Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick über die Felder    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. April 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen, denn die fehlen hier komplett.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. März 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC1QWZ1) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.04.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. August 2019, 10:00 Roemer174 hat den Geocache nicht gefunden

Cache ist möglicherweise Waldarbeiten zum Opfer gefallen.

gefunden 04. Januar 2016, 13:23 Pegelprinz hat den Geocache gefunden

Da hat er sich zwar schön weit draußen versteckt, konnte aber meiner Neugier nicht entkommen. Schnell und muggelfrei konnte ich mich im (feuchten) Logbuch verewigen. Danke für's Verstecken!

gefunden 12. April 2015, 13:00 Hanu66 hat den Geocache gefunden

Hallo.

Das war unser erster Cache. Leicht zu finden im Rahmen einer sonnigen Radtour.

Kleiner Hinweis: das Logbuch ist ziehmlich nass!

Daher war kein Eintrag möglich.

Danke.

gefunden 09. August 2014, 13:30 aufallenebenen hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach einigem Suchen gefunden. Mein Erster.

IN: GM OUT: Tweety

TFTC

LG au HS

Cool

gefunden 30. Mai 2012 Michael712 hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Abend mit kp_208 gefunden.

TFTC!

gefunden 12. Februar 2012 me_mjt hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich bei einer winterlichen Tour mit dem Rad in die Gegend rund um Geilenkirchen gut finden

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 17. Juni 2011 JoLaMaBri hat den Geocache gefunden

Schöner Cache...

 

Vielen Dank

gefunden 20. Juni 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #18 @ 14:55

Gut versteckt ist anders. So wie er da lag, war das höchstens difficulty 1.5. Wir haben die Tarnung ein wenig aufgefrischt.

IN:TB, OUT: TB, Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 12. Mai 2010 Bernando hat den Geocache gefunden

LaughingAuf der Durchreise in netter Umgebung gehoben. Danke Bernando.Smile

gefunden 15. April 2010 Lanius hat den Geocache gefunden

Faszinierend. Bevor ich mit Geocaching angefangen habe, bin ich schon mehrmals an dem Cache vorbeigelaufen ohne zu wissen "dass da was ist". Diese kleinen Wanderungen führen uns an alte und viele neue sehenswerte Plätze, vielen Dank.

 Gruss, Bigi & Lanius

gefunden 10. April 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Der war leichter zu finden als die D-Sternchen vermuten ließen. TFTC

gefunden 03. September 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

Indeed, a very beautiful view on the acres.
I enjoyed the walk in this beautiful and silent forest very much.
Coming closer I contemplated where a D=3 cache can be hidden. Arriving at he hiding place I knew it and after some searching this ingeniously hidden very nice large and well filled very nice cache was found.

Many thanks for hiding it at this place with a beautiful view.

gefunden 18. August 2009 Mara&Imo hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen den Cache einfach in der Dämmerung gefunden.

gefunden 09. August 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Spaziergang über die Felder war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache
J&S

#2057

gefunden 17. Juni 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in Gillrath diese Dose mitgenommen.

TFTC

Super: Ein Tradi, der keine Filmdose ist !!!

gefunden 09. Mai 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Da haben mich Christian und die Wutze mal wieder in neue Ecken "in der Gemeinde" geführt und haben hier einen sehr schönen Cache versteckt. Danke dafür und viele Grüße aus Kreuzrath - Sven

Out: TB "Dragon's Flight"

gefunden 08. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. Mai 2009 Jupmab hat den Geocache gefunden

Von diesem Cache haben wir über Umwege erfahren, sind heute vormittag hin und konnten uns in ein jungfräuliches Logbuch eintragen. 

 Danke für den Cache.

 

Team JuPMaB

 

out: T-Shirt

[Zurück zum Geocache]