Waypoint-zoeken: 

Logs van Der schwarze Fuchs    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. september 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1QVD1) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. juli 2015 DrAlzheimer heeft de cache gevonden

Nach einem spontanen Besuch auf der Burg Olbrück konnten wir hier auch noch einen ebenso spontanen Fund vermelden. Nur schade, dass es lediglich ein Micro war! Aber selbst für die Wartung eines eben solchen scheint heutzutage keine Zeit mehr zu sein. Fast-Food-Caching und Masse statt Klasse scheinen inzwischen Geocaching zu bestimmen, eine sehr bedauerliche Entwicklung. Aber immerhin ist nach der Archivierung hier wieder Platz für einen richtigen Cache.

Gevonden 22. juni 2014 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Erst mal am falschen Ort gesucht, dann wurden die Muggels nach Öffnung der Burg immer mehr. Aber dann die richtigen Steine entdeckt und einen guten Zeitpunkt zum Zugriff erwischt. Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 25. april 2014 Team Calibari heeft de cache gevonden

Bei einem besuch der Burg ales gut gefunden.

Team Calibari

Gevonden 25. april 2014, 11:40 midaniki heeft de cache gevonden

Da die heiligen Gemäuer noch verschlossen waren nutzten wir die mugglefreie Zeit um auch diesen kleinen Cache zu bergen.
Seehr interessantes versteck, vor allem wenn hier etwas mehr los ist.
Trotzdem
Tftc

Gevonden 20. april 2014, 15:12 RoyalSlash heeft de cache gevonden

Erst falsch dann richtig gesucht. Danke fürs herführen. Tftc 15:10 #8

Gevonden 19. juni 2011 Miwike heeft de cache gevonden

Haben bestimmt eine halbe Stunde in der falschen Ecke gesucht. Habe mir dann nochmal die Logeinträge anderer angesehen und siehe da, geht doch

Danke na de Haustener Jung

Auf den Zusatzzettel zum Logbuch ist noch etwa für 2 Einträge platz. Also vielleicht einen weiteren Zettel mitnehmen.....

Opmerking 24. april 2011 TinaSun heeft een notitie geschreven

das Logbuch ist voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gevonden 24. april 2011 TinaSun heeft de cache gevonden

nach einem interessanten Tag in der Eifel sollte dieser hier unser letzter sein
bei 13m Abweichung haben wir uns erst mal ein Kaltgetränk gegönnt und das listing diesmal komplett gelesen und siehe da... auf dem Rückweg zum Auto ein Blick - ein Griff 18:00
und ohne Muggelalarm wieder versteckt

TFTC
Tina und Josh

Gevonden 13. maart 2011 Mr & Mrs Smith heeft de cache gevonden

Nett !!

Vor allem, wenn man mit der ganzen Familie unterwegs ist. Und alle stehen um einen beim Heben herum, schauen einem auf die Finger und geben gute Ratschläge! Jeder kann sich vorstellen, dass soetwas auf die geschätzten fünfhundert weiteren Besucher geradezu magnetisch wirkt :-/

Lasst euch sagen: Ein Besuch auf der Burg Olbrück lohnt sich!!! Ein (auch innen) derart schön hergerichteter Bergfried (147 Stufen) sucht in deutschen Landen seinesgleichen.

Für Interessierte hier die Web-Seite: www.olbrueck.de

Vielen Dank an den Haustener Jung sagen

Mr & Mrs Smith

PS: wir haben das überfüllte Log um einen Papierstreifen ergänzt.

Gevonden 09. mei 2010 Juro. heeft de cache gevonden

Passend zum Ende des Mittelaltermarkts die Dose gefunden. Das viel zu kleine Logbuch ist längst voll. TFTC

Gevonden 04. januari 2010 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde mit ice13-333 kam ich auch hier vorbei. Schöne Geschichte um eine tolle Burganlage die immer einen Besuch wert ist.

DfdD

#699

Gevonden 11. oktober 2009 ice13-333 heeft de cache gevonden

Heute war ich alleine auf kleiner Traditour unterwegs. Leider war ich für eine Burgbesichtigung schon zu spät dran, aber das, was man draussen angucken konnte fand ich auch sehr schön. Ich komme sicher nochmal wieder um mir den Rest anzugucken. Die Dose hab ich erst "in der falschen Etage" gesucht, aber kurz danach sprang mich dann die richtige Stelle doch an ;)

Danke für den schönen Ausflugsgrund.

Log: 17:45

(GC#823 Gesamt#837 OC#267)

Gevonden 07. mei 2009 Wartezimmer heeft de cache gevonden

Die Sagen und Legenden um die Burg sind fast so schön wie das alte Gemäuer selbst.
Zunächst hab ich mich auf das Signal verlassen und eine tolle Ecke mit vielen schönen möglichen Verstecken gefunden...aber kein Cache. Dann kamen zwei nette und hübsche Damen des Weges und wunderten sich, was ich denn da treibe. Ob ich vieleicht nach Fledermäusen suche? Ich hab den beiden unser tolles Hobby erklärt und sogar noch Hilfe beim suchen bekommen...leider erfolglos. Leider machten sich die beiden vom Acker. Dann hab ich das Gerät in die Tasche gesteckt und nach Instinkt und Beschreibung gesucht. Zwei Minuten später war ich Erfolgreich. Und dann noch als 1. (in Worten: Eff Tee Eff).
Smile
Danke sagt Wartezimmer.

[Terug naar de cachebeschrijving]