Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwerds Sterbehaus    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 05. Juni 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi mit einem cleveren Versteck . Klasse!

OC#668 / 18:05

gefunden 10. April 2010 dute09 hat den Geocache gefunden

danke für den "tiefen" Einblick über Schwerd´s Leben bzw. Ableben

gefunden 05. April 2010 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Die Nummer 6 von 6 auf unserer diesjährigen Ostercachingtour rund um Speyer.

Der letzte für heute, den Stadtmauerrundgang machen wir morgen weiter.
Heute wurde die Zeit knapp, der reservierte Tisch im Restaurant rief.

Cleveres Versteck, ohne Hint wär das wohl nicht gegangen. Dazu war der Empfang zu schlecht.
Und Muggels gab auch, da mussten wieder reichlich Fotos zur Tarnung gemachgt werden.

TFTC, TNLNSL um 18.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 1429

gefunden 09. März 2010 Blade79 hat den Geocache gefunden

Endlich die rettende Idee gehabt 

 

TFTC Gruß Blade79

gefunden 21. Februar 2010 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

 

Hier waren wir gestern am späten Abend und schauten uns gegenseitig fragend an,
wie um Himmels Willen sollen wir... wie haben DAS die anderen... Surprised

es war nichts zu machen...
die dunkelheit der Nacht und die blindheit BEIDER Hasen
zwingte uns zumindest gestern Abend aufzugeben um mit stark bewaffneter Elektrotechnik
am heutigen Tage wiederzukommen um den Hinweis zu bekommen LaughingCoolLaughing
Ja... zwei blinde Hasen, die sich doch zu helfen wußten

Da waren wir nun sooooo oft in Speyer und kannten schon die eine oder andere Geschichte,
und heute durften wir so manch Wissenslücke füllen!!

Herzlichen Dank dafür,
Team Rabbits

 

gefunden 15. Februar 2010 utmi hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auch hier vorbei gekommen und nach lösen der Aufgabe ging es an das Heben der Box.
Danke für die Infos und den Cache.

Viele Grüße
Team utmi

gefunden 14. November 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Doch es hat Spaß gemacht, obwohl auch wir in der Dämmerung samt Nieselregen ein wenig mit der Entzifferung zu kämpfen hatten. Der Rest war dann ein Kinderspiel. Und wieder einiges dazugelernt. So machts Spaß.
TFTC
on tour mit Team S.H.

gefunden 14. November 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Das ist einmal ein Cache, der DaddyQ und mir alles abverlangt hatte. Die Plakette haben wir mit viel Licht und Fernglas in der Dunkelheit enträtselt
Hier habe ich wieder einigen lernen dürfen und.......Ich finde den Final Klasse
Vielen Dank.

#1612 / 19:15 Uhr

gefunden 25. Oktober 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Nach der sehr interessanten Stadtführung Scheißhausbutzer, Henker, Huren & Halunken... und ein bisserl shoppen noch ein Paar Caches zum Abschluß des Sonntages. Man sollte das Ergebnis schon richtig übertragen, sonst landet man 200 Meter weiter auf einem Parkplatz Yell Nach einem Umweg über einen weiteren Cache dann recht schnell aus dem Versteck gezogen.

TFTC Jutta & Michael

17:50

gefunden 20. Oktober 2009 bergquelle hat den Geocache gefunden

... im Rahmen des Newbie-Event (Speyer) gefunden. Super Versteck.

Danke an wittels für die vielen Erläuterungen und Unterstützung.

Gruß bergquelle

TFTC

gefunden 06. Oktober 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich beinahe zur Aufgabe bewegt ... aber dann doch endlich fündig geworden. Schöne Idee - das Versteck gefällt mir Smile.
TFTC Wolf

Hinweis 27. September 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht es...

Hinweis 26. September 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung.

gefunden 29. August 2009 Jakobspilger hat den Geocache gefunden

Endlich waren der Cache und ich mal zur gleichen Zeit aktiv Wink. Gefunden hat ihn aber tatsächlich meine Mitcacherin Lebasi, die den richtigen Blick hatte. Schade, dass das Haus inzwischen doch einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck macht.

 

TFTC,

 

Lebasi

gefunden 16. August 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Schön, dass der Kleine wieder da ist. Die Final-Konstruktion hätte Schwerd bestimmt gefallen!

 

TFTC 

Hinweis 30. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben


So wie es aussieht, ist der Kleine weg. Ich werde mich nach dem Urlaub drum kümmern.

gefunden 10. Juni 2009 s.w-z hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal wieder mit dem Rad in der Speyerer City unterwegs gewesen und ein bissl Zeit gehabt, um diesen Cache zu finden, nachdem er jetzt ja gewachsen ist, war das auch kein Problem mehr... Tolle Hintergrundinfos auch oder gerade für Einheimische, danke, Marc für diesen Cache. s.w-z

Hinweis 31. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Upgrade von Nano auf Micro. . 

gefunden 31. Mai 2009 Gebhardan hat den Geocache gefunden

Im Hinterkopf hing noch der Gedanke nach, wir mögen diese Kleinsten der Kleinen nicht gar so gerne - aber in der Not frisst der Teufel Fliegen und der Gebhardan loggt Nanos bei OC...Wink

Nachdem ich dieses Haus tatsächlich zum ersten Mal bewusst wahrgenommen habe, war das Teil schnell gefunden...TFTC! Laughing

Hinweis 23. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist zur Zeit außer Betrieb, er wird zum Multi umgebaut.

gefunden 10. Mai 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Während eines Nachmittagsbesuches von Speyer zusammen mit Saarzwerg zwischen Museum und IMAX noch schnell gehoben...

nicht gefunden 06. Mai 2009 s.w-z hat den Geocache nicht gefunden

Mist, wo iss'n der dabbische Naanooo bloos, isch hab'n aa mit hind ääfaach ned gfunne, do hod aa so än Dabbscheedel grad heid Owend sein Schberrmill nausstelle misse, do konnt ich aach ned richdich suuche... unn Zeit hawwisch aa ned so viel ghabbt, weil jo heid die Mimmi Gebordsdaach hott. Do muss ich nochmol herkumme, fer denn klenne Verreckling nochemol zu suuche, dess schtingd mer awwer gewaldisch, dess kann ich der bloos sache...

[Zurück zum Geocache]