Waypoint search: 

Log entries for Teufelsbrücke    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 12 August 2011 TeamUrtyp found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt. So einen volgestopften Petling haben wir noch nicht gesehen.

TFTC
TeamUrtyp

Found 21 May 2011 Yellowstone NP found the geocache

gut und schnell gefunden. [:)]
danke fürs verstecken!

Found 26 June 2010, 21:00 steve.d found the geocache

Auf kleiner Runde konnte ich auch diesen gut finden.
Es war ganz schön viele Betrieb heute hier, also warten warten ...
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 24 May 2010 slentil found the geocache

Unser timing war nicht so gut heute. Pünktlich als die Wasserspiele begannen, tauchten wir an der Teufelsbrücke auf. Also sahen wir uns zunächst dieses Schauspiel an und als die Meute dann weiter abwärts pilgerte, konnten wir den Cache finden und loggen.

Found 02 May 2010 fabila found the geocache

Auf dem Spaziergang zum Herkules haben wir die Dose unbeobachtet gefunden und wieder versteckt. Zwei Stunden später waren wir noch einmal hier und haben dem Wasser beim Spielen zugesehen [^] Hier ist eine wunderschöne Ecke, sehr fotogen und abenteuerlich.

Danke für den Besuch an der Brücke mit dem teuflischen Namen und Gruß von fabila

Found 27 March 2010 d0wnl0rd found the geocache

Nach den Umzugsstrapazen gönnten wir uns einen Nachmittag am Bergpark. So erhielten wir bei durchwachsenem Wetter tolle Eindrücke. Diese Dose verbarg sich doch hartnäckig unserem Suchen, ehe es noch klappte. Danke für den Cache. [i](#2532)[/i]

Found 28 December 2009 fekon found the geocache

Ein wirklich schöner Ort. Der Cache war problemlos zugänglich und zu finden. Danke für's Zeigen.

Found 26 December 2009 Aldokyl found the geocache

Ein toller Ort für einen Cache. Danke für´s zeigen.
Der Wasserfall war heute eingefroren.

Pictures for this log entry:
TeufelsbrückeTeufelsbrücke

Found 12 August 2009 Pirol411 found the geocache

Nachdem sich alle Muggels verzogen haben, mit den Kindern rumgeklettert (als Tarnung) und schnell geloggt.

T4TC 

Found 04 July 2009 johnnydani found the geocache

Gefunden. Gut versteckt...nur gegen 23 Uhr recht schwierig auf den Steinen rumzukrabbeln^^

Found 05 June 2009 rschwadeoc found the geocache

ein Pfingstspass. Danke

Found 30 May 2009 MVG 2/69 found the geocache

Found 20 May 2009 Bosi found the geocache

Heute auf kleiner Bergparkrunde schnell gefunden. Konnte ja nur dort sein. Grüße an den Owner.

TFTC

Bosi

Found 17 May 2009 Polizei found the geocache

Heute auf einem Spaziergang durch den BERGpark Wilhelmshöhe auch an der Teufelsbrücke vorbei gekommen und den cache geborgen.
Weit und breit waren keine Muggel trotz schönstem Wetter.

Danke
Polizei

Found 10 May 2009 Murphy T. Fox found the geocache

Found Auch hier, Orts-Kenntnis und Google Earth als großer Vorteil, war dieser Cache in Kash ma Hahn-Manier schnell abgegriffen und "eingetütet" ... [This entry was edited by Murphy T. Fox on Sunday, May 10, 2009 at 12:28:18 PM.]

Found 02 May 2009 kpit51 found the geocache

Allzu viel Muggels waren heute Nachmittag nicht unterwegs, so war das bergen und verstecken kein Problem.

Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]