Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Heidentürmchen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. August 2009 kgamer hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleine Tour durch den Domgarten und durch die Maximilianstraße geloggt. Gruß die kgamer's #7

gefunden 02. August 2009 Twent36 hat den Geocache gefunden

Schöner Sontagnachmittag Spaziergang durch den Park, war echt schön und erfolgreich :-)

 

Gelogt, getauscht und wieder versteckt !

 

Greetz

 

Twent mit Töchterlein ;-)

gefunden 01. August 2009 Jakobspilger hat den Geocache gefunden

Klein, aber mein. Gut zu finden und heute bei tollem Wetter ganz muggelfrei. Man fühlt sich fast wie an einem verwunschen Schlößchen...

 

TFTC,

Jakobspilger

 

gefunden 28. Juli 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Das war früher mal ein beliebtes Ziel für ein spontanes "Event" nach Besuch des Cafe Durchbruchs, Bierbrunnen oder Klangkiste, schä wars [;)]. Zum Heidentürmchen kommen wir gerne immer wieder!

TFTC

gefunden 28. Juli 2009 sebinator88 hat den Geocache gefunden

Nachdem direkt vor uns zwei englischsprachige Cacher abgezogen waren konnten wir direkt eiskalt und schnell zuschlagen. Und siehe da: die Engländer haben ihn wohl nicht gefunden. 

 TFTC

sebinator88

Hinweis 25. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Cache auf Mikro geupdated :-)

gefunden 21. Juni 2009 Emmett hat den Geocache gefunden

Nach Besichtigung des Kaiserdomes bei wechselhaftem Wetter gesucht. Nach etwas Suchen und dann Lesen des Hinweises haben ChaoticWR und ich den Cache gefunden. Danke für ihn und das Zeigen dieses Turms.

gefunden 21. Juni 2009 firestar1980 hat den Geocache gefunden

Mein erster Micro oder schon Nano-Cache...

Toller Ort, tolles Versteck.

TFTC firestar1980

gefunden 12. Juni 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt aus der Pfalz haben wir in Speyer Halt gemacht und uns das Heidetürmchen angesehen - nach so oft Vorbeifahren war es an der Zeit das mal zu besuchen...

T4TC,
Team_Emmie

gefunden 31. Mai 2009 Gebhardan hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen wittels-OC-Nano-Runde diesen hier sehr schnell auch ohne den Einsatz satellitengesteuerter Navigation gefunden!

Das Objekt ist wirklich sehenswert, hier haben wir auch unsere Hochzeitsbilder gemacht! Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Mai 2009 Laphrodour hat den Geocache gefunden

Schon oft hier vorbei gefahren aber mit das Türmchen noch nie so genau angeschaut. Was man da so alles finden kann wenn man genau sucht. Sogar ein Döschen mit einem Papierstreifen wo man seinen Namen darauf schreiben kann.

Cache # 239

Vielen Dank für einen weiteren Nano in meiner Sammlung. Ich hoffe nur dass der Kleine bei Regen nicht nass wird und noch einen Schnupfen bekommt.

Laphro

gefunden 23. Mai 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Diesen dank Hinweis am Ende auch gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 10. Mai 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Während eines Nachmittagsbesuches von Speyer zusammen mit Saarzwerg zwischen Museum und IMAX noch schnell gehoben...

gefunden 07. Mai 2009 ibi hat den Geocache gefunden

Schöne Location. Vielen Dank.

gefunden 06. Mai 2009 s.w-z hat den Geocache gefunden

06-05-2009 17:20h #12??
Da ich heute sowieso hier in der Nähe unterwegs war, gleich mal hergedüst und das Miniteilchen gesucht und gefunden.
Ok, wir haben ja alle mal klein angefangen ...,
das kann ja dann nur noch besser werden... , auf jeden Fall klasse, mal wieder einen wittels-Cache zu suchen
Danke für diesen Neuanfang und viele Grüße.
s.w-z

[Zurück zum Geocache]