Datei ich mir die Cachedetails abrufen konnte.

Vor Ort war dann die Sache schnell erledigt. Obwohl der Rastplatz gerammelt voll war, konnte ich in aller Ruhe das Döschen suchen, finden, heben, leeren, wieder befüllen und in seinem Versteck verstauen. Ach ja, und zum Loggen war auch noch Zeit!

Danke fürs Verstecken!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. mei 2017 wolf82 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Losheim auf Anhieb gefunden.
Danke fürs legen und pflegen der Dose
27. Mai 2017

Gevonden 17. april 2017, 21:47 kamla heeft de cache gevonden

Zu Ostern stand mal wieder ein Besuch bei der Verwandschaft an und die Gelegenheit wurde genutzt, einige Drive-Ins einzusammeln. Los ging's mit diesem für einen Rastplatz erstaunlich schön gelegenen Mikro. Der strömende Regen machte die Suche dann aber doch recht unangenehm, so dass wir froh waren weiter zu kommen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. oktober 2016 Bergburschi heeft de cache gevonden

Die Fahrt Richtung Frankreich kurz unterbrochen um diesen Cache zu heben.
Dose gut gefunden und gemeinsam mit Oreg86 das Logbuch signiert.
DfdC
Bergburschi

Gevonden 28. augustus 2016 dogs4walk heeft de cache gevonden

Bei hochsommerlichen Temperaturen eine kleine Pause eingelegt und währenddessen diese Dose gefunden.

Danke!

Gevonden 23. mei 2016, 11:45 kerdir heeft de cache gevonden

Wir haben diesen cache gefunden am 17.05.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

Gevonden 07. mei 2016, 16:10 stromer66 heeft de cache gevonden

Heute bin ich hier mal angehalten um zu cachen. Schnell gefunden und geloggt am 7. Mai 2016 16:10
TftC stromer66

Gevonden 29. maart 2016 joerg75 heeft de cache gevonden

Heute ging es, gemeinsam mit der Junior Cacherin, auf große Tour in die Pfalz, nach Kaiserslautern, die (Ur-)Großeltern besuchen. Der Weg dorthin sollte mit der ein oder anderen Dose an Raststätten, sowie mit einem Ausflug zur Burg Eltz versüßt werden!

Hier war nun unser zweiter und letzter Autobahn Stopp auf dem Weg nach Lautern. Wir wollten ja schließlich nun auch mal ankommen [;)].

Das Dösken war fix gefunden, aber der Ort.... Der hatte was, besonders der Baum vor dem blauen Himmel, die Aussicht, toll.

Vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden 27. maart 2016, 09:22 JUK78 heeft de cache gevonden

Ein kurzer Stop auf dem Weg vom Harz nach Kaiserslautern.
DfdC ☺

Gevonden 13. januari 2016, 16:12 LUdo heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von Mainz würde ich hierher gelockt und habe erfolgreich geloggt. Das Versteck war gut und muggelfrei zu finden. Danke für das herführen und pflegen. TFTC

Gevonden 01. januari 2016, 09:57 FU88 heeft de cache gevonden

Das Team Gestört auf Ländertour .

Dabei haben wir uns auch hier im Logbuch eingetragen.

Danke fürs legen und pflegen sagt FU88 vom Team Gestört

19.Dezember 2015

# 10

Gevonden 28. december 2015, 07:06 Troopi75 heeft de cache gevonden

Auf unserem Cache Roadtrip mit unserem Team Gestört haben wir hier einen Stopp eingelegt. Dose war gut in der dunkelheit zu finden Gruss aus Thüringen und Tftc 19. Dezember 2015 03:35

Gevonden 05. november 2015, 16:20 hover dam heeft de cache gevonden

Ohne nennenswerte Suche gefunden. DfdC.
In: Nix
Out: Nix
hover dam
5. November 2015 16:20

Gevonden 15. september 2015 Lokiloke heeft de cache gevonden

Danke für's Verstecken und Hinführen.

Gevonden 06. augustus 2015, 12:20 ATW-Basti heeft de cache gevonden

Zusammen mit @Mister-X gut gefunden und geloggt.

6. August 2015 | 12:20 | 82 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

Gevonden 03. augustus 2015, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Kurzer PitStop eingelegt und nebenbei auch noch die Dose muggelsicher geloggt ...

T4TC!

#1.650

Gevonden 22. mei 2015, 13:27 66er heeft de cache gevonden

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gefunden um 13:27, #9

Gevonden 15. mei 2015, 10:27 WolleD heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Abstecher ins Saarland hier vorbeigekommen und schnell gefunden
Danke für den Cache sagt
WolleD

Gevonden 26. april 2015 _milestone_ heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

 

Ein Beispiel dafür, dass man auch Autobahnrastplatz-Caches an anderer Stelle als an Leitplanken schön verstecken kann.

 

Danke für die Dose.

Gevonden 17. januari 2015, 11:03 dieEwoks2014 heeft de cache gevonden

Hallo heute morgen beim kurzen Beine vertreten schnell gelogt . Danke fürs verstecken Lg

Gevonden 26. oktober 2014 libby.de heeft de cache gevonden

Sorry für das späte Log des virtuellen Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Im Oktober 2014 sind wir nach Ulm zum Mega Event gefahren und konnten dabei viel in und um Ulm herum suchen und finden.
Dann stand unser Herbsturlaub im Saarland und Frankreich an. Hier konnten wir viele Maginot-Caches finden.
Den Abschluß bildete die Halloween Fete in Porselen. Immer wieder genial und danke an die Chapelmonster mit ihren Helfern.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an ramieh
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Gevonden 16. oktober 2014, 20:01 RIT 81 heeft de cache gevonden

Mit RAAL 1214 die Dose gefunden.

Gevonden 16. oktober 2014, 19:55 raal 1412 heeft de cache gevonden

Zusammen mit RIT 81 die Dose gut gefunden. Danke

Gevonden 15. augustus 2014 Messpunkt heeft de cache gevonden

Heute hier bei einer kurzen Pause gefunden.TFTC

Gevonden 04. augustus 2014, 11:37 66erS heeft de cache gevonden

In der Mittagspause mitgenommen.

Gevonden 19. juli 2014 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Heute soll's weiter nach Luxemburg gehen und dann nach Hause! Aber ein kleiner Cache zwischendurch darf doch sein ...
Danke für's legen und pflegen liebe(r) ramieh und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 5454

Gevonden 13. juli 2014 GeoLeo12 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt aus dem Frankfurter Raum kam mir dieser als Tagesfund gerade recht. Die Dose war schnell gefunden, sämtliche Muggels auf dem Parkplatz waren durch einen geparkten LKW abgeschirmt.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

Gevonden 17. maart 2014, 11:35 Knocky737 heeft de cache gevonden

Mit Arbeitskollege auf dem Weg nach Zweibrücken hier kurz angehalten... TFTC!

Gevonden 21. januari 2014 feuervogel-2004 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt gehalten, gesucht und gefunden.
Sehr schönes Versteck.

Gevonden 16. januari 2014 die4daumen heeft de cache gevonden

Heute beim ersten Anlauf keine Chance diesen Cache zu loggen, MUGGELALARM OHNE ENDE!!!!!
Am Abend den 2. Versuch gestartet!
Und Bingo!
Im Dunkeln heran geschlichen wie im besten Dedektivfilm :-D

Gesucht, gefunden, geloggt!
Danke!
:-D

Gevonden 30. november 2013 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur NC-Runde gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

Gevonden 29. oktober 2013 steinhügel heeft de cache gevonden

und immer weiter auf meiner lustigen Rundfahrt auf Firmenkosten :-) Nee ganz so war´s nicht aber ein bisschen Wahrheit ist doch immer dran... Da war dieser Cache eine willkommene Abwechslung.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Gevonden 06. oktober 2013 Barfly heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch eine Halt an diesem schönen Rastplatz Cache eingelegt.

Lg Barfly

Gevonden 29. augustus 2013 Lord* heeft de cache gevonden

Auf der Rückreise von Frankfurt nach kurzer Suche gefunden und muggelfrei geloggt.  Ein schöner Ort für einen Rastplatz. 

Gevonden 05. augustus 2013 bobo14 heeft de cache gevonden

Das ist ein sehr schöner ort

hier kann man wirklich eine erholsame Pause

machen

dieser cache war bei Sonnenschein rasch

gefunden

Tftc und ein schönen Gruß

Gevonden 30. juni 2013 Vyrembi heeft de cache gevonden

Mit Niggae zusammen hier einen kurzen Stop eingelegt um diesen Cache zu suchen.

Danke fürs Böxli und Grüsse aus der Schweiz

Gevonden 28. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 13. mei 2013 p.solivagus heeft de cache gevonden

Ich erlaube mir, Caches, die ich auf geocaching.com im Team Menschmenschhund gefunden habe, auch hier nachzuloggen.

Vielen Dank an den Owner Lächelnd

Obwohl ich hier täglich vorbeifahre wußte ichnicht, daß dieser Rastplatz so ansprechend gestaltet ist.
Schöner Platz für die Dose,
dfdC

Gevonden 02. april 2013 Lillicat heeft de cache gevonden

Heute gefunden auf dem weg zu Arbeit.

 

Lg Lillicat

Gevonden 29. maart 2013 Fabi01 heeft de cache gevonden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als icon_smile.gif sehen, haben wir entschlossen die Homezone zu erweitern. Die heutige Runde mit Team Lüdo ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar icon_smile.gif auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem aber kaltem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an ramieh für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Gevonden 29. maart 2013 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Auf unsere heutigen erweiterten Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem aber kaltem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an ramieh für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

11:20
# 1784

Gevonden 18. oktober 2012 Hofelser heeft de cache gevonden

Mein erster Cache,

habe ihn mal zum testen meines Navis angelaufen.Schöner Platz,komme nochmal vorbei und lege euch einen Stift reinZwinkernd.

Gruß Search

Gevonden 24. september 2012 Schnüffelhund heeft de cache gevonden

sehr schönes Plätzchen...nur wundern sich bestimmt die vorbeifahrenden Muggels....

Gevonden 23. september 2012 mamist heeft de cache gevonden

Heute waren wir zum 2. Mal hier und haben dieses Mal an der richtigen Stelle gesucht und gefunden!

Gevonden 15. september 2012 prussel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum 6. Donnersberger Geocaching Event - Falkenstein kurz angehalten und das Döschen schnell gefunden.
TFTC Jutta & Michael
16:00

Gevonden Aanbevolen 24. augustus 2012 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#1910 ... 17:23 ... Bei einer kleinen abendlichen Cacherunde auf dem Heimweg von der Arbeit gesucht und gefunden ... Ein überraschend angenehmer Autobahncache ... Zur Abwechslung mal keine bepinkelte Filmdose an der Leitplanke ... Das ist mir einen Fav wert  :) ... TFTC

Gevonden 11. augustus 2012 Samira74 heeft de cache gevonden

Heute zusammen im Team MCC (Mainzer Chaos Cacher, bestehend aus Samira74, *Apophis*, x_Uwe_x, Mogontiacum, Wishmountain und Dajumaro) auf der Hinfahrt zu Le Biesenberg in Frankfreich gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache an einer schönen Stelle, trotz Autobahnrastplatz.

Gevonden 11. augustus 2012 The_Highwaymen heeft de cache gevonden

Heute im Team der "Mainzer Chaos Cacher" (MCC), bestehend aus
Samira74, *Apophis*, x_Uwe_x, Mogontiacum, Wishmountain und dajumaro
auf dem Weg zur Bunkertour an der Maginot-Linie in Frankreich gut gefunden.
Danke für den Cache sagt
dajumaro

Gevonden 06. mei 2012 Elchis heeft de cache gevonden

Heute bei Fahrt in die Palz gut gefunden.

Trotz einiger Autos lässt sich dort Muggelfrei loggen

 

TFTC

Elchis

Gevonden 27. maart 2012 MaG-Dive heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen.
Bin schon jahrelang dran vorbeigefahren.
TFTC

Gevonden 18. februari 2012 delete_143949 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 30. juni 2020

Gevonden 18. februari 2012 delete_143949 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 30. juni 2020

Gevonden 21. januari 2012 GeoRocci heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Frankfurt noch schnell abgebogen um den Kleinen zu heben.
Ein Rastplatzcache mit Ausblick und sauberer Umgebung.
Viele Grüße und TFTC, GeoRocci

Gevonden 13. januari 2012 Team Liner heeft de cache gevonden

In einer Regenpause gut und muggelfrei gefunden. Vielen Dank und Grüße aus dem Bergischen Land Erhard

Gevonden 05. januari 2012 BigNick79 heeft de cache gevonden

Gestern auf dem Heimweg schnell geloggt :)

Gevonden 12. november 2011 ghostwriter heeft de cache gevonden

Auf der Reise Richtung Saarland gefunden.

TFTC

Gevonden 24. oktober 2011 keymakerFD heeft de cache gevonden

11:00 ; beim kurzen stop diesen gehoben. TFTC keymakerFD PS: maximal 9 Logeinträge noch.

Gevonden 15. september 2011 Ferghus heeft de cache gevonden

Gefunden um 18:49.

Auf dem Weg nach Hause schnell noch gesucht und gefunden (und sich noch nett mit ein paar Truckern unterhalten).

TFTC,
Ferghus

Gevonden 27. augustus 2011 olfplatsch heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Frankfurt nach Neunkirchen haben wir hier kurz angehalten, das Döschen gesucht und geloggt. Danke für den Cache und die kurze Pause

Gevonden 22. augustus 2011 Neuschmelzer heeft de cache gevonden

Um 19 Uhr Riesenandrang von LKWs.
Dank der genauen Koordinaten schnell und unbemerkt zugegriffen.
TFTC

Gevonden 21. augustus 2011 Kaina&Co heeft de cache gevonden

Auf Durchreise einen kurzen Stop eingelegt und fix ein Döschen gefunden,

Vielen Dank,

Kaina09.

  New coordinates:  N 49° 41.154' E 008° 02.114', moved by 12 meters

Gevonden 11. augustus 2011 Kreini1 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins Saarland kurz mal hier angehalten. Nach kurzer Suche geloggt. Sehr schönes Versteck.

TFTC

Gevonden 08. augustus 2011 Torsten007 heeft de cache gevonden

Zusammen mit -Urmel- auf der Rückfahrt von Hannover ins Saarland nach einem tollen Wochenende gefunden. Ein wirklich netter Platz um eine Rast einzulegen, ohne den Cache wären wir dort sicher nicht hochgegangen. Den Parkplatz merken wir uns mal für die nächste Fahrt icon_smile_wink.gif.
Der Cache war gut zu finden und konnte problemlos geloggt werden.

Danke fürs Verstecken,
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 21:45:02 UTC.

Opmerking 18. juli 2011 ramieh heeft een notitie geschreven

So, die neue Dose (ein Petling) liegt am neuen Ort, es kann weitergehen.


Achtung: Neue Koordinaten

 

Der Cache war für einige Zeit disabled und ist hiermit wieder freigeschaltet.
Happy caching wünscht ramieh.

Gevonden 04. mei 2011 Elektroniker86 heeft de cache gevonden

Hallo
Auf der Heimfahrt aus Köln nach Winnweiler, eine kurze Pause gemacht um den Cache hier zu heben.
Schönes Versteck.
Wirklich geile Location DANKE.

TFTC

Elektroniker86

last modified on 14. november 2016

Gevonden 24. april 2011 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Für einen Rastplatzcache ist das hier eine verdammt schöne Stelle! Nur schade, dass die Autobahn direkt nebenan ist... [;)]

TFTC

Gevonden 16. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf der diesjährigen Maginottour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 13. maart 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Der heutige Sonntagsausflug sollte eine ausgiebige Tour in Richtung Kaiserslautern geben. Früh traf ich mich mit Fium Orbo in Bad Kreuznach. Nach verstauen der Rucksäcke schlugen wir direkt den Weg zu den Pfälzer Wäldern ein. Auf unserem Weg konnten wir natürlich nicht an allen Dosen vorbei fahren. Also im kleinen Team mit Petra-Gabriel schnell gesucht und gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 05. maart 2011 powerpeanut heeft de cache gevonden

GCcom Nachtrag.
On Tour ins Saarland haben wir ein paar Füßevertretungspausen gemacht.
Auch hier haben wir angehalten und natürlich auch gecacht.

Danke und Gruß
Keeeks + Powerpeanut

Gevonden 29. januari 2011 Lexi1805 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg kurz hier angehalten und mit Jack_Hunter schnell gefunden. Leider keine Coins oder TBs drin...

 

TFTC

 

Lexi1805

Gevonden 28. januari 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins Saarland für etwas Abwechslung gesorgt und diesen Cache gesucht und geloggt.
Schön das auch noch "richtige" Dosen entlang der Autobahn gibt.
Vielen Dank für den Kleinen.

Gevonden 08. januari 2011 4+1albis heeft de cache gevonden

Heute als letzten Cache in unserer Runde geloggt.

TFTC

4+1albis

Opmerking 22. november 2010 ramieh heeft een notitie geschreven


So, der Parkplatz ist wieder geöffnet und der Cache noch vor Ort.
Happy Caching und gute Weiterreise wünscht

ramieh!

Opmerking 05. november 2010 ramieh heeft een notitie geschreven

Die Brücke am Parkplatz wird gerade repariert. Baustelle ist bis 19. November 2010 eingerichtet.
Freigabe erfolgt, sobald die Baustelle geräumt ist und wir den Cache begutachtet haben.

Grüße ra von ramieh

Gevonden 16. augustus 2010 Assensor heeft de cache gevonden

Mein erster Cache.

Macht auch den Kindern Spass.

Grüße Assensor

Gevonden 08. augustus 2010 Mediro heeft de cache gevonden

Sehr schöner Autobahncache, hat Spass gemacht!

Leider stimmt das Inventory nicht mehr!

No Trade!

Viele Grüße und TFTC!

cachy77+cachy72

Gevonden 05. augustus 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Toller Platz für eine Rast. Dann liegt hier auch noch ein Cache, was will man/frau mehr?

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 31. juli 2010 Die Batzen heeft de cache gevonden

 

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 31.07.10

Nachdem wir die erste Ausgabe schon mal gefunden haben, war auch die Neuauflage kein Problem.
TFTC!

Gevonden 06. juli 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Schon tausend mal dran vorbei gefahren, heute dann endlich mal rausgefahren und geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 17. juni 2010 Briggli heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt vom Außendienst hier mal schnell gestoppt und die Dose schnell gefunden

Briggli

Gevonden 03. juni 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Auf unserer Frankreich-Benelux Tour gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 03. juni 2010 demla heeft de cache gevonden

Auf unserer Frankreich-Benelux Tour zusammen mit Bernd_63 gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 03. juni 2010 akagi heeft de cache gevonden

Bei unseren Famielienausflug der zweite Cache des Tages.
Danke für den Cache.

Gruß Akagi

Gevonden 15. mei 2010 miracoli286 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Kaiserslautern schnell mitgenommen. TFTC!
miracoli + kerk

Gevonden 17. april 2010 nomuggel4 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden !!
Aber Logbuch ist voll und
sollte mal erneuert werden !!

 

Danke nomuggel4

Gevonden 10. april 2010 strada87 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke dafür.

Gevonden 21. maart 2010 Merllan heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

TFTC
E + R

 

Gevonden 30. december 2009 calixa heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir auf einer ebay-Abholtour schnell gefunden. Eine tolle aussicht! Was die Ruinen mal waren?
T4T$!
In: Geocoin "First Geocache?" - Hier startet er. Gute Reise!
Out: TB

Gevonden 17. december 2009, 18:35 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Heute morgen auf der Hinfahrt erst zum WC und dann bei -4 °C nach kurzer Suche schnell geloggt.
IN: DozentX

Danke fürs Zeigen dieses schönen Parkplatzes,
Hardy_Rodgau

Gevonden 05. december 2009 Biker Frank heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Gutsknecht mit Julien85, Stimpy23 und Filip schnell mitgenommen.
TFTC!

Gevonden 05. december 2009 delete_166692 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 21. augustus 2021

Gevonden 05. december 2009 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf dem weg zum Gutsknecht haben wir den kurz mitgenommen. TFTC!

Gevonden 18. oktober 2009 Team Mirtinugil heeft de cache gevonden

Heute auf der Rüchfahrt von einer MV schnell geloggt.

TFTC

Team Mirtinugil

Gevonden 25. september 2009 .geohawk heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt zum Bostalsee hier kurz Halt gemacht und einen Coin mitgenommen.

<font color="blue">Ciao
Peter</font>

Gevonden 25. augustus 2009 loazzolo heeft de cache gevonden

In den Tiefen der POI's meiner NaviTante war noch der "alte" Cache gespeichert , aber auch "reloaded" war schnell gefunden. Danke fürs wiederverstecken.

Gevonden 14. augustus 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen. Lädt zu einer kleinen Rast ein. Gut dass die ganzen Muggels den kleinen Platz noch nicht entdeckt haben.

Dankeschön.

Gevonden 09. augustus 2009 maurermann83 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, da der Ort von "früher" bestens bekannt war.

TFTC, maurermann83

Gevonden 07. augustus 2009 morga heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von unserer Schwedenreise haben wir in den frühen Morgenstunden hier Halt gemacht. Während die Truckerfahrer sich in der ersten Sonne ihr Frühstück gönnten, haben wir den Cache gesucht und gefunden. DFDC, morga

Gevonden 07. augustus 2009 ademant heeft de cache gevonden




Auf unserer Heimreise aus Schweden haben wir eine kurze Pause eingelegt und einen Fahrerwechsel durchgef&uuml;hrt.

Gevonden 26. juli 2009 langlurch heeft de cache gevonden

Das war ja richtig idyllisch für einen Autobahncache! Danke für die nette Fahrtunterbrechung. #88

Gevonden 28. juni 2009 ChemoCachers heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Frankfurt nach Saarbrücken hier schnell gestoppt und geloggt. Schön, dass dieser Platz nicht ohne Cache bbleiben muss, vor allem, wo es kein Filmdose ist! Daher sagen wir Danke!

ChemoCachers

Gevonden 24. juni 2009 mannibo heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt Richtung S&#xFC;den schnell gefunden. TFTC

Gevonden 17. juni 2009 HaJoSoCha heeft de cache gevonden

Wirklich schöner Cache für zwischendurch.
TFTC

Gevonden 05. juni 2009 Nohny heeft de cache gevonden

Hier war ich doch schon mal.
Auf dem Weg in die Pfalz kurz angehalten.
Schnell gefunden, hat Spaß gemacht.

Danke sagt

Harald von Nohny

#...679

Gevonden 07. mei 2009 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Heute noch schnell auf dem Rückweg vom Flughafen gesucht un gefunden - TFTC

Gevonden 02. mei 2009 D4LAW heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, TFTC.

  Coördinaten  N 49° 41.149' E 008° 02.107'

Gevonden 30. april 2009 Stadtis heeft de cache gevonden

Gut gefunden kurz vor der Abfahrt in in KiBo.
Stadtis

Gevonden 12. april 2009 Faust 64 heeft de cache gevonden

Letzter von sechs Caches rund um den heutigen Osterbesuch im Theater Mainz.

Auf der Rückfahrt nach KL kurz angehalten und geloggt - ist ja praktisch alles wie seinerzeit beim Original.

TFTC, TNLNSL um 23.00 Uhr, Gruß,

Faust 64

# 877

Gevonden 10. april 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Pfalz-Tour zusammen mit "tiggerfish", "Chip `n` Chap", "Mel82", "Tigger85" und "JZRed" schnell geloggt.
TFTC
AB + HB
#1948 - 10:45

Gevonden 09. april 2009 schoa022 heeft de cache gevonden

17:45 Uhr - Auf der Autofahrt zum Saarländischen Döner's Tag 2009 konnte ich diese Dose zentimetergenau an der Stelle finden, wo ich schon mal am 12.10.2007 das Vorgängermodell entdeckt hatte. Ich habe eine Geocoin mitgenommen.
Danke für die Neuauslage an dieser Cachelocation
- Andree aus Mainz -

Gevonden 06. april 2009 Komarus heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, da der Vorgänger auch ungefähr (oder sogar genau??) hier war. Trotz der vielen Lkw- und Militärmuggels konnte man dank der genialen Stelle unbeobachtet loggen.

IN: GC "Germany 2007 Series 2 Geocoin"
OUT: TB "Gator Bug"

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

Mayay, Dietbert und Marie

Gevonden 29. maart 2009 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Da f?hrt man gem?tlich zum Cachen in den P?lzer Wald und pl?tzlich liegt ne Dose am weg. Wusste gar nicht das der Cache erneuert wurde. Sch?ne Dose. DFDC

Gevonden 29. maart 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Version 1 kannten wir schon, daher war das Finden sehr einfach. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 29. maart 2009 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Der erste Cache zum warm werden auf unserer Abenteuer Tour in den Pfälzer Wald [:D]. Wieder gut gefunden [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 29. maart 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Haaaalt, da liegt einer!......nee, den haben wir schon..........scheint ein neuer zu sein..........tatsächlich.......und einmal anhalten. :smile:
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 20. maart 2009 ceilord heeft de cache gevonden

Zusammen mit Jakobsberger gut und sicher gefunden. [:P]

Vielen dank für diesen Reloaded!

sagt

Ceilord

Gevonden 28. februari 2009 Nessy heeft de cache gevonden

Ein kurzer Halt an der A63, und schnell die Dose in ihrem schönen Versteck gefunden. Der LKW-Fahrer hat sich ganz offenbar sein Teil gedacht, als wir vor ihm verschwunden und kurz darauf freudestrahlend wiederaufgetaucht sind [:I] ...
Danke für's Verstecken und Grüße,
Nessy2

Gevonden 28. februari 2009 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Zwischenstopp sind wir hier schnell fündig geworden, schön versteckt. Was sich der LKW-Fahrer wohl gedacht hat, als wir wieder in sein Blickfeld kamen ?
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

Gevonden 23. februari 2009 ajokoira heeft de cache gevonden

Der erste auf der heutigen Runde.<br/>Den kleinen Coin hab ich gleich mal mitgenommen da hier aus dem Cache schon wieder ein TB verschwunden ist und auch aus dem Vorg&#xE4;ngercache st&#xE4;ndig TBs und Coins geklaut wurden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Neuen Cache hier <br/>und Viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

Gevonden 03. februari 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Dose schnell gefunden, hier ist man ja einigermaßen ungestört.
Grüße an Parabel an dieser Stelle, den ich um eine Stunde verpasst habe [;)]
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 07. december 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour in den Süden geloggt!

tftc Jan

Gevonden 17. augustus 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

Oh, ein drive-in an einer Muggelfreien und sauberen Stelle eines Autobahnrastplatzes - sehr schön! TFTC!

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#1077 um 10:55 uhr

Gevonden 18. mei 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Die FCK-Fans waren mit sich selbst beschäftigt (bis auf einen offenbar), da konnten wir schnell und unbemerkt loggen. Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.
TFTC.
No trade.

Gevonden 19. januari 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

kurz zum füsse vertreten und die Mitfahrer mit Studentenblase konnten selbige entleeren

tftc kadett11

tnln

[Terug naar de cachebeschrijving]