Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tour de Stadeln    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. décembre 2010 poker4ace a écrit une note

trouvé 05. novembre 2010 Stefan Keller trouvé la géocache

Normalerweise freue ich mich ja immer, wenn ich ein "gefunden" loggen kann.
Hier ist es diesmal aber leider anders.
Wir waren unterwegs um die "Elektrikerprüfung" (ein Nightcache in Stadeln) abzulegen, als wir auf halber Strecke über das gestolpert sind, was wohl mal ein Final eines Caches war.
Zu unserem Entsetzen hat jemand hier offensichtlich versucht, auch noch das Logbuch zu verbrennen!
Da wir nicht wussten, wo der Final hingehört und auf Geocaching.com keinen passenden Cavhe finden konnten, haben wir alles was wir finden konnten zusammengesammelt und mit nach Hause genommen.
Ich hab die Sachen sauber gemacht und in den Resten vom Logbuch einen Eintrag von "Gnobbern" gefunden, die so nett waren, mir zu helfen, den Cache zu finden.
Ich hab' mich nun auf "opencaching.de" angemeldet und hoffe, dass sich der Cache-Owner bei mir meldet, damit ich zurückbringen kann, was vom Final noch da ist.
Tut mir sehr leid, dass ich so ein Log schreiben muss. Ich verstehe auch nicht wer und warum so etwas tut. Unsere Kinder waren ebenfalls völlig entsetzt.
Aber ich denke die Logs, die noch da sind verdienen es zu Owner zurück zu kommen.

Bitte kontaktiert mich.

Mit vielen lieben Grüßen
Stefan

trouvé 08. septembre 2010 Das Murmeltier 59 trouvé la géocache

War unser erstes Rätselcache. Mal was Neues und werden wir jetzt wohl öfter mal versuchen. Rätsel war einfach zu lösen. Schönes Versteck.

trouvé 16. mai 2010 alessis trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang den Cache gehoben.

Schwierigkeit 3,5 habe ich allerdings bei diesem Cache nicht gesehen. Alle Stationen und auch der Final waren eher 1.

Trotzdem ein sehr erfolgreicher Nachmittag!

Danke...

In: Ziege + Schöller-Schweißband

Out: Kette +  Flummi

trouvé 08. novembre 2009 shrinknose trouvé la géocache

Heute am 8.11.09 von 007YANNIK und mir gehoben. Schönes Versteck. Toller Inhalt. Beim erstenmal mit meinem Strassennavi NAVIGON hat es nicht geklappt, da zu ungenau. Mit dem GARMIN VISTA sofort entdeckt Laughing

OUT: Katzenaufkleber

IN: 1x YU-GIOH Karte

 PS.: auf geocaching.com navicache.com finde ich den cache aber nicht... ???!!!

trouvé 02. septembre 2009 fredda trouvé la géocache

war ne nette radlertour, nur der verkehr in stadeln ist nervig, wolperdinger konnten gut mitmachen,Smile fredda

trouvé 12. juillet 2009 listenreich trouvé la géocache

Nach der alten Technik kümmerten wr uns um diese Tour und wurden schnell fündig.

trouvé 11. juin 2009 nimativ trouvé la géocache

16:40 bei starkem wind ganz mutig gefunden.

no trade 

trouvé 07. juin 2009 cantore trouvé la géocache

Schöne, problemlose Sonntagstour, eindeutig beschrieben.

Out: Kartenspiel  In: Trillerpfeife

DFDC

ansgar pirsch  (und "pirschova")

 

trouvé 04. juin 2009 Jooggii trouvé la géocache

Zuerst habe ich die Koordinaten vom Final falsch eingegeben. Als ich das letztendlich doch noch bemerkt habe, konnte ich den Schatz schnell heben.

Danke!

 IN: Scherzaufkleber

OUT: nichts

Achja, es fehlt ein Stift im Cache.

trouvé 31. mai 2009 igelvater trouvé la géocache

Schöner Sonntagsnachmittags-Cache. An den "Namen" der zweiten Station zweifelten wir etwas. Als wir die Box in Händen hielten, wußten wir: wir lagen doch richtig:

IN: Handy-Anhänger

OUT: Stift mit Radiergummi

TFTC 

 Igelvater & Familie

trouvé 17. mai 2009 delete_105245 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. février 2021

trouvé 09. mai 2009 goof390 trouvé la géocache

heute der erste auf meiner fahrradrunde.

alle stationen einwandfrei gefunden Wink.

musste nur auf dem weg zum final eine gruppe

pferdemuggels passieren lassen  Laughing.

tftc no trade

trouvé 04. mai 2009 Stone-Cacher trouvé la géocache

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

 Nachdem
ich inzwischen fast 18 Jahre in Stadeln arbeite war die Ermittlung der
Lösung gar nicht schwer. Gestern Nacht hatte ich allerdings keine Lust
mehr mich noch auf den Weg zu machen. Also heute nach der Arbeit einen
kleinen Umweg genommen und den Cache schnell und problemlos gehoben.
Die Dose ist richtig gut versteckt.

 

Danke für den schnelle Cache, der hoffentlich auch noch auf GeoCaching.com veöffentlicht wird... Der Stone-Cacher

[Retour à la géocache]