Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sightseeing Roisdorf I    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 22:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. Mai 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der großen Sightseeingtour gedacht, benahm sich dieser Cache ziemlich widerborstig. Zuerst kamen mehrere Muggels mit ihren Doggels des Weges. Einer der Doggels war anscheinend noch nicht richtig an das Befehlsempfangen gewöhnt, so dass er bei jedem zweiten Schritt des Muggelweibchens (echt wahr ... nicht übertrieben!) "Sitz machen" musste ... armes Schwein.

Dann endlich begann die Suche zunächst auf der einen, dann auf der anderen Seite ... ohne Erfolg. Dann bot mir eine Stimme unerwartet Hilfe an: TGN kam in seinem voll beladenen Chachemobil des Weges und half mir vom Fahrersitz aus bei den letzten Zentimetern. (Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle!) Trotz des ganzen Nervenkitzels finde ich, dass das kein guter Platz für eine Dose ist ... aber vielleicht sind die Nachbarn ja längst eingeweiht (... früher oder später werden sie es sicher sein!).

TFTC Wuchtel

gefunden 16. Mai 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Hier war heute ganz schön was los!
Die Dose konnte ich gut finden, auch wenn mich das 'fgupre' im Hint zuerst etwas fehlgeleitet hat.
Danke und Grüße
awiline

gefunden 15. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Die Zahlen einsammeln ging ja recht zügig, aber die Suche nach dem Cacheversteck hat ordentlich schmutzige Finger gemacht  :/ .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

gefunden 15. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen den Cache dank Telefonjoker Markus dann doch noch gefunden. Die Tarnung war doch etwas zu gut für uns und wir wollten ja nicht zu sehr auffallen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. Mai 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auch die letzte Sightseeingtour konnte heute mit einem Fund beendet werden.

Danke für den Cache
J&S

#1883 (8/8)

gefunden 12. Mai 2009 TGN hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

 

TFTC TGN

gefunden 11. Mai 2009 wir 6 hat den Geocache gefunden

mit viel mühe gefunden

gefunden 10. Mai 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Puh, da habe ich mich mal wieder schwer getan. Der Hint stimmt zwar eigentlich, aber die Spuren zeigen, dass ich nicht der einzige war, der sich fragte, aus welcher Richtung man rechts/links nun sehen soll.

Nachdem ich zwei leere Flaschen, viel Müll und eine Schnecke (oder was auch immer es war) angegrabbelt hatte, habe ich dann auch endlich die Dose gefunden.

Dazwischen immer wieder Pausen gemacht (mit dem Fahrrad garnicht so unglaubwürdig), um nicht so aufzufallen, hoffentlich hat nicht noch jemand am Fenster gestanden und mich beobachtet...

TFTC
Roland

gefunden 06. Mai 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1851

Nach der Arbeit über Roisdorf nach Bonn gefahren und schnell zwei Dosen gesucht.

Von den Lehrnenden der Anstalt bin ich gefragt worden, wieso so viele Leute sich das Schild ansehen. Mit "Schnitzeljagd" waren sie zufrieden.

Beim Finale hörte ich nur ein Kommentar von einer Nachbarin zu ihrem Mann "Da sind schon wieder 2... die haben einen Hund dabei"

yvodami war schon am Suchen, wie ich zum Finale kam. Viele Grüße!

TFTC,
eifler72

gefunden 05. Mai 2009 marelke hat den Geocache gefunden

Tongue outWinkCoolCoolCool FTF Tongue outWinkCoolCoolCool

hätt ich nicht gedacht, dass ich mal von meinem Arbeitsplatz in Köln zwei Multis logge, die ich vorher gemacht habe - und beides first finds!Schon gut, wenn man Herr seiner Arbeitszeit ist. Heute früh vor dem Regen gesucht und um 8.40 Uhr gefunden.

Danke sagt marelke

 

[Zurück zum Geocache]