Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fremdsprachen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. Juni 2014 kalo hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv, hat die letzte Sturmflut nicht überlebt

gefunden 01. Oktober 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel passte sehr gut zu diesem Ort und der Ort war auch sehr nett.
Das kleine Döschen erst zu weit unten gesucht, aber dann doch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 13. Mai 2012 Süderelben hat den Geocache gefunden

Nachdem die nette Rätselei erledigt war, habe ich mich zum GZ aufgemacht und nach ein bisschen Suchen dann auch das richtige Objekt gefunden. Schön gemacht, hat Spaß gemacht.

TFTC

gefunden 28. März 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von gc.com:
Das Rätsel konnte gestern Abend noch fluchs gelöst werden, als klar war, dass wir uns heute im Zielgebiet aufhalten würden. Vor Ort suchten wir zuerst am falschen Ort (pixshooter klettert aber auch wie ein Äffchen..), bis uns die Dose dann direkt ins Auge sprang, also mal übertragen gesehen.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 20. April 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Ort hier... ein leichtes Rätsel und dann auch noch ein schönes Versteck :-) Der hat mir richtig gut gefallen! Vielen Dank für diesen tollen Cache!

gefunden Empfohlen 11. März 2010 Mystphi hat den Geocache gefunden

Komisch, eigentlich liegen mir Fremdsprachen ja gar nicht, und mit Schiffen und Seefahrt hab ich es auch nicht sonderlich. Umso erstaunlicher, dass ich die geheime Botschaft doch recht fix durchschauen und die Finalkoordinaten ins Reine bringen konnte . Das musste heute früh natürlich gleich in einen Fund umgewandelt werden. Doch vor den Fund hat der liebe Gott Owner ja noch die Cachesuche gesetzt. Und da hab ich mich doch ganz schön lange an meinem ersten Gedanken festgebissen, wo doch schon der GPSr eigentlich in eine andere Richtung wollte. Hätte ich mal mehr auf ihn vertraut (wie ich es sonst fast immer tue), dann hätte ich diesen schön gemachten Cachebehälter schneller finden können und hätte mich nicht mit T3.5 Sternen abplagen müssen, wo der Cache doch nur 2.5 T-Sterne hat. Das war jedenfalls ein sehr schöner Tagesauftakt, für den ich mich ganz herzlich bedanken möchte.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 05. September 2009 warrel hat den Geocache gefunden

Hier lag die Lösung schon lange in der Schublade, die wohl jeder Cacher hat[:D]. Heute wurde die Lösung erfolgreich überprüft. Dabei gab es einige Schrecksekunden weil sich die Dose zweilmal eigenmächtig entfernte und uns dann noch zum Versteckspiel einlud.
Wir konnten sie jedesmal finden, loggen aber nur einen Found [8]



DFDC

warrel & warreline

gefunden 05. Juli 2009 yaska&co hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache!

Haben das Rätsel auf Geocaching gelöst.

Hoffe wir haben keine Muggles dort gestört.Wink

Danke für den Cache

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]