Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Apollonia Eilendorf    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. Juni 2017 The Cavies hat den Geocache archiviert

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.734' E 006° 10.118', verlegt um 45 Meter

kann gesucht werden 07. Juni 2015 The Cavies hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 17. Mai 2015 The Cavies hat den Geocache deaktiviert

gefunden 02. Februar 2014, 16:30 xbecksxx hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2013, 15:00 Chanin91 & Uev hat den Geocache gefunden

Sind zuerst genau dran vorbei gelaufen - anschließend aber doch noch gefunden. :)

TFTC
Chanin91 & Uev

gefunden 28. August 2013, 18:45 hammac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 04. Juli 2013 Florian1307 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2013, 12:00 Paps Ingo hat den Geocache gefunden

Team Felten. Gefunden

gefunden 18. Juni 2013 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Am 18.6 gefunden.

TFTC

gefunden 25. Mai 2013 Team engela1972 hat den Geocache gefunden

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

gefunden 12. Mai 2013 Gomeck hat den Geocache gefunden

Nachträglich hier auch noch der Eintrag: Auf dem Nachhauseweg unseres allerersten Cache-Spaziergangs rund um Eilendorf zielsicher die richtige Wurzel erwischt ... das lädt aber auch einfach ein zum Dahintergreifen ;)

gefunden 30. Dezember 2012 spicy hat den Geocache gefunden

hehe gut versteckt schön...:-)

Andre & Vanessa

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.747' E 006° 10.085', verlegt um 5 Meter

gefunden 04. Dezember 2011 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Owner zusammen zum Logbuch-Austausch vor Ort gewesen und den Cache trotz vieler Muggels gut gefunden.
TFTC Sven1072

gefunden 29. Juni 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Eilendorfrunde schnell gefunden.
TFTC, anyhow

gefunden 03. Februar 2011 raring hat den Geocache gefunden

TFTC! VG, raring

gefunden 30. Januar 2011 ffts hat den Geocache gefunden

Oft vorbeigelaufen und jetzt endlich mal danach gesucht. Schönes Versteck. TFTC.

gefunden 28. November 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#335 13:36h<br/>Das D&#xF6;schen konnten die Kinder schnell finden.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

gefunden 04. August 2010 geo-archi hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren ist mir aufgefallen, dass man hier ja eventuell ungestört das Döschen suchen könnte und habe es gewagt. Nach einem Weilchen war ich offensichtlich unbeobachtet und musste mir einen Schuh zubinden. Und siehe da ... da isse.
Danke für den etwas anderen Kirchencache
geo-archi

gefunden 27. Juni 2010 Manni55 hat den Geocache gefunden

Habe bei St Appolonia Heute meinen Erste Cache gefunden, Sehr schönes Versteck. Aber viele Mulis aufpassen.

Sehr schnell gefunden

Gefunden am 27.06.2010 Um 13:30

Habe leider auf dem log das Falsche Datum Eingetragen, war aber keine Absicht.

 

LG

 

Manni55

gefunden 17. Juni 2010 DerBelgier hat den Geocache gefunden

kurz und schmerzlos gefunden

TFTC

Das Team DerBelgier

(X)J, ( )J, ( )H, ( )Y

gefunden 15. Juni 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Nachdem ich heute schon St. Severin einen Besuch abgestattet hatte, durfte St. Apollonia natürlich nicht fehlen auch wenn die neumodischen Kirchen nicht so ganz meinen ästhetischen Geschmack treffen. Nach kurzer Suche war dieser Cache dann auch schnell gehoben.

gefunden 04. Juni 2010 muruckel hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

gefunden 18. Januar 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Heute schnell ohne Probleme geloggt

TFTC

Donnerberg6

gefunden 31. Dezember 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

gefunden 29. Dezember 2009 dschuwa hat den Geocache gefunden

bei typischem Aachener Wetter gefunden und geloggt.
TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 23. Dezember 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Gefunden
siehe http://coord.info/GL38G5F7
TFTC MoBee66

gefunden 04. Dezember 2009 normojen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

DankeSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. November 2009 vy55 hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Schnell geloggt vor der Weiterfahrt. Gruß an die Cavies und bis zum nächsten gemeinsamen cachen. vy55

gefunden 26. Oktober 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. Oktober 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut auf einer großen Runde in und um Düren herum auch an diesem schönen Ort gewesen.
Der Cache war gut zu finden und es ist auch alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für die Dose und das vertecken.

Viele Grüße aus Bonn , JOJEVA

gefunden 05. September 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Schneller Kirchencache für zwischendurch. TFTC.

Gruß,
Ulrich und Barbara

gefunden 24. August 2009 Sirwelli hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck

 

gefunden 13. August 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Brand hier vorbeigeradelt.
TFTC Eifelbaer

gefunden 18. Juni 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Irgendwie rochen die Finger nach Such & Fund nach ...
Aber zum Glück gibt's desinfizierendes Handgel.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

gefunden 23. Mai 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Auf der Eilendorf-Tradi-Tour schnell gefunden.

tftc
andra & swenba

gefunden 12. Mai 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A very beautiful church and a cache hidden at a very nice place. Well hidden but not to hard to find and not the usual "Nz Snyyebue"-hiding place.

Many thanks for hiding this very nice cache here, for showing us this very nice church and for the information about it.


gefunden 09. Mai 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf unserer heutigen Runde.
Dank Hint schnell gefunden.

TFTC!

gefunden 08. Mai 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - viele Versteckmöglichkeiten gab es ja auch nicht, auf die der Hint gepaßt hätte. [:)] TFTC

gefunden 03. Mai 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

LaughingTTFLaughing @ 11:50

Als wir vor der Kirche hielten, zeigte das GPS noch über 6 km an. Da hatte ich wohl die Koordinaten falsch eingegeben Embarassed. Der Cache war trotzdem blitzschnell entdeckt Cool.

 

TFTC

OneEyedJack (Dirk, Nicolas & Jonas)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.750' E 006° 10.086'

[Zurück zum Geocache]