Waypoint search: 

OC-Team Archived 07 July 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QWQW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 11 September 2014, 18:30 Eifelbjoern did not find the geoacache

Leider war schon der erste Hinweis verschwunden...

Aber der Förster konnte uns den Weg zum zweiten Versteck sagen, doch auch da sind ir nicht mehr fündig geworden.

Schade, aber unsere Kleine hatte trotzdem Spaß

Found 24 August 2014, 15:00 Horseland found the geocache

Heute den Cache im zweiten Versuch gefunden. Eine wirklich schönes Ausflugsziel, und ein schöner Kinderfreundlicher Multi.

Horseland

Found 15 December 2013 Kelturion found the geocache

Auf unserer heutigen Caching-Runde haben wir (Orson74, Micro-Elli, Kelturion) auch diesen schönen Multi mitgenommen.

Vielen Dank für diese nette Wanderung. Die einzelnen Stationen sind wirklich schön versteckt und das Final konnte sich auch sehen lassen. Lächelnd

Einen Reisenden hab ich mit in die Box gepackt. Lächelnd

Found 21 April 2013 skockel found the geocache

Alles gut gefunden
TftC

Found 29 March 2013, 12:32 Lokirus1984 found the geocache

Found 26 February 2012 Der_Korse found the geocache

Schwein gehabt, Claudi, Eli und der Korse waren da... der erste Hinweis fehlte leider. Zum Glück kam ein Förster vorbei und hat uns die Richtung für den zweiten Hinweis gesagt, sonst wär es nix geworden. Das Final ist ok, haben aber länger gesucht.

out: Fensterwischtuch

in: Seife für die Locken vom Frosch

Hat Spaß gemacht :-)

 

Found 12 June 2011 Wuchtel found the geocache

Ich hab's ja nicht so mit verwunschenen Prinzen. Auch mag ich keine Frösche küssen: Wer weiß, was man(n) sich damit später slles einhandelt.

Gestern jedoch folgten wir seinen Spuren, bevor es zum Sendestellen-Event ging. Als wir am Final ankamen, haben wir uns allerdings schon gefragt, warum der Prinz diese wunderbare Aussicht nicht länger genießen möchte... - Germecker hin, Gemecker her.

DFDC Wuchtel

Found 07 June 2011 3maikäfer found the geocache

...schon vor langer Zeit gemacht, aber jetzt erst gelogt. Immer wieder erstaunlich, was man bei uns in der Gegend für interessante kleine Ecken findet.

Found 03 October 2010 Familysearcher found the geocache

Heute bei schönsten Wetter gefunden.

Nachdem wir mehrmals am Cache vorbeigegangen sind haben wir ihn doch schlussendlich gefuden.

Der Prinz war wohl gerade abgetaucht.

Found 06 September 2010 1meinnick1 found the geocache

Schöne kleine Runde Danke fürs verstecken!

Found 24 July 2010 kieselflut found the geocache

Haben heute einen Familienausflug unternommen.

6 Kinder und 4 Erw. Leider fehlt der erste Hinweis, dank guter Ortskenntnisse sind wir aber weiter gekommen. Wir hatten viel Spaß und waren am Ende erfolgreich. Gruß Kieselflut

Found 05 June 2010 TGN found the geocache

Heute bei der kleinen Wanderung und guten Wetter gefunden.

TFTC TGN & BN

Found 14 May 2010 die_wombats found the geocache

Hätten das Cache dank guter Ortskenntnisse schon letzten Sonntag ohne GPS gefunden, doch für das Final haben wir dann doch eins gebraucht ;)
Jojo hats gefunden, wie die beiden anderen heute.
Out: Travel Bug DK74K5
In: Computergame CD
LG
die wombats

ps. Hinweis Nummer 1 ist weiterhin nicht mehr da, wegen dem "lieben" Förster...

 

 

Found 13 May 2010 STUG found the geocache

Station 1 blieb mir verborgen - hatte es heute wohl nicht mit dem Suchen. Beim weiteren Spaziergang aber Station 2 gefunden und ab da alles gut gefunden. Vielen dank für die schöne Runde.

Found 06 April 2010 walkinSimon found the geocache

#0527 @ 17:25h
Lieber Prinz ähm Frosch,
das Zauberbuch haben wir gut gefunden, nur leider Dich nicht angetroffen.
Wir hatten extra 3 kleine Prinzessinnen dabei, um Dich von Deinem Fluch frei zu küssen...
out: ---
in: Schuhanzieher (für die 7-Meilen-Stiefel)
TFTC walkin´Simon & Family & Friends

Found 20 January 2010 eifelwanderung found the geocache

Die Sonnenstrahlen genutzt, im Königreich des Prinzen nach Dosen zu suchen.

Pictures for this log entry:
königlicher Baum in der Sonneköniglicher Baum in der Sonne

Found 24 December 2009 acbro found the geocache

Bei einem netten Spaziergang mit dem Hund geloggt.

 

TFTC AcBro

Found 24 July 2009 DARO-GE found the geocache

Schöne Tour duch den Wald! [:)]

"Koordinaten-Hinweis" an der ersten Station wurde von einem Bewohner der Hardtburg (Jäger) gefunden und "einkassiert" - Kinder spielten wohl damit.

Er gab uns aber noch die Koordinaten, bevor er im Wald verschwand....Hatte da vielleicht die Hexe ihre Hände im Spiel? [:O]

DFDC

Gruß DARO-GE
#20

Found 24 July 2009 Alexander144 found the geocache

Heuteabend mit moenchen09 auf einem Waldspaziergang gefunden. Dabei auf ein paar andere Geocacher gestoßen.

In: Kinderspielzeugt (Tröte)

Out TB

Found 10 May 2009 espe2310 found the geocache

Noch rechtzeitig zum Sonntagnachmittag-Konzert am Teich eingetroffen :-)
Erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber gut gefunden.

TFTC
Bärbel und Ernst

In: Coin
Out: TB

Found 09 May 2009 helo57 found the geocache

Mit Eifelwally einen Rundgang durch das Königreich gemacht und die Hinweise, die zum Schatz führten , auch gut gefunden. Doch der Prinz ward nicht gesehen.

dfdc heol57

Found 09 May 2009 Eifelwally found the geocache

Ein schöner Spaziergang durch das Reich des Prinzen. Alle Stationen gut gefunden.

Nur den Prinzen, der auf Erlösung hofft, konnten wir nicht finden. 

Danke für die schöne Runde sagt Eifelwally.

in:Handytasche und Geldbörse

out: Kopfhörer und Kartenspiel

Found 03 May 2009 asnakebite found the geocache

TFTC!

Ich bin der Erste!

[Back to the geocache listing]