Waypoint search: 

Log entries for Roderbirkenrundweg 1    Found 16x Not found 1x Note 0x

Found 24 December 2020, 08:14 Kev246 found the geocache

Nicht gefunden

Not found 07 July 2018, 14:30 DmdHc did not find the geoacache

Wir waren heute nach Leichlingen aufgebrochen um bei einem ausgedehnten Waldspaziergang zwei Caches von Silema aufzuspüren. Leider haben wir nach einer halben Stunde des intensiven Suchens die Jagd erfolglos abgebrochen, da hier nichts zu finden war. Dnf

Found 11 May 2018, 16:15 Linus.de found the geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Found 28 April 2016, 18:15 Akkus found the geocache

Die Akkus waren da. Die Koordinaten stimmten und so konnte der Cache leicht gefunden werden.

Wir kamen uns vor wie in einem Märchenwald.

DfdC

Found 26 January 2016, 15:30 doppelcacher lev found the geocache

Schöner Cache, haben nur leider die Parkmöglchkeit direkt gegenüber vom Fussweg nicht gefunden.

Haben dann eine Parkmöglichkeit oben an der Straße gefunden und sind von dort aus zum Versteck gelaufen und haben den Cache doch gut gefunden.  Auf unserem Rückweg haben wir dann doch noch die Parkmöglichkeit gegenüber vom Fußweg entdeckt.Lächelnd

Danke für den schönen Weg.

Die Doppelcacher

Found 22 August 2015 Bergische Rennschnecke found the geocache

Diese Dose haben wir eher zufällig gefundenCool, als wir einen anderen Multi in dieser schönen Gegend abgewandert sind.

Logbucheintrag ist erfolgt auf einem bereits vorhandenen Hilfszettel. Das eigentliche Logbuch zersetzt sich geradeStirnrunzelnd

Danke für den Cache sagt die

Bergische Rennschnecke

Found Recommended 25 May 2015, 13:25 Roobinson Crusoe found the geocache

In diesen Wald kommen wir immer wieder gerne. Dose problemlos gefunden.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

Found 27 March 2015 Helferleins found the geocache

Auch diesen habe ich auf meiner heutigen Hunderunde gefunden!

Found 07 July 2014 Torald found the geocache

Schnell gefunden und garantiert muggelfrei geloggt Lächelnd

Jedoch sollte der undichte Behälter und der klamme Inhalt

ausgetauscht werden.

 

DFDC

Found 10 September 2013, 18:45 spock1701 found the geocache

Mein erster Cache.

Die Suche hat Spass gemacht und durch eine landschaftlich reizvolle Gegend geführt. vielen Dank.

Leider hatte ich nichts zum tauschen dabei, ich habe mich nur in das Logbuch eingetragen.

Spock1701

Pictures for this log entry:
Das VersteckDas Versteck (Spoiler)

Found 28 May 2013 Nordlandkai found the geocache

Den Cache konnte ich sehr schnell finden.
Allerdings ist hier der Inhalt am schimmeln und braucht dringend eine Wartung!

Found 23 June 2011 filiusus found the geocache

Eifacher Cache in schöner Umgebung. Leider war der Inhalt total durchnäßt. Machen uns nun auf, den Anschlusscache "Roderbirken 2" zu finden.

Lächelnd

Found 27 February 2011 rofalucl found the geocache

Logbuch war nass. Getauscht: Maus gegen gelben Kreisel. Hat Spaß gemacht - das Wetter war leider nicht so gut.

Found 23 June 2010 peter656 found the geocache

Heute gefunden , nette Gegend .
Lg
peter656

Found 24 April 2010 Serpentes found the geocache

Bei schönsten Wetter mit dem Fahrrad unterwegs. Gut gefunden.

NT

Serpentes sagt Danke für den Cache

Found 09 September 2009 PetraP found the geocache

schöne Runde  gut zu finden

mein 2.Cache als Neuling

  New coordinates:  N 51° 06.838' E 007° 02.039', moved by 778 meters

Found 18 May 2009 Rabe found the geocache

Dieses Stückchen Weg kannte ich als alter Weltersbachspaziergänger und -fahrer noch gar nicht. Hat mir sehr gut gefallen. Die Koordinaten waren hier wieder sehr genau, so daß der Cache schnell gefunden war. Vielen Dank dafür!

  Original coordinates:  N 51° 06.455' E 007° 02.314'

[Back to the geocache listing]