Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Dark Site    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. Oktober 2010 eremiljo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir noch mal das schöne Wetter ausgenutzt und sind zu einer kleinen Cache-Tour ins Montafon aufgebrochen.
Da dies der letzte Cache des Tages und die Kinder entsprechend ausgepowert waren, gestehe ich hiermit, dass wir die kurze Variante gewählten und direkt bei der Kapelle parkten. Allerdings muss ich auch anmerken, dass dies der einzige Punkt der Geschichte ist, den ich als Auswärtiger einem exakten Punkt in Vandans zuordnen konnte. Vor allem das Auffinden des Badezimmerschranks gestaltet sich ohne exakte Koordinaten schwierig.

gefunden 31. März 2010 Gsiber hat den Geocache gefunden

Dank der Beschreibung konnten wir den Multi auf etw 50 Meter verkürzen! Und der Hint führte uns geradewegs zur Dose hin.

gefunden Empfohlen 18. April 2009 ms-fk hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache auf der anderen Seite von Vandans.
Vorort macht die Geschichte auch gleich noch mehr Spaß.
Danke für den Cache und mögen viele folgen :-).

mfg ms-fk

gefunden 13. April 2009 stafen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei der Oma alle Eier und Nester gefunden hatten, der Kuchen verspeist war und Ostern somit zu genüge gefeiert war, sind wir noch hier vorbei. Stefan und Claudia sind noch mitgekommen und so waren wir zu fünft.
Die Kapelle war schnell erreicht und nach längerem Suchen wurden wir auch hier fündig.

Viele Grüße,
stafen

[Zurück zum Geocache]