Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölle und sein Kölsch    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 06. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 30. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum30.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 08. Juni 2012 Killerkaninchen hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 27. Oktober 2011 Darthich hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe es heute endlich geschafft! Mein aller erster Cache ist gefunden und gehoben!

Hab heute mit einem Freund ca. 1,5 Stunden gesucht und gefunden und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat und Geocaching nun offiziell zu meinen neuen Hobbies gehört.

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Start Position und die Anzahl der Rundumleuchten. Meiner Meinung nach ist es sehr schwierig die Richtige Anzahl zu erkennen und ich hab mich auch erstmal geirrt und zur falschen koordinate gelaufen.

Sonst sehr sehr schön vielen Dank und Gruß

 

Darthich

gefunden 03. August 2011 kerbels hat den Geocache gefunden

Ja was soll man sagen,

ein kleiner schöner feiner Multi, der dann doch mehr Zeit gekostet hat als gedacht :-) Was tut man nicht alles für das Wissen ums Bier :-)
Während der Suche dann BNB84 wieder getroffen und ein Stück des Weges gemeinsam gesucht. So trifft man sich wieder :-)
TFTC Kerbels

gefunden 19. Februar 2011 RoRo hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich hier eine Straße durchs Industriegebiet erwartet und bin dann doch von netten Waldwegen und -Pfaden sehr positiv überrascht worden.
Bei C hatte ich den Vorteil, dass ich aus eigener Erfahrung weiß, dass unten auch eine Strebe ist... Obwohl, eigentlich ist das ja ein "Doppel-Stab-Zaun", da müsste man die Zahl der Streben doch nochmal verdoppeln  ;) . Zum Glück hat awiline mir das ausgeredet und so konnten wir die nächste Station gut finden.

Ein schöner kleiner Cache, der uns viel Freude gemacht hat.

TFTC
Roland

gefunden 23. Januar 2011 infra hat den Geocache gefunden

Viel Spass gemacht. Ist mein erster Cache gewesen.

gefunden 07. Juni 2010 Linebacker 56 hat den Geocache gefunden

 

Gefunden 06.06.2010

Linebacker 56 + Team

gefunden 01. Januar 2010 jamhacker hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt. Schöne kleiner Runde und viel Kölsch.

OUT: Gelbe Figur

IN: Ü-Ei Puzzle

 TFTC, Jamhacker

gefunden 17. Dezember 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2376

Also, ich trinke lieber Bier [:D][:D][:D]

TFTC,
eifler72

gefunden 13. Dezember 2009 Loewenstolz hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Erkundungstour für eine eigene schöne Cachestrecke fiel mir eine seltsame Formation ins geschulte Auge und siehe da: Ich hatte zufällig das Final für diesen Cache gefunden.

Die Stationen hole ich aber nach... Smile

 

Gruß
Loewenstolz

 

gefunden 03. Oktober 2009 eilfinder hat den Geocache gefunden

Da war die Versuchung ja schon groß,
über den Zaun zu klettern und ein bißchen zu probieren...

Achso ja, den Cache hab´ ich gut gefunden!

Thx
eilfinder

gefunden 15. August 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, bei diesem Wetter war das grade richtig.
Zusammen mit Mala01 und einem Lego Zwerg mal geschaut wo das lecker Bierchen herkommt.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 01. Juli 2009 LosLocosArp hat den Geocache gefunden

Schön gemacht und gut gefunden.Smile

TFTC

LosLocosArp

no trade 

gefunden 07. Juni 2009 icehotelinfinity hat den Geocache gefunden

Prima Versteck - hat Spass gemacht und Durst auf ein Kölsch!

Viele Grüße, Team icehotelinfinity

 

gefunden 29. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jana und Jochen war der Cache nach einem schönen Spaziergang gut zu finden. Bei dem günstigsten Rückweg waren wir uns zwar etwas uneeinig, denn in diesem Urwald hatte entweder ich oder Jochen die Orientierung verloren!  Haben aber dennoch wieder rausgefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mein Lieblingskölsch  :D - und dann so ein hoher Zaun drumherum  :o . Trotz Durstflimmern  :,-( vor den Augen die Dose gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jana op Jück

gefunden 04. Mai 2009 illo hat den Geocache gefunden

Und wieder hat sich gezeigt, dass Abzählen gar nicht so einfach ist. Übel ist es darüber hinaus, wenn trotz falscher Werte zum Schluss eine halbwegs plausible Final-Koordinate herauskommt. So habe ich wenigstens noch ein Stück Wildnis in Köln kennengelernt.

Im zweiten Anlauf war dann alles ganz einfach. Mit dem Zweirad quasi ein Drive-in Wink.

TFTC

no trade

gefunden 04. Mai 2009 Die Sonnensegler hat den Geocache gefunden

 

Ole, ole, wir waren die Ersten!

Haben uns die Erstfinderurkunde abgeholt. Laughing

War unser Erster cache überhaupt.

Vielen Dank

Die Sonnensegler

[Zurück zum Geocache]