Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wuhlemündung    gefunden 52x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

archiviert 26. Dezember 2014 DJ1AD hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 12. April 2014 stelle247 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht mehr am Ort?

gefunden 14. März 2014, 17:58 holladiho hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck... Dankesehr

gefunden 13. November 2013 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde mit WackenCamper durch Köpenick diesen kleinen Tradi entlarvt. Eine schöne Ecke, zumal die Abendstimmung ihr übriges dazu beitrug...

TFTC!

Gruß

Howies Crew

gefunden 13. November 2013, 17:00 WackenCamper hat den Geocache gefunden

Heute mit Howies Crew gemeinsam dieses schöne stille Fleckchen besucht. Danke.

gefunden 15. September 2013 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Ich glaube dieses mal war CSgtFrankBourne der Finder,..sehr schoen,..aber aufpassen, AnglerMuggel koennten da sein, danke fuer den Cache.

gefunden 31. Juli 2013 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Die  Tour 042: An der Wuhle - von Berlin-Köpenick nach Berlin-Ahrensfelde (ca. 27 km)

hat mich zur Wuhlemündung geführt. Nach einigem Suchen konnte ich die Dose bergen. Schön, dass hier ein Unterstand ist, es fing gerade an zu regnen. Gerne wäre ich auch bis zur Quelle gefahren, das hat aber zeitlich nicht gelappt. Sicher mache ich die Tour irgendwann mal von der Quelle zur Mündung, denn der Werg lohnt sich immer.

Danke für's Herführen sagt die schmalzstulle

Bilder für diesen Logeintrag:
noch 15 km bis Ahrensfeldenoch 15 km bis Ahrensfelde
WuhlemündungWuhlemündung

nicht gefunden 24. Juli 2013, 17:00 Tawny Owl hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, also außer jeder Menge Müll, und Dornenbüschen habe ich da nichts gefunden. Weinend Musste nach einer Weile aufhören im Gebüsch zu krabbeln, da dort mehrere Angler begannen ihr Abendbrot zu fangen. Ansonsten eine schöne Ecke mit Blick aufs Wasser.

Grüße

TO

gefunden 06. April 2013 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

Die Wuhlemündung wollte ich mir immer schön einmal ansehen. Heute war es dann So weit. Danke fürs Verführen sagt der Wassermann

gefunden 04. April 2013 unionzille hat den Geocache gefunden

heute geloggt, aber nicht mehr am ursprünglichen PlatzÜberrascht

gefunden 08. Mai 2012 ratzputz hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz bei der Wuhlemündung vorbeigeschaut und den Cache gefunden. Vielen Dank!Lachend

gefunden 28. April 2012 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachlog des founds auf GC:

"Auf einer schönen Radtour von Ostbahnhof zum Müggelsee gefunden.
TFTC, hike_biker"

gefunden 11. März 2012 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Schöne ruhige Ecke!
Plätscher...

Danke

gefunden 11. März 2012 Machete&Schneckenpup hat den Geocache gefunden

So waren nun zum dritten mal hier und haben ihn endlich gefunden. Schöne Ecke an der ich bisher fast täglich nur vorbeigefahren bin. Danke

gefunden 15. Dezember 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Da hat der Michel wohl die Ereignisse nicht mehr so ganz korrekt im Kopf. Ist ihm etwa der Rotwein von vor einigen Caches früher zu selbigem gestiegen?
Richtig ist folgende Darstellung:
Wir kamen an der Mündung an und stellten, wie schon ganz richtig erwähnt, fest, daß sich das gute Stück wohl auf der anderen Seite befände. Nur hatten wir nur eine Wathose dabei. Die sind zwar groß, aber so groß nun auch wieder nicht. Also Daumen raus und getrampt. Glücklicherweise kam auch gleich ein Hubschrauber, der uns half, unten dranhängend überzusetzen. Die atlantikgleiche Mündung war dann fix gemeistert und wir schlugen unser Nachtlager auf.
So und nicht anders war das, mein Freund!
#676 - TFTC, RobCom.

gefunden 15. Dezember 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde heute im Team mit Rob Com gesucht und gefunden...

Als wir nach nervenzerreibender Nachtwanderung uns endlich unserem Ziel der Begierde näherten, stellten wir fest, dass wir uns auf der falschen Seite des Flusses befanden und die nächste Brücke so ca. 13,784 km entfernt war. Für solch einen Umweg war es nun doch schon zu spät und so entschlossen wir uns dazu die neu erworbenen Wathosen auszuprobieren - mann war das ein Schock, als wir uns in das 5,46°C kalte Wasser ließen. Wenigstens war es nicht weit und nach 17 Minuten erreichten wir das rettende Ufer, welches uns auch gleich mit einem heißen Cache aufwärmte...

:)

gefunden 23. Oktober 2011 Earl_of_Germany hat den Geocache gefunden

einfach mal eine nette ecke

gefunden 14. August 2011 Splish hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, leider nur etwas vermüllt. Schade eigentlich den die Aussicht ist super.

Gruß Splish

gefunden 28. Juni 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#318, 05:29

Heute morgen in aller Frische eine Wuhle-Radtour von Köpenick bis Ahrensfelde gestartet. Diesen Cache gut als ersten gefunden und gleich noch den Sonnenaufgang genossen. [:D] Danke fürs Herführen.

in/out: nix/nix.

Viele Grüße sendet
Siggiiiiii

gefunden 25. Juni 2011 schrotthaufen hat den Geocache gefunden

nette stelle zum angeln

gefunden 25. Mai 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Auf dem Nach-Hause-Weg schnell gefunden...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#626 @14:20

gefunden 01. Mai 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ich war am Wochenende in Berlin und habe heute eine kleine Runde mit Safe2 gemacht [:)] Hier war bei dem Wetter ein ständiges Kommen und Gehen [:o] Als nur noch ein Radler an der Waterkant saß und den Blick über's Wasser schweifen ließ, haben wir uns hinter seinem Rücken ins Logbuch eingetragen [:D] Kaum war die Dose versteckt, kamen schon die nächsten Schaulistigen an [}:)] Danke für's Herführen [^]
TFTC - Tom

gefunden 19. April 2011 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Nachdem wir auf unerklärliche Weise von zwei GPS zuerst auf die falsche Wasserseite gelotst wurden und diese gleichzeitig mitbekommen haben, dass da was nicht stimmt, ar die Dose doch sehr schnell gefunden.

gefunden 02. April 2011 katshi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,aber lasst euch nicht von den ästen erschlagen  ;)

Hinweis 16. November 2010 DJ1AD hat eine Bemerkung geschrieben

Er scheint weg zu sein. Erst einmal Pause hier. Ich muß mir das ganze mal ansehen. Beim Verstecken lag dort noch kein Müll.

Arno, DJ1AD

gefunden 04. November 2010 SaMa2303 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2010 segel_schorsch hat den Geocache gefunden

23.10.2010 um 18:00Uhr
Diesmal war kein Angler dort - also gut versteckten Cache gefunden
segel_schorsch dankt :-D

nicht gefunden 21. August 2010 Falcon109 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, aber dafür viel Müll. Da macht herum wühlen keinen Spass. :-(

gefunden 22. Juli 2010 frühvogel hat den Geocache gefunden

auch mein erster CacheSmile

gefunden 06. Juli 2010 bilderberg hat den Geocache gefunden

mein erster fund

 

schönes game

gefunden 07. Juni 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Bei GC gab es einen anderen Hint Surprised. Der Cache war unter "Hasengrill" zu finden, unter Rinde und Stöckern.
So oder so, war er gut zu finden.
in: Benjamin Blümchen
out: nix
TFTC sagen die Wellis

gefunden 01. Mai 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Fast im Vorbeigehen gefunden und geloggt.

gefunden 28. März 2010 traenkner hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen hier.

Danke für den Cache.

gefunden 23. Januar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Den notwendigen Stop an der Tanke noch schnell mit diesen kleinen Dose "aufgewertet".
tftc

gefunden 01. Januar 2010 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Beim bergen im Dunkeln, bei Eis und Schnee nicht ins Wasser gefallen.
Puhh... Glück gehabt.[:P]

Danke

gefunden 01. Januar 2010 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Trotz des vielen Schnee wagten wir den Versuch hier zu suchen und hatten zunächst auch unsere Bedenken bis an die Mündungsmauer vorzudringen. Mein Bruder fand aber einen sicheren Weg hinunter und auch die kleine Dose.
Der Rückweg hinauf war für mich jedoch etwas rutsch und so nutze ich meinen natürlichen "Allrad"-Antrieb [:D]

Danke für den Cache

gefunden 05. Dezember 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2285[/b] 05. Dezember 2009 11:55 Uhr

Kleiner Tripp nach Berlin, meine Frau in Adlershof 'abgeladen', sie zum Seminar, ich zum Cachen [:D].
Von der alten Försterei kommend, den Cache schnell gefunden, lag ohne Tarnung da, schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

gefunden 30. November 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und mal eben einen kleinen Ausflug zu Wuhlemündung gemacht. Es war um 19:00 Uhr zwar schon stockdunkel, so konnte ich den vermutlich recht hübschen Ausblick übers Wasser nicht geniessen, aber der Cache war dann auch schnell entdeckt.

gefunden 14. November 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 11. Oktober 2009 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Ich kam, sah und loggte.
Warum es hier aber nur einen eher lieblosen Mikro gab, ist mir unklar.

gefunden 20. August 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

gut gefunden

gefunden 23. Juli 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

19:00 Uhr
Warum wussten die Angler eigentlich schon was ich hier suche.
Also jedem sein Hobby. Kurzes Gespräch, geloggt und das Feld wieder geräumt. Die beiden sind ungefährlich, hatte die Dose schon mal durch Zufall gefunden.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 05. Juli 2009 Muelltonnengrummel hat den Geocache gefunden

Hab den Cache auf anhieb gefunden. Eine sehr schöne Stelle, wenn nicht jeder seinen Müll überall hinschmeißen würde. Traurig sowas. Habe danach noch ein wenig meine Füße im Wasser abgekühlt und dann weitergefahren.

gefunden 01. Juli 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Nach der "Alten Försterei" ging es noch rasch ans Wasser. Hier war es menschenleer und ich hab das Döschen sofort erspäht. Vielen Dank dafür.

gefunden 01. Juli 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier tummeln sich oft die Angler. So musste ich neulich schon mal unverrichteter Dinge wieder abziehen. Heute war ich erstaunt: "Ein Cache in einer Fleischsalatdose?" - Nein, die lag nur 10 cm neben dem Cache. Ich habe mal ein wenig "... Trash out" praktiziert, aber da ist noch viel zu tun. - Ansonsten ist die Wuhlemündung ein schöner Platz.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 21. Juni 2009 hammti hat den Geocache gefunden

den kleinen gut gefunden und um 10.50 UHR gehamstert.
danke und schöne grüße TEAM HAMMTI(graf calibur,hammti,trooper)

gefunden 17. Juni 2009 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und großen Dank für das Zeigen dieses Ortes.

14:00 Uhr

kkberlin1

gefunden 04. Juni 2009 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit das Döselken gefunden.
Sehr schöne Ecke, danke für´s herführen.
T4TC [b][font=Comic Sans Ms][green]Tapahuga[/green][font=Verdana][/b]

gefunden 01. Juni 2009 4 A aus A hat den Geocache gefunden

Hier waren wir noch nie, danke für´s Zeigen dieser schattigen Ecke.

gefunden 24. Mai 2009 Lars73 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache sagt Lars73!

gefunden 10. Mai 2009 joschwa hat den Geocache gefunden

Hier liegt die Schwierigkeit darin, einen unbeobachteten Zeitpunkt abzupassen. DfdC

gefunden 10. Mai 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#405 13:10

Diese schöne Ecke war mir bisher unbekannt (ich wusste nicht einmal, dass die Wuhle hier mündet [:I]). Schade, dass es hier jedoch recht vermüllt ist.
Danke fürs Herführen!

gefunden 09. Mai 2009 Rey Ludi hat den Geocache gefunden

Bei mir saß ein Päarchen mit einer Sammlung Bierflaschen im Unterstand. Kamera raus und die vielen Schiffe fotographiert, die kleinen Entchen und bei der Gelegenheit fix umme Ecke und geloggt.
Rauf aufs Radl und weiter.

gefunden 07. Mai 2009 LauPau85 hat den Geocache gefunden

Toller Cach, tolle Stelle. Hat Spaß gemacht bei den ganzen Fischer-Muggeln die da in der Nähe waren.

gefunden 06. Mai 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich eigentlich auf die Jagd nach einem FTF gehen, war aber leider nur Zweiter. Der Erstfund war schon am 3.5., war nur leider nicht gelogged.

Da war ich natürlich etwas enttäuschtCry, dafür ist aber die Cachelocation wirklich super gewählt.Smile

Vielen Dank sagt der Surfking!

[Zurück zum Geocache]