Recherche de Waypoint : 

Logs pour Roderbirkenrundweg 1    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. décembre 2020, 08:14 Kev246 trouvé la géocache

Nicht gefunden

pas trouvé 07. juillet 2018, 14:30 DmdHc n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren heute nach Leichlingen aufgebrochen um bei einem ausgedehnten Waldspaziergang zwei Caches von Silema aufzuspüren. Leider haben wir nach einer halben Stunde des intensiven Suchens die Jagd erfolglos abgebrochen, da hier nichts zu finden war. Dnf

trouvé 11. mai 2018, 16:15 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 28. avril 2016, 18:15 Akkus trouvé la géocache

Die Akkus waren da. Die Koordinaten stimmten und so konnte der Cache leicht gefunden werden.

Wir kamen uns vor wie in einem Märchenwald.

DfdC

trouvé 26. janvier 2016, 15:30 doppelcacher lev trouvé la géocache

Schöner Cache, haben nur leider die Parkmöglchkeit direkt gegenüber vom Fussweg nicht gefunden.

Haben dann eine Parkmöglichkeit oben an der Straße gefunden und sind von dort aus zum Versteck gelaufen und haben den Cache doch gut gefunden.  Auf unserem Rückweg haben wir dann doch noch die Parkmöglichkeit gegenüber vom Fußweg entdeckt.Lächelnd

Danke für den schönen Weg.

Die Doppelcacher

trouvé 22. août 2015 Bergische Rennschnecke trouvé la géocache

Diese Dose haben wir eher zufällig gefundenCool, als wir einen anderen Multi in dieser schönen Gegend abgewandert sind.

Logbucheintrag ist erfolgt auf einem bereits vorhandenen Hilfszettel. Das eigentliche Logbuch zersetzt sich geradeStirnrunzelnd

Danke für den Cache sagt die

Bergische Rennschnecke

trouvé Recommandé 25. mai 2015, 13:25 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

In diesen Wald kommen wir immer wieder gerne. Dose problemlos gefunden.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

trouvé 27. mars 2015 Helferleins trouvé la géocache

Auch diesen habe ich auf meiner heutigen Hunderunde gefunden!

trouvé 07. juillet 2014 Torald trouvé la géocache

Schnell gefunden und garantiert muggelfrei geloggt Lächelnd

Jedoch sollte der undichte Behälter und der klamme Inhalt

ausgetauscht werden.

 

DFDC

trouvé 10. septembre 2013, 18:45 spock1701 trouvé la géocache

Mein erster Cache.

Die Suche hat Spass gemacht und durch eine landschaftlich reizvolle Gegend geführt. vielen Dank.

Leider hatte ich nichts zum tauschen dabei, ich habe mich nur in das Logbuch eingetragen.

Spock1701

Les images pour ce log :
Das VersteckDas Versteck (Spoiler)

trouvé 28. mai 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Den Cache konnte ich sehr schnell finden.
Allerdings ist hier der Inhalt am schimmeln und braucht dringend eine Wartung!

trouvé 23. juin 2011 filiusus trouvé la géocache

Eifacher Cache in schöner Umgebung. Leider war der Inhalt total durchnäßt. Machen uns nun auf, den Anschlusscache "Roderbirken 2" zu finden.

Lächelnd

trouvé 27. février 2011 rofalucl trouvé la géocache

Logbuch war nass. Getauscht: Maus gegen gelben Kreisel. Hat Spaß gemacht - das Wetter war leider nicht so gut.

trouvé 23. juin 2010 peter656 trouvé la géocache

Heute gefunden , nette Gegend .
Lg
peter656

trouvé 24. avril 2010 Serpentes trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter mit dem Fahrrad unterwegs. Gut gefunden.

NT

Serpentes sagt Danke für den Cache

trouvé 09. septembre 2009 PetraP trouvé la géocache

schöne Runde  gut zu finden

mein 2.Cache als Neuling

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 06.838' E 007° 02.039', déplacé vers 778 mètre

trouvé 18. mai 2009 Rabe trouvé la géocache

Dieses Stückchen Weg kannte ich als alter Weltersbachspaziergänger und -fahrer noch gar nicht. Hat mir sehr gut gefallen. Die Koordinaten waren hier wieder sehr genau, so daß der Cache schnell gefunden war. Vielen Dank dafür!

  Coordonnées originales :  N 51° 06.455' E 007° 02.314'

[Retour à la géocache]