Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brücken-Kontrolle (Wherigo)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 12. Dezember 2013 geoFT hat den Geocache archiviert

gefunden 16. Juni 2013 SH_Nachtcacher hat den Geocache gefunden

Dieser Wherigo hat uns richtig viel Spaß gemacht. Lustige Aufgaben, tolle Route und gut funktionierende Cardridge.

Durch einen Flüchtigkeitsfehler wurde beim Cacheumbau wohl eine Stationsänderung verwechselt. Auf unsere Mail kam jedoch sofort eine Reaktion und so konnten wir das Problem umschiffen. Mit der nächsten Version könnt Ihr sicher viel Spaß haben. Die Strecke ist auch zu Fuß sehr leicht zu schaffen, also keine falsche Scheu :)

In diesem Sinne: Danke :)

Hinweis 26. Juli 2011 geoFT hat eine Bemerkung geschrieben

Downloads aktuallisiert (neues Final)

Hinweis 26. Juli 2011 geoFT hat eine Bemerkung geschrieben

Downloads aktuallisiert (neues Final)

gefunden 06. Juni 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit (B)FKC habe ich heute mal die Oldesloer Brücken kontrolliert. Nach eingehender Untersuchung haben wir feststellen können, daß sie sich dort befinden, wo sie sein sollen und daß auch ihr Zustand in Ordnung ist. Anfangs haben wir uns auf unsere Ortskenntnisse anstatt auf die Angaben des Geräts verlassen und sind deshalb die Runde "falsch herum" gegangen. Das machte aber nichts und so sind wir nach einiger Zeit mit dem Griff in eine super große Schatztruhe belohnt worden. Ein wirklich imposantes Teil! Auch den beiden "Kurzen" hat es Spaß gemacht, mit uns Erwachsenen die Runde zu drehen. Mein erster Wherigo-Cache hat mir Spaß gemacht. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, mich einem Cacher anzuschließen, dessen Gerät diese Art von Caches unterstützt, werde ich mich sicher wieder anschließen. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 04. Mai 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Oh! Nach der Ernüchterung, die sich kurz nach Einführung von WherIgo einstellte mal wieder eine neue Cartridge!? Na, dann mal los!

Mit Anja29 ging es heute also auf einen kleinen Abendspaziergang. Nach meinen letzten WherIgo-Erfahrungen war ich zwar etwas skeptisch, ob die Technik mitspielte, aber es klappte alles wunderbar! Sogar den Batteriewechsel mitten im Spiel funktionierte! :-)

Die Idee mit den Brücken war sehr schön, wäre es schön gewesen, wenn sie noch etwas mehr in die "Geschichte" eingefügt worden wären. So hielten sich die Aufgaben eigentlich in Grenzen.

Am Cache wiederum habe ich im blinden iIfer das *falsche* Objekt abgesucht. %-o Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das gilt sowohl für das Objekt als auch für die Cachegröße.
Und in diesem Fall ist "Größe" wirklich wörtlich zu nehmen. B-) Geiles Teil!
Der wünsche ich, daß sie noch lange hält und daß sie sich vielleicht mit der Zeit etwas füllt. (Ist ja leider nicht viel drin zum Tauschen. :-/)

Danke für den netten Spaziergang!

Hinweis 04. Mai 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Runde ja sozusagen mein Arbeitsweg ist, ok ein paar kleine Abweichungen gibts da schon, habe ich Sie heute Morgen durchgespielt. Hat wirklich spaß gemacht. Schön das Sie auch auf GC freigeschalted worden ist. Aber auf die länge in dcm zu messen ist schon ganz schön heftig.
Auf jedenfall von mir ein danke für die schöne runde.
heisu

gefunden 03. Mai 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute bei teilweise etwas regnerischem Wetter diesen WhereIGo- Cache angegangen.
Wirklich eine sehr nette Runde.
Wir hatten zwar erst einen Systemabsturz unseres Garmins aber dann hat alles doch noch gut geklappt.

Vielen Dank an den Owner fürs Ausarbeiten, hat Spaß gemacht.

Liebe Grüße, Vicky1

[Zurück zum Geocache]