Recherche de Waypoint : 

Logs pour Poldergeist    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 17. décembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QWTF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr an dieser Stelle zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Ersatzdose versteckt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. avril 2013 rasmus_rotbart trouvé la géocache

Gefunden, obwohl das GPS beharlich in die andere Richtung zeigte!
Danke fürs heführen.
Rasmus Rotbart

trouvé 04. mars 2013 800902 trouvé la géocache

tftc

trouvé 03. mars 2012 Penthesilea trouvé la géocache

Endlich!! Im zweiten Anlauf hat es besser geklappt.

Damals im Januar habe ich auf der falschen Seite gesucht, da hätte ich ja noch lange suchen können...! Lächelnd

Aber dieses Mal hatte mein Mann den richtigen Riecher, und dann war die Dose schnell gefunden. Schönes Versteck!

pas trouvé 14. janvier 2012 Penthesilea n'a pas trouvé le géoacache

Gutes, zu gutes Versteck! Ich wollte meinen Hund danach suchen lassen, aber leider war ihm die Vegetation zu "stupfelig" und er weigerte sich, den Weg zu verlassen. Lächelnd Ich finde es schwierig, in solch uriger Natur zu suchen, wenn man nicht genau weiß, wonach man schauen soll. Aber mag sein, das ist noch ein Anfängerfehler. Ich gelobe Besserung.

trouvé 16. août 2011 Salzkristall trouvé la géocache

Welche Cacher-Autobahn nehme ich denn jetzt: die linke oder die rechte?

Ich nehme: die richtige.

Danke für´s Verstecken.

trouvé 26. février 2011 Moose Family trouvé la géocache

Nachdem wir laut Logbuch Simplon um ca. 1,5 Std. verpasst haben, bestätigen wir, dass er auch für Neulinge gut zu finden ist.


Viele Grüße,

 Moose Family

trouvé 26. février 2011 Yellow Cab trouvé la géocache

Auch als Neuling gut zu finden.

Nichts rein, nichts raus.

Vielen Dank

 

trouvé 12. octobre 2010 totto001 trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang Undgleich gefunden .....Nettes eck Cool

trouvé 18. avril 2010 die4isis trouvé la géocache

Ich hatte den Cache am 01.06.09 schon einmal gesucht und nicht gefunden. Heute suchten wir nochmal und wurden fündig, danke an alu1969.

 

Out: Weihnachtsengel  In: Muschel 

trouvé 30. septembre 2009 Friedhof trouvé la géocache

hab ihn zusammen mit meiner jugendfeuerwehr gefunden.

den jungs hats nen riesen spass gemacht.

trouvé 23. septembre 2009 nightdish22 trouvé la géocache

hier sind wir fast als beulengeister wieder weg, aber durch unsere schnelligkeit im finden und loggen konnten wir hier punkten!

no trade

tftc!

nightdish22

trouvé 12. août 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 12.08.2009

 

trouvé 19. juillet 2009 wildcatbabies trouvé la géocache

Leider woanders geparkt und daher etwas querfeldein gelaufen. Aber gefunden haben wir die Dose. Auch hier war leider wieder mal eine Kerze im Cache, manche Leute lernen es nicht. Wir haben sie rausgenommen und einen Magneten rein.<br/><br/>TFTC,<br/><br/>wildcatbabies

trouvé 19. juillet 2009 kaesebrot_75 trouvé la géocache

hat Spaß gemacht. schnell gefunden, nur den falschen Weg genommen. naja, im Unterholz war es auch schön^^

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 45.004' E 007° 58.544', déplacé vers 231 mètre

trouvé 17. mai 2009 woodyjoe trouvé la géocache

Gut gefunden und primär bei GC.com geloggt.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

trouvé 06. mai 2009 00locke trouvé la géocache

Bei einem schönen Abendspaziergang schnell gefunden.

 

TFTC

00locke 

trouvé 04. mai 2009 Gekkocacher trouvé la géocache

Nachtrag

GOLD für Navisale und mich.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

trouvé 04. mai 2009 Navisale trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 48° 44.919' E 007° 58.683'

[Retour à la géocache]