Ricerca waypoint: 

Log per Nonsengent    trovata 51x non trovata 2x Nota 2x

trovata 23. maggio 2011, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Leipzig hier in Erfurt extra einen Zwischenstopp eingeplant, der unfreiwillig durch die Güterzugentgleisung im Hauptbahnhof verkürzt wurde. Dadurch etwas gestresst auf der Suche nach dem Deutschlandtour-Cache hier vorbei gekommen und schnell gefunden.

TFTC

out: TB

trovata 26. aprile 2011 Apabota ha trovato la geocache

CoolBei einem schönen Spaziergang durch Erfurt, haben wir diesen Cache schnell mitgenommen, 2 min. vor uns war eine andere Familie ebenfalls dort. Schöne Grüße von hier aus !

trovata 26. marzo 2011 hallebiker ha trovato la geocache

Auch dieser Ort hat uns gut gefallen, das Versteck war schön gewählt, danke für den Cache.

trovata 11. marzo 2011 1of2same ha trovato la geocache

auf dem Plan stand er schon lange, heute hat es geklappt, es sah schon ein wenig konspirativ aus, da kamen vier Leute aus vier Richtungen, geben sich die Hand, sichern in alle Richtungen, einer verschwindet und nachdem alle etwas geschrieben haben gehen sie wieder auseinander  no trade

DFDC 1of2same

trovata 17. febbraio 2011 Beate&Michael ha trovato la geocache

Die Idee ist nicht schlecht, man muß nur drauf kommen.

Beate&Michael

trovata 17. febbraio 2011 baggerbodo ha trovato la geocache

LächelndIn der Stadt unterwegs und die Dose gefischt.Gruß Bodo

trovata 22. gennaio 2011 jak4i ha trovato la geocache

Das schöne Wetter nutzten wir heute für einen Ausflug nach Erfurt und da dieser Cache auf dem Weg lag, musste er natürlich gefunden werden.
Wir suchten fast alles ab und dachten schon ans aufgeben, dann kam auch noch eine Muggelhorde, die eine kleine Ewigkeit die Enten beobachtete, drum begaben wir uns erst einmal zur gegenüberliegenden Brücke. Als die Luft rein war, ein erneuter Versuch diesmal mit Taschenlampe, die zwar nix half, aber endlich entdeckten wir den Cache genau da, wo wir noch nicht gesucht hatten - war ja gar nicht so schwierig! Schönes Versteck - DFDC
In: Schlüsselband
Out: TB

trovata 21. gennaio 2011 Max 03 ha trovato la geocache

Nach dem loggen bei gc noch einen netten Mailaustauch mit dem Owner gehabt - toller, einladender Service auch für Zugereiste ;-)

DANKE

trovata 31. dicembre 2010 Pitri & Benns ha trovato la geocache

Auf unserem Weg durch Erfurt am Silvestertag gut und schnell gefunden!
TFTC Pitri & Benns

trovata 27. dicembre 2010 Superlooser ha trovato la geocache

#366
Mit Cacherinstinkt eigentlich gut gefunden, leider musste ich im jungfräulichen Schnee Spuren hinterlassen. Nun, SyLaVie hat's bestimmt geholfen!

Out: TB

trovata 18. dicembre 2010 daisayah ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden.

TFTC
evkie + daisayah

In: TB
Out: Übergroßer Schlumpfpirat

non trovata 10. dicembre 2010 xpetergriffinx non ha trovato la geocache

hey,

 

ich bin zwar die stufen herunter gerutscht, aber finden konnte ich leider nichts :(

ist der cach vielleicht verschwunden?

trovata 14. novembre 2010 Spider_dd & Sohn ha trovato la geocache

Ein kurzer Abstecher während der Bildersuche führte uns heute hier vorbei. Danke für's zeigen.

trovata 13. novembre 2010 Will.Riker1311 ha trovato la geocache

Ach war das schön, auf unserer Regenrunde durch Erfurt mal im halbwegs trockenen loggen zu können
TFTC sagen Brita & Chris
Team Will.Riker1311
No Trade

trovata 11. novembre 2010 Team JJNC (rexily) ha trovato la geocache

Auf unserer Tour durch die Erfurter Altstadt haben wir heute abend auch diese Dose quasi als Nachtcache gefunden. Hier haben wir uns von GeoJack Argentum verabschiedet, der eine Zeit mit uns gereist ist.
TFTC
rexily (NC)

trovata 03. novembre 2010 Cpt. Feldi ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in Erfurt diese Dose schnell gefunden.

trovata 31. ottobre 2010 Wanderprofi ha trovato la geocache

Kurz gesucht und dann gut gefunden bei einer netten Runde durch das sonnige Erfurt.
DFDC

trovata 30. ottobre 2010 Knocky. ha trovato la geocache

#1152
Im Team mit eva_fs, dickerchenramses und heike_hgw gefunden.
Hier haben wir doch ganz schön suchen müssen und das passiert wenn man die Dose einfach übersieht oder überfühlt. Irgendwann dann aber diese Stelle wieder inspiziert und siehe da, da war er ja [:D].
TFTC

trovata 30. ottobre 2010 ead ha trovato la geocache

Der Vollständigkeit halber auch bei opencaching geloggt!

trovata 11. ottobre 2010 wattfras ha trovato la geocache

Gut versteckt, so daß ich erst im dritten Anlauf loggen konnte. Danke!

trovata 09. ottobre 2010 ewipo ha trovato la geocache

Fix gefunden. Schönes Versteck. Bei strahlendem Sonnenschein in aller Ruhe geloggt.
TFTC
ewipo

trovata 17. settembre 2010 WenKanS ha trovato la geocache

Schöne Ecken gibt es hier zu entdecken. Toll. Danke von den WenKanS auf Ihrer Erfurt-Tour.

trovata 26. agosto 2010 Ilfuchur ha trovato la geocache

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

 

trovata 21. agosto 2010 trassolix ha trovato la geocache

Heute beim Bummel durch die Erfurter Altstadt sind wir auch an diesem Ort vorbei gekommen. Schöner ruhiger Ort für ein Versteck nach dem sich die Rauchermuggels verzogen hatten konnte ich in aller Ruhe logen.
in: GC dfdc
trassolix
#313

trovata 20. agosto 2010 Hepchen ha trovato la geocache

bei einem Bummelausflug durch Erfurt schnell mal gelogt.....schöne Ecke!

in: Tröphäe
out: Coin

Danke sagt Hepchen und liebe Grüße aus Nordhausen

trovata 17. luglio 2010 FlauschSchafi ha trovato la geocache

TFTC Smile

trovata 10. luglio 2010 derZimbo ha trovato la geocache

Heute beim 2. Versuch gefunden.

TFTC

trovata 30. giugno 2010 trialhoschi ha trovato la geocache

Beim heutigen Stadtbummel mit eingesammelt.
Und noch ein paar Fische beobachtet.

[blue]TFTC Trialhoschi[/blue]

This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 18:48:46 UTC.

trovata 30. maggio 2010 Die Schnatzis ha trovato la geocache

Mit unseren Gastsuchern haben wir heute einen schönen Rundgang durch Erfurt gemacht und dabei
diese Box nach kurzer Suche gefunden; TFTC; Cointausch

trovata 18. aprile 2010 Wuschelmaehne ha trovato la geocache

Und wieder ein schöne Ecke in Erfurt kennen gelernt. Dieser Cache war der Beginn eines schönen Nachmittags!

Vielen Dank!
Wuschelmaehne

trovata 03. aprile 2010 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auch diesen Cache konnten wir gut an einem idyllischen Plätzchen in Erfurt finden.

Vielen Dank für das Zeigen

trovata 01. aprile 2010 westi65 ha trovato la geocache

Hier war ich schonmal vor einiger Zeit, konnte da aber wegen störender Muggels nicht so sorgfältig suchen. Da, wo ich ihn heute gefunden habe, hatte ich aber beim ersten mal definitiv nachgeschaut. Hab ihn wieder genauso versteckt.

IN/OUT: nix

Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle.

trovata 28. marzo 2010 lazy crew ha trovato la geocache

Gut gefunden Zwar den Kopf gestoßen aber alles ist noch heile

trovata 24. marzo 2010 tbb ha trovato la geocache

Beim Ersten mal als wir dort waren hatten wir uns eigentlich verlaufen und wollten zum Cache Hirschgarten. Nach dem wir diesen gefunden hatten, wollten wir noch Nonsengent holen und waren erstaunt schon wieder an diesem Ort zu stehen! Wir haben ihn dann aber recht schnell gefunden. Allerdings erschloss sich uns der Hinweis mit dem umstellen der Buchstaben nicht so richtig.
Gruß von tbb und Gefährten ;)

trovata 07. marzo 2010 Eulen-Crew ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Cache ...Smile mal direkt gefunden und einfacher als gedacht.

 Hier ist Name wirklich Programm ... wir haben's dann doch entschüsselt Wink

 

Am gleiche Tag bei Cache-Tour den Owner getroffen .. Cool am verhexten Verdi.Cache

 

Grüße von der Eulen-Crew

trovata 29. novembre 2009 Stiefelkatzi ha trovato la geocache

trovata 25. novembre 2009 Fatoe ha trovato la geocache

Schön, dass wir die Ersten waren....aber leider nur im 3.Logbuch! Nach einer Weile Suchen den Cache gefunden.
TFTC Fatoe

non trovata 18. novembre 2009 -gelöscht- non ha trovato la geocache

Nota 13. novembre 2009 floetenebs ha scritto una nota

Der Cache kann wieder gesucht werden, die Baustelle ist geräumt! flötenebs

trovata 19. ottobre 2009 Schnieni ha trovato la geocache

endlich  mal weit nach hinten gegriffen.. danke der männlichen unterstützung von steppenwolf :)

Nota 30. settembre 2009 floetenebs ha scritto una nota

Hallo, momentan versperrt ein Baugeruest den Zugang zum Cache, bitte akzeptiert das und mogelt euch nicht daran vorbei. Der Bewohner des Hauses war uns Cachern bisher wohlgesonnen und das soll auch so bleiben ... Ende Oktober ist die Stelle wieder frei, ich werde euch informieren. floetenebs

trovata 21. settembre 2009 uthis ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf abends dann doch noch gehoben. Gute Versteckidee.

In/Out: nix

UTHIS (J)

trovata 23. agosto 2009 Broedel ha trovato la geocache

Mein erster Cache... super versteck =)!

trovata 23. agosto 2009 Nooby ha trovato la geocache

erster cache den ich gefunden hab.. hatte aber nix zum tauschen, deshalb nur gelogt...

trovata 17. agosto 2009 Laja_ ha trovato la geocache

An unserem ersten Abend in Erfurt haben wir diesen Cache gefunden. Wir mussten uns vor einem neugierigen Bauarbeiter "verstecken", der an der nebenan leigenden Baustelle zu tun hatte.

Schöner Cache.

trovata 02. agosto 2009 Agent Flauschig ha trovato la geocache

Stilles Plätzchen, aber schnell gefunden.

In: Flummi
Out: Krokodil

Agent Flauschig und Team

 

trovata 15. luglio 2009 Bubies ha trovato la geocache

Beim ersten Besuch hier mussten wir leider mit leeren Händen, d.h. ohne die Erstfinderurkunde wieder von hinnen ziehen :( Heute aber um 20:58 Uhr gut gefunden!

out: Werbekarte, Patrone
in: Auto, Schlüsselanhänger

LG - Team Bubies

trovata 05. luglio 2009 the-thuringian ha trovato la geocache

In Zukunft werde ich öfter meine Füße nach einem heißen Geocache-Tag kühlen...
das ist eine seeeehr schöne Ecke!

out: Obelix- und Idefix-Aufkleber
in: Mini-Dino

lg the-thuringian

trovata 28. giugno 2009 onkeleule ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Radtour durch Erfurt schnell gefunden.

In: TC

trovata 25. giugno 2009 450toni ha trovato la geocache

Zusammen mit OldGrey´s Son, Drayasha und mülleimer schnell gefunden. Nettes Plätzchen!
TftC

trovata 30. maggio 2009 hochvolt ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden.Sehr schöner Platz für einen Cache.Erfurt ist eine wunderschöne Stadt.TFTC.

trovata 28. maggio 2009 Wurstsuppen ha trovato la geocache

Ein schönes Fleckchen mitten in Erfurt.
TFTC

trovata 24. maggio 2009 bugatti step ha trovato la geocache

Genau hier hat noch ein Cache gefehlt. Ein nettes Plätzchen zum Entenfüttern. Danke.

trovata 24. maggio 2009 reginhard ha trovato la geocache

Schöner Platz für einen Cache, war heute nicht der einzige dort.

Grüße Reginhard 

trovata 07. maggio 2009 Mr_Power ha trovato la geocache

LaughingFTFLaughing

Heute war ich mit der lili auf Kurzbesuch in der thüringischen Landeshauptstadt. Ganz oben auf dem Programm stand der Deutschlandtour-Erfurt Cache. Dazu sollten noch einige kleine nette Caches in der Innenstadt kommen.

Doch wie es immer so ist, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nachdem wir uns sehr viel Zeit für Stadt und Eindrücke gelassen haben, war dies hier der einzige "Stadtcache" den wir auf unserem Weg gesucht haben.

Erster Anlauf: Die Koordinaten waren sich einig, man muss abseits der Straße suchen, aber wie dahin kommen? Na eine junge Erfurterin wählte zielstrebig einen Weg, der plausibel schien, also sind wir als Ortsunkundige einfach mal hinterher. Und jawoll, genau richtig, doch was macht sie jetzt? Hmm, okay, sie sucht sich einen sonnigen Platz um ihr Buch zu lesen. Kein Problem, ist ja weit genug von unserer Koordinate weg... 10Mins später hatten wir nix gefunden und den Hint zur hilfe genommen... okay, jetzt wussten wir: Die Koordiinaten sind etwas off und Sie sonnt sich grad dichter am Cache als wir ihm so kommen können. Mist. Also was tun? Hingehn, weg ekeln und suchen, oder hingehn, alles verraten und suchen? Wir entschieden uns für die dritte Variante: Später wiederkommen.

Zweiter Anlauf: Nachdem wir ausgiebig den Dom beschaut und eine weitere Station des Deutschlandtour-Multis gemacht hatten, ging es zurück. Jubel! der Platz war frei, die Sonnenanbeterin weg. Also unauffällig gesucht und bingo.

Dann die Reisenüberraschung: ich hielt eine Erstfinderurkunde in den Händen! *freu* Mein dritter FTF überhaupt. Vielen Dank fürs Zeigen der netten Stelle in einer schönen Stadt.

Wir kommen wieder.

 

Grüße sagt Mr_Power

[Ritorna al listing della geocache]