Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der tonnen Cach    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 13. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QVPF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 31. Oktober 2010 franky55 hat den Geocache nicht gefunden

Gründlich gesucht. Keine Spur von einem Cache. Gestohlen?

 

Dafür in Duft-Cache getreten. Toller Ort für einen Cache! 

nicht gefunden 16. Februar 2010 BBastian hat den Geocache nicht gefunden

Der tonnen Cache. Ein Cache für die Tonne.
Entschuldige bitte Fabi, aber das muss man mal so sagen. Aber eigentlich steht mir solch ein hartes Urteil gar nicht zu. Immerhin bin ich hin geradelt und habe ihn gesucht.

Mitten auf dem Präsentierteller und mitten im Minenfeld, keine Spur von einer Dose.


Viele Grüße
Bastian

gefunden 03. Januar 2010 MarvinBen hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden

TFTC

MarvinBen

gefunden 14. Dezember 2009 Rommelino hat den Geocache gefunden

Gefunden am 14.12.09 um 16.30 Uhr.

Leider ist diese cache total nass. Ich habe auch nicht herrausgefunden warum dieser diesen Namen hat, aber egal gefunden ist gefunden.

In: kleiner Wheinachtsstern
Out: nichts

ROMMELINO

gefunden 14. November 2009 rechjala hat den Geocache gefunden

Wir haben heute hiermit unseren 1. Cache gefunden.Laughing

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Auch hier ist das Logbuch nass.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 28. September 2009 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Danke fürs Versteck.

gefunden 06. August 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

Heute abend um 20.45 gut gefunden.

TFTC sagt
Team101
C Sqn

gefunden 05. Juni 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache. Ich habe mich vor ewigen Zeiten auf dem Spielplatz, der hier mal war herumgetrieben.
Ein einfacher ehrlicher Tradi, der evtl. etwas phantasievoller versteckt und beschrieben sein könnte...
Vielleicht würde mir dann auch klar, was es mit der "tonne" auf sich hat?
Beste Grüße,
wiwocasi

gefunden 16. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

[8D]GEBT DEM NACHWUCHS EINE CHANCE.[8D]

Danke für die Dose.
Grüße JOJEVA

gefunden 13. Mai 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Orthographie oder Orthografie (gr. ????? órthós „recht“, „richtig“ und -grafie) oder Rechtschreibung (seit der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts als Übersetzung des griech.-lat. Terminus orthographía) ist die allgemein übliche Schreibung der Wörter einer Sprache in der verwendeten Schrift. Eine davon abweichende Schreibung wird allgemein als Rechtschreibfehler bezeichnet.

Bei der Rechtschreibung in Alphabetschriften unterscheidet man zwei grundlegend verschiedene Ansätze:

* die phonemische Rechtschreibung, die eine möglichst einfache Beziehung zwischen Lautfolge und Schriftbild anstrebt („schreibe, wie du sprichst“), wobei im Idealfall ein Graphem genau einem Phonem entspricht (Rechtschreibung mit 1:1-Entsprechung), und
* die morphophonemische Rechtschreibung, die grammatische und darüber hinaus auch oft sprachgeschichtliche (etymologische) Ableitungsbeziehungen zwischen verschiedenen Wörtern und insbesondere zwischen den konjugierten, komparierten oder deklinierten Formen eines Wortes sichtbar werden lässt.

Mehr dazu unter: (visit link)

BB's heute im Team mit Twente123 und DreiD

Hinweis 06. Mai 2009 fabi der schnelle hat eine Bemerkung geschrieben

in tblbuk

[Zurück zum Geocache]