Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonbonwerk    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. August 2011 segel_schorsch hat den Geocache gefunden

Süßer Fund am Abend - vielen Dank.

gefunden 19. Juni 2011 JanJaMai hat den Geocache gefunden

coole idee... die mitarbeiter wissen auch schon bescheid. war echt lustig!danke dafür

gefunden 18. Juni 2011 JanJaMai hat den Geocache gefunden

lustige idee... gleich gefunden! danke

gefunden 01. März 2011 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

auch im Dunkeln war der Cache schnell an den besonderen Objekten gefunden.

Das Logbuch ist voll und nass. Lieber Owner könntest du hier für Ersatz sorgen?

gefunden 28. Februar 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich endlich wo ich meine Katzen-Kinder kaufen kann.
Vielen Dank fürs Zeigen. THX4$

gefunden 28. Februar 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Danke für den Kleinen.
Leider ausserhalb der Öffnungszeiten. :-(

gefunden 01. Februar 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Drive-In Cache. Bei dem miesen Wetter perfekt. Gefunden, Danke!

gefunden 09. Januar 2011 ritters_p hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Der war leicht zu finden. Danke.

gefunden 09. Januar 2011 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum gesuchten Objekt haben wir noch die Vorcacher gesehen. Wir hatten auch keine Probleme, der Logstreifen ist allerdings sehr feucht.

Lotte122

gefunden 30. Dezember 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gwenni und chicago gen wollte ich heute unbedigt noch mindestens 9 Caches finden... Und es hat geklapp!
Glücklicherweise konnten wir den schon von weitem sehen, so brauchten wir nicht lange suchen!

Danke sagt tarozwo

gefunden 29. November 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

OOO-wie verführerisch sind "KATJES"Bonbons sind zu viel Frauen da nehmen sie K.....s.Nein nur Spaß.Ist mir grad so eingefallen.Trotz unzähliger Muggels was an dieser Stelle wohl nie ganz auszuschließen ist, mit Hilfe von blindauge gut gefunden und geloggt.Am 29.11.2010 um 15.00 Uhr.Danach natürlich großer Einkauf.Was wohl ???

gefunden 29. November 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Mit holzmeisterlicher Hilfe gut gefunden. Danke sagt

blindauge.

gefunden 10. Oktober 2010 Ela&Anne hat den Geocache gefunden

Ein schneller cache für zwischendurch... :) Leider war das Katjes-Werk  schon zu, als wir da waren... aber wir fahren bestimmt noch ein mal hin! 

gefunden 03. Oktober 2010 Die Waldläufer BCS hat den Geocache gefunden

Wahren schon so oft bei Katjes und fanden die großen Bonbons schon immertoll, wussten aber nie was sich bei ihnen noch so alles verbirgt.

Tolle Idee mit dem Versteck.

gefunden 30. September 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Eine perfekte Location für die Schlemmercacher. Nach dem schnellen Fund der Dose natürlich auch noch den Werksverkauf besucht.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. September 2010 thiasB hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, da die Koordinaten auf das tatsächliche Ziel verwiesen haben und die Dose schon von weitem zu sehen war. Der TB hing frei und der Witterung ausgesetzt, hat nun aber wieder ein trockenes Zuhause.

IN: ---

OUT: TB

gefunden 11. August 2010 CATJE hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache am 11.08.2010 gegen 13.30 Uhr gefunden.
Auch wir haben dann gleich den Werksverkauf genutzt!!!
CatJe

gefunden 29. Mai 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Und ist der Cache auch nur ein Doeseken, wenn der Ort Gut ist stimmt die gute Laune,...-SUPER-hoffentlich haben die beiden Cacher nach uns Ihn auch gefunden aber so schwer war er ja nich ;-) TFTC und danke fuers Zeigen dieses Zauberhaften Ortes.

gefunden 28. Mai 2010 Meestaa hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2010 The Soldier hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ND (die verrückte Bande) gut gefunden

Erst schön mit Schnuk eingedeckt und dann während einer kleinen Fotosession unauffällig den Cache gehoben

TFTC
The Soldier

gefunden 09. Mai 2010 gwenni hat den Geocache gefunden

heute diesen schnell gemacht und sehr gut gefunden.
Beim Vorbeifahren dachte ich noch so, HIER müßte ein Cache liegen. Die Objekte boten sich ja förmlich an. Ein Blick auf mein Navi zeigte mir dass schon jemand auf die Idee kam :-)

Ich kann deutlich sagen das war der Cache mit der bestriechendsten Umgebung. Das roch ja so verlockend aus der Firma. Leider hatte der Werksverkauf schon zu.
Den Cache haben wir dank der genauen Koordinaten sehr schnell gefunden und konnten uns fix eintragen.
Vielen Dank für den Cache in dieser leckeren Umgebung. *g

gwenni im Team mit Traumhexe und Puschbär

gefunden 06. April 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Heute schnell und gut gefunden, danach haben wir uns noch ein paar Leckereien vom lokalen Versorger gegönnt ;)

TFTC

Team-Samweis

gefunden 01. April 2010 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.icon_smile.gif
Leider ist das Loggbuch nassicon_smile_sad.gif

TFTC sagt
Team MiNiWeber

gefunden 06. März 2010 diewaldhoerner hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache am 2.3.10 gefunden. Für Anfänger super, da man nicht ewig suchen muß. Nur auf die Passanten achtgeben ist empfehlenswert.

gefunden 06. Februar 2010 irek17 hat den Geocache gefunden

Nach Umkreisen der Riesenbonbons und Loggen ins feuchte Ersatzlogbuch musste natuerlich noch der Werksladen besucht werden. Danke und viele Gruesse.
Joanna und Irek

Bilder für diesen Logeintrag:
EisbonbonsEisbonbons

gefunden 24. Dezember 2009 Zero von Zamonien hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Geocach bei einem Weihnachtsspaziergang erfolgreich gefunden. Hätten ihn beinahe übersehen :-)

Leider ist das Logbuch durchnäßt und bereits voll geschrieben.

MFG
Zero

gefunden 18. Dezember 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile gefunden!

 Im Dunkel der Nacht und bei gefühlten -25 Grad schnell gefunden und geloggt!Danke für den Cache.

gefunden 15. November 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Das war einer der ersten Caches, die ich vor 4 Monaten ausgedruckt hatte als wir mit dem Cachen anfingen. Irgendwie hat es dann doch nie gepasst. Dafür ist es heute unser 100ster geworden [:D]

TFTC Die Apomatiker

gefunden 14. November 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Jepp, den haben wir gefunden und unser Autogramm hinterlassen und den kleinen dann wieder an seinen Platz verbracht. Lieber Owner bringe bitte ein neues Logbuch zu Deinen Caches, warum weist Du schon.

DFDC sagt Schnaddel  8)

gefunden 01. November 2009 Bastix87 hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden.

Schönes Versteck ;)

 

Danke sagt

Bastix87

gefunden 13. Oktober 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Mit Kind im Urlaub! Da gibt es den Filmpark danach in die BonBon-Fabrik und dann noch ein Cache. Einfach super und lecker. Danke von den WenKanS.

gefunden 23. August 2009 geostecher hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mir mal die Bonbons mit meinem Kuppel aus UM etwas näher angeschaut und dank der guten Koordinaten den Cache auf Anhieb gefunden. DFDC geostecher. 

gefunden 15. August 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Toller ort für einen Cache
Da wir um 19:42 vor ort waren brauchten wir uns um muggels kaum gedanken machen.
TFTC

gefunden 14. August 2009 badmad hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden, hab aber dadurch mein Bus verpasst  :( Zum Glück kam gleich der nächste :)

gefunden 09. August 2009 ThePDMs hat den Geocache gefunden

Am Ende unser Caching Tour noch schnell mitgenommen, trotz Absperrband, aber aufn Sonntag war uns das egal, da ist dort eh tote Hose.

Gruß
ThePDMs

gefunden 28. Juli 2009 melfrasen hat den Geocache gefunden

Was für ein "süßer" Cache. Danke fürs zeigen

gefunden 25. Juli 2009 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14:35

Man kam auch ohne viel Ausgewickele ans Gesuchte.
Hübsche Installation.

Grüße von petzi&bufonto

gefunden 01. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Nachtcache bei Güterfelde habe ich mich ein wenig in der Zeit vertan und somit war noch etwas Luft um nach anderen Dosen Ausschau zu halten. Da kam mir diese hier gerade recht, führte sie mich doch in eine Ecke meiner alten Heimat, die ich nur als Schrottplatz kannte. Schön, wie sich das Ganze dort entwickelt hat. [:)]

gefunden 01. Juni 2009 areich hat den Geocache gefunden

Mein Sohn war begeistert von der Schatzsuche und hat eine kleine Überraschung für den nächsten Finder in den Cache gelegt.

gefunden 28. Mai 2009 KlundMi hat den Geocache gefunden

Heute nach Besuch des Filmparks noch einen Abstecher zur Bonbonfabrik - natürlich nur wegen des Cache, der schnell gefunden wurde. Dafür gab's dann aber auch was Süßes Tongue out

gefunden 22. Mai 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg vom Filmpark schnell gefunden. Der Laden war zwar schon zu, aber dafür war zum Glück nicht mehr viel los. TFTC!

gefunden 17. Mai 2009 Friedi hat den Geocache gefunden

Mein Geocaching-Debüt...Gegen Mittagszeit mit Najade gefunden.

gefunden 16. Mai 2009 DasUmmi hat den Geocache gefunden

irgendwer hatte mal ne super idee: das bonbonwerk hätte einen cache verdient. doch irgenwer war nicht schnell genug und so wurde dieser gelegenheit von jemand anderen genutzt Foot in mouth
wir hatten es dann auch nicht eilig, diesen cache zu heben. der nächste unserer zahlreichen besuche im bonbonwerk wird schon irgendwann kommen. heute sollte es dann endlich soweit sein.

doch die ersten anzeichen bei unserer annäherung war alles andere als positiv. viele menschen, viele kinder, ein partyzelt, eine hüpfburg ... hallo? Surprised

nach einigen kilo an freibonbons und gekauften leckereien und anschließender führung durch die gläserne fabrik, näherten wir uns dann doch mal testweise den koords. und siehe da, das partyzelt schützte uns vor muggelnden blicken. so setzten wir uns ins gras, lutschten ein paar bombs, fotografierten ein wenig rum und hoben den cache Innocent
ein leckres kühles freigeträng (ich hatte froozen himbeer mit orangenbrausepulver Tongue out) und eine befragung per fragebogen später, waren wir dann wieder am auto...
ach ja, heut war "offner tag der unternehmen in brandenburg". konnte ja keiner ahnen
mercyCool

gefunden 13. Mai 2009 redkitchen hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive-Through-Cache, nachdem eine Muggelschulklasse das Werk endlich betrat schnell gehoben und geloggt!

Vielen Dank,

redkitchen.

gefunden 09. Mai 2009 garminrouter hat den Geocache gefunden

Hier konnte das Nüvi aus bleiben, nach dem Bonboneinkauf schnell gefunden und um 11:49 gelogt, DFDC!

gefunden 09. Mai 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für´s Zeigen

gefunden 05. Mai 2009 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 21.30 Uhr gefunden.

Herzlichen Glückwunsch an Okeanos zum FTF!

Gestern konnte ich wegen eines Fotografenmuggels, der den Sonnenuntergang vor dem Gebäude fotografieren wollte, auf den Cache nicht zugreifen. Mit Kindern ist auch ein Besuch des Exploratoriums in der Nähe interessant. Der Cache ist nicht schwer zu finden. Bei den anderen beiden neuen dajani-Caches Frühlingstraum und Bonus zum Steinstücken Multi bin ich noch nicht fündig geworden. Ich habe aber zu wenig gesucht, um schon DNF loggen zu können. Danke an dajani!

Euni

gefunden 04. Mai 2009 Okeanos hat den Geocache gefunden

# 90 13:02

Laughing Laughing Laughing FTF Laughing Laughing Laughing

 

Opencaching-Benutzer sind offenbar früher und besser informiert Wink. Diesen Cache konnte ich "ungestört" loggen und hatte somit meinen zweiten FTF Laughing (ich hoffe, daß ich vor lauter "Aufregung" nicht "TFT" im Logbuch geschrieben habe...Wink). 

Der Cache war leicht zu finden Smile. Die Besichtigung der Fabrik habe ich zwar nicht geschaft, aber ich bin endlich mal zum Fabrikverkauf gekommen (vielleicht war das ja auch vom Owner beabsichtigt Wink?).

TFTC!


Okeanos

[Zurück zum Geocache]