Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Funkturm Baunsberg    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 11. octubre 2009 Mr Krebbs ha encontrado el geocache

habe ihn auf einerkraxeltour durch den Forest geloggt.

alles trocken und sicher... :-))))

TFTC Mr Krebbs

encuentran 21. septiembre 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Vom Meierküppel aus direkt hier hoch, war schon lange nicht mehr hier.

No Trade
Vielen Dank
Peter

Nota 20. julio 2009 Zipper 92 han escrito una nota

2. Cachekontrolle! Mal wieder den Cache repariert. Nun kann nichts mehr passieren! Wink Der Cache wurde wieder gut versteckt und kann gesucht werden. Viel Spass beim loggen.

 Zipper 92//@GDB[]//@GDE

encuentran 27. junio 2009 Baunatal4tw ha encontrado el geocache

Heute auf kleine Nachtrunde um 23:46 gelogged.

Dose wurde leider so unliebsam mit Steinen bedeckt, dass sie sich verzogen hatte und der Deckel abgesprungen war.

Logbuch ist nassgeworden, evtl sollte der nächste mal ein neues mitnehmen.

Haben den Cache von Käfern befreit, die Dose wieder gerichtet und verschlossen, dicht ist er erstmal wieder. Diesmal sanfter unter den Steinen versteckt.

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Max und Tim

Nota 19. junio 2009 Zipper 92 han escrito una nota

Cachekontrolle! Cache wieder repariert. Kann wieder gesucht und geloggt werden. Viel spass beim Cachen , bitte wieder gut verstecken

MFG Zipper92

encuentran 01. junio 2009 Moorhippie ha encontrado el geocache

Heute Mittag mit der Familie geloggt. Der Behälter ist gerissen und unddicht. Der nächste Geocacher sollte Isolierband oder Tesafilm zum abdichten mitbringen.

Out: Elefant 

In: LED Kerze

TFTC

Moorhippie

encuentran 31. mayo 2009 steve.d ha encontrado el geocache

Heute morgenauf einer kleinen Mountainbike - Runde gefunden. Er lag frei in der Gegend , Behälter eingerissen und Logbuch feucht.

Vielen Dank und viele Grüße

Steve.D

encuentran 02. mayo 2009 Iroc ha encontrado el geocache

Auf jeden Fall ein Cash der sich lohnt zu suchen!

Gruß Bronko

encuentran 01. mayo 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Auch in der Nacht ein interessanter Cache! ;-)

[Volver a la lista de geocache]