Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Viersen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2009 ZeussXtrem hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Kleine zum Kindergarten gebracht habe, hatte ich keine Ruhe...Gut Versteckt.

Da ich nicht soviel Zeit hatte,  hätte ich den Mikro ohne den Hinweis beinah..:) übersehen..(Dimi&Papa) 

gefunden 18. Oktober 2009 witchqueen hat den Geocache gefunden

Strike.. ein Strich mehr auf unserer kleinen bescheidenen Liste..
naja mühsam ernährt sich das Nagetier ;-)

gefunden 30. Juli 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Ein paar Minuten zum Umsteigen auf dem Weg nach Venlo - mal kurz das Garmin anschmeißen, ist hier was? 100 Meter? Das geht doch grad noch. Schnell hin und geloggt. Vorbildliche Cachebeschreibung übrigens. No trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
P7301106P7301106

gefunden 15. Juni 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nach dem Yoga noch schnell den Bahnhof besucht.
Alles gut gefunden.
Danke und Gruß

[This entry was edited by Vater und Sohn on Tuesday, June 23, 2009 at 6:23:10 AM.]

gefunden 21. Mai 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache auf schöner Abendrunde durcj Viersen gefunden. Vielen Dank dafür! TFTC

gefunden 21. Mai 2009 DieKaKis hat den Geocache gefunden

Heute um 21.40 Uhr auf dem Heimweg vom Papa Besuch geloggt. Nur schade das die ganzen Logs im Logbuch nicht auch hier geloggt wurden. Wir waren also nicht erst die Dritten :-( Gruß DieKakis

gefunden 19. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. Mai 2009 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

20:15

schnell gefunden, geloggt, gefahren

Wenn dort mehr los ist als unsere 3 ins Gespräch vertieften Muggel kann das herausfordernd werden ...

DfdC

gefunden 17. Mai 2009 Teetasse hat den Geocache gefunden

Konnte erst am 07.08.09 nachtragen

TFTC  Teetasse

gefunden 17. Mai 2009 smutjes hat den Geocache gefunden

Im Zuge eines Besuches bei Tante Frieda gut gefunden.

Danke, auch von Seiten der Tante.Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]