Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tour de Stadeln    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Dezember 2010 poker4ace hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 05. November 2010 Stefan Keller hat den Geocache gefunden

Normalerweise freue ich mich ja immer, wenn ich ein "gefunden" loggen kann.
Hier ist es diesmal aber leider anders.
Wir waren unterwegs um die "Elektrikerprüfung" (ein Nightcache in Stadeln) abzulegen, als wir auf halber Strecke über das gestolpert sind, was wohl mal ein Final eines Caches war.
Zu unserem Entsetzen hat jemand hier offensichtlich versucht, auch noch das Logbuch zu verbrennen!
Da wir nicht wussten, wo der Final hingehört und auf Geocaching.com keinen passenden Cavhe finden konnten, haben wir alles was wir finden konnten zusammengesammelt und mit nach Hause genommen.
Ich hab die Sachen sauber gemacht und in den Resten vom Logbuch einen Eintrag von "Gnobbern" gefunden, die so nett waren, mir zu helfen, den Cache zu finden.
Ich hab' mich nun auf "opencaching.de" angemeldet und hoffe, dass sich der Cache-Owner bei mir meldet, damit ich zurückbringen kann, was vom Final noch da ist.
Tut mir sehr leid, dass ich so ein Log schreiben muss. Ich verstehe auch nicht wer und warum so etwas tut. Unsere Kinder waren ebenfalls völlig entsetzt.
Aber ich denke die Logs, die noch da sind verdienen es zu Owner zurück zu kommen.

Bitte kontaktiert mich.

Mit vielen lieben Grüßen
Stefan

gefunden 08. September 2010 Das Murmeltier 59 hat den Geocache gefunden

War unser erstes Rätselcache. Mal was Neues und werden wir jetzt wohl öfter mal versuchen. Rätsel war einfach zu lösen. Schönes Versteck.

gefunden 16. Mai 2010 alessis hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang den Cache gehoben.

Schwierigkeit 3,5 habe ich allerdings bei diesem Cache nicht gesehen. Alle Stationen und auch der Final waren eher 1.

Trotzdem ein sehr erfolgreicher Nachmittag!

Danke...

In: Ziege + Schöller-Schweißband

Out: Kette +  Flummi

gefunden 08. November 2009 shrinknose hat den Geocache gefunden

Heute am 8.11.09 von 007YANNIK und mir gehoben. Schönes Versteck. Toller Inhalt. Beim erstenmal mit meinem Strassennavi NAVIGON hat es nicht geklappt, da zu ungenau. Mit dem GARMIN VISTA sofort entdeckt Laughing

OUT: Katzenaufkleber

IN: 1x YU-GIOH Karte

 PS.: auf geocaching.com navicache.com finde ich den cache aber nicht... ???!!!

gefunden 02. September 2009 fredda hat den Geocache gefunden

war ne nette radlertour, nur der verkehr in stadeln ist nervig, wolperdinger konnten gut mitmachen,Smile fredda

gefunden 12. Juli 2009 listenreich hat den Geocache gefunden

Nach der alten Technik kümmerten wr uns um diese Tour und wurden schnell fündig.

gefunden 11. Juni 2009 nimativ hat den Geocache gefunden

16:40 bei starkem wind ganz mutig gefunden.

no trade 

gefunden 07. Juni 2009 ansgar pirsch hat den Geocache gefunden

Schöne, problemlose Sonntagstour, eindeutig beschrieben.

Out: Kartenspiel  In: Trillerpfeife

DFDC

ansgar pirsch  (und "pirschova")

 

gefunden 04. Juni 2009 Jooggii hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich die Koordinaten vom Final falsch eingegeben. Als ich das letztendlich doch noch bemerkt habe, konnte ich den Schatz schnell heben.

Danke!

 IN: Scherzaufkleber

OUT: nichts

Achja, es fehlt ein Stift im Cache.

gefunden 31. Mai 2009 igelvater hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsnachmittags-Cache. An den "Namen" der zweiten Station zweifelten wir etwas. Als wir die Box in Händen hielten, wußten wir: wir lagen doch richtig:

IN: Handy-Anhänger

OUT: Stift mit Radiergummi

TFTC 

 Igelvater & Familie

gefunden 17. Mai 2009 marefrange hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag wurde der Cache gesucht und erfolgreich "erlegt". Vor allem der Straßenname bei einer Zwischenstation stieß auf große Freude meiner Begleitung - in dieser Straße wohnen wir, d.h. da hatten wir die erste Schleife voll!!

Schöner Cache und netter Spaziergang - TFTC.

In: Plastikschlumpf; Out: Spitzer

gefunden 09. Mai 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

heute der erste auf meiner fahrradrunde.

alle stationen einwandfrei gefunden Wink.

musste nur auf dem weg zum final eine gruppe

pferdemuggels passieren lassen  Laughing.

tftc no trade

gefunden 04. Mai 2009 Stone-Cacher hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

 Nachdem
ich inzwischen fast 18 Jahre in Stadeln arbeite war die Ermittlung der
Lösung gar nicht schwer. Gestern Nacht hatte ich allerdings keine Lust
mehr mich noch auf den Weg zu machen. Also heute nach der Arbeit einen
kleinen Umweg genommen und den Cache schnell und problemlos gehoben.
Die Dose ist richtig gut versteckt.

 

Danke für den schnelle Cache, der hoffentlich auch noch auf GeoCaching.com veöffentlicht wird... Der Stone-Cacher

[Zurück zum Geocache]