Ricerca waypoint: 

Log per Schwerds Sterbehaus    trovata 16x non trovata 1x Nota 5x

trovata 05. giugno 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Multi mit einem cleveren Versteck . Klasse!

OC#668 / 18:05

trovata 10. aprile 2010 dute09 ha trovato la geocache

danke für den "tiefen" Einblick über Schwerd´s Leben bzw. Ableben

trovata 05. aprile 2010 Faust 64 ha trovato la geocache

Die Nummer 6 von 6 auf unserer diesjährigen Ostercachingtour rund um Speyer.

Der letzte für heute, den Stadtmauerrundgang machen wir morgen weiter.
Heute wurde die Zeit knapp, der reservierte Tisch im Restaurant rief.

Cleveres Versteck, ohne Hint wär das wohl nicht gegangen. Dazu war der Empfang zu schlecht.
Und Muggels gab auch, da mussten wieder reichlich Fotos zur Tarnung gemachgt werden.

TFTC, TNLNSL um 18.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 1429

trovata 09. marzo 2010 Blade79 ha trovato la geocache

Endlich die rettende Idee gehabt 

 

TFTC Gruß Blade79

trovata 21. febbraio 2010 Team Rabbits ha trovato la geocache

 

Hier waren wir gestern am späten Abend und schauten uns gegenseitig fragend an,
wie um Himmels Willen sollen wir... wie haben DAS die anderen... Surprised

es war nichts zu machen...
die dunkelheit der Nacht und die blindheit BEIDER Hasen
zwingte uns zumindest gestern Abend aufzugeben um mit stark bewaffneter Elektrotechnik
am heutigen Tage wiederzukommen um den Hinweis zu bekommen LaughingCoolLaughing
Ja... zwei blinde Hasen, die sich doch zu helfen wußten

Da waren wir nun sooooo oft in Speyer und kannten schon die eine oder andere Geschichte,
und heute durften wir so manch Wissenslücke füllen!!

Herzlichen Dank dafür,
Team Rabbits

 

trovata 15. febbraio 2010 utmi ha trovato la geocache

Heute sind wir auch hier vorbei gekommen und nach lösen der Aufgabe ging es an das Heben der Box.
Danke für die Infos und den Cache.

Viele Grüße
Team utmi

trovata 14. novembre 2009 die wilde hexenbande ha trovato la geocache

Doch es hat Spaß gemacht, obwohl auch wir in der Dämmerung samt Nieselregen ein wenig mit der Entzifferung zu kämpfen hatten. Der Rest war dann ein Kinderspiel. Und wieder einiges dazugelernt. So machts Spaß.
TFTC
on tour mit Team S.H.

trovata 14. novembre 2009 Obelix0011 ha trovato la geocache

Das ist einmal ein Cache, der DaddyQ und mir alles abverlangt hatte. Die Plakette haben wir mit viel Licht und Fernglas in der Dunkelheit enträtselt
Hier habe ich wieder einigen lernen dürfen und.......Ich finde den Final Klasse
Vielen Dank.

#1612 / 19:15 Uhr

trovata 25. ottobre 2009 prussel ha trovato la geocache

Nach der sehr interessanten Stadtführung Scheißhausbutzer, Henker, Huren & Halunken... und ein bisserl shoppen noch ein Paar Caches zum Abschluß des Sonntages. Man sollte das Ergebnis schon richtig übertragen, sonst landet man 200 Meter weiter auf einem Parkplatz Yell Nach einem Umweg über einen weiteren Cache dann recht schnell aus dem Versteck gezogen.

TFTC Jutta & Michael

17:50

trovata 20. ottobre 2009 bergquelle ha trovato la geocache

... im Rahmen des Newbie-Event (Speyer) gefunden. Super Versteck.

Danke an wittels für die vielen Erläuterungen und Unterstützung.

Gruß bergquelle

TFTC

trovata 06. ottobre 2009 WolfKK ha trovato la geocache

Dieser Cache hat mich beinahe zur Aufgabe bewegt ... aber dann doch endlich fündig geworden. Schöne Idee - das Versteck gefällt mir Smile.
TFTC Wolf

Nota 27. settembre 2009 wittels ha scritto una nota

Weiter geht es...

Nota 26. settembre 2009 wittels ha scritto una nota

Wartung.

trovata 29. agosto 2009 Jakobspilger ha trovato la geocache

Endlich waren der Cache und ich mal zur gleichen Zeit aktiv Wink. Gefunden hat ihn aber tatsächlich meine Mitcacherin Lebasi, die den richtigen Blick hatte. Schade, dass das Haus inzwischen doch einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck macht.

 

TFTC,

 

Lebasi

trovata 16. agosto 2009 frank67tt ha trovato la geocache

Schön, dass der Kleine wieder da ist. Die Final-Konstruktion hätte Schwerd bestimmt gefallen!

 

TFTC 

Nota 30. luglio 2009 wittels ha scritto una nota


So wie es aussieht, ist der Kleine weg. Ich werde mich nach dem Urlaub drum kümmern.

trovata 10. giugno 2009 s.w-z ha trovato la geocache

Heute endlich mal wieder mit dem Rad in der Speyerer City unterwegs gewesen und ein bissl Zeit gehabt, um diesen Cache zu finden, nachdem er jetzt ja gewachsen ist, war das auch kein Problem mehr... Tolle Hintergrundinfos auch oder gerade für Einheimische, danke, Marc für diesen Cache. s.w-z

Nota 31. maggio 2009 wittels ha scritto una nota

Upgrade von Nano auf Micro. . 

trovata 31. maggio 2009 Gebhardan ha trovato la geocache

Im Hinterkopf hing noch der Gedanke nach, wir mögen diese Kleinsten der Kleinen nicht gar so gerne - aber in der Not frisst der Teufel Fliegen und der Gebhardan loggt Nanos bei OC...Wink

Nachdem ich dieses Haus tatsächlich zum ersten Mal bewusst wahrgenommen habe, war das Teil schnell gefunden...TFTC! Laughing

Nota 23. maggio 2009 wittels ha scritto una nota

Cache ist zur Zeit außer Betrieb, er wird zum Multi umgebaut.

trovata 10. maggio 2009 Saarfuchs ha trovato la geocache

Während eines Nachmittagsbesuches von Speyer zusammen mit Saarzwerg zwischen Museum und IMAX noch schnell gehoben...

non trovata 06. maggio 2009 s.w-z non ha trovato la geocache

Mist, wo iss'n der dabbische Naanooo bloos, isch hab'n aa mit hind ääfaach ned gfunne, do hod aa so än Dabbscheedel grad heid Owend sein Schberrmill nausstelle misse, do konnt ich aach ned richdich suuche... unn Zeit hawwisch aa ned so viel ghabbt, weil jo heid die Mimmi Gebordsdaach hott. Do muss ich nochmol herkumme, fer denn klenne Verreckling nochemol zu suuche, dess schtingd mer awwer gewaldisch, dess kann ich der bloos sache...

[Ritorna al listing della geocache]