Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rover    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2017 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir noch einmal nach dem Rechten geschaut. Alles in Ordnung.
Den TB Fiete On Tour haben wir abgelegt und dafür den TB mit dem Reiseteelöffel mitgenommen.
Team Eifel-Go

 

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. September 2016 Urphate hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, sehr schöne Tour

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. September 2016, 14:00 Die Adjutantin hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2016 Waschbär1955 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multicache, interessantes Versteck. Angaben sind gut verständlich. Hat Spaß gemacht.
In/Out --
Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Langerwehe
Waschbär1955

gefunden 19. Juni 2014 nomuggle66 hat den Geocache gefunden

schöner Multi.
Irgendein Witzbold hat eine der gesuchten Zahlen verstümmelt, ich wars nichtUnschuldig
Ist aber kein Problem.
Bin auch etwa 160m querfeldein, aber dann gut gefunden.

DFDC

gefunden 13. Januar 2013 spicy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden tolles Versteck

Spicy

TFTC

In : Murmeln

 

out : coin

Hinweis 02. Januar 2013 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich einige Irritationen um Wegpunkt 2 ergeben hatten, haben wir uns heute auf den Weg gemacht und den Cache einer Runduminspektion unterzogen.
Das Ergebnis sieht so aus:
Station 1 ist noch da und es hat sich nichts verändert.
Station 2 ist auch noch genau da, wo sie hingehört. Allerdings hat es wohl hier so einige Arbeiten gegeben und die Beschriftung auf dem Pfosten wurde geändert. Da muss man sich ja nicht wundern.
Wir haben das Listing geändert und auch die Formel für den Final angepasst. Jetzt müsste es wieder funktionieren
Der Final war auch noch wohlbehalten da wo er hingehört.
Wir haben einen Coin gefunden und mitgenommen und einen TB hineingepackt.
So, jetzt kann es wieder losgehen.
Happy hunting wünscht
Team Eifel-Go

Hinweis 11. November 2012 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Am Punkt 2 stimmt offenbar im Moment etwas nicht. Es kann jetzt ein paar Tage dauern, bis wir dorthin kommen, um das zu überprüfen.  Tut mir leid, aber mit ein wenig Kombinieren dürfte es auch gehen.
Team Eifel-Go

nicht gefunden 11. November 2012 Wehrwolf hat den Geocache nicht gefunden

Nach den vielen "Finds", jetzt mein Frust. Habe bei geoching.com gelesen, dass mit WP2 vielleicht etwas nicht stimmt. 12Eichen und RacooN2012 haben dort dazu was kommentiert. Leider habe ich deren Hinweise erst jetzt gelesen. Vielleicht löst Eifel-Go das auf?

Hinweis 06. August 2012 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auf Tour und eine kleine Cache-Kontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.
Team Eifel-Go

In: TB "Die kleine Reise-Maus"

gefunden 16. Juni 2012 lilly&fabi hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2011 E-smily hat den Geocache gefunden

Trotz schlechten Wetter habe ich mich auf dem Weg gemacht und diese Dose gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 26. September 2011 peacemakers1 hat den Geocache gefunden

Alles super verständlich und eine tolle Idee mit den Rätseln.

Hat uns sehr begeistert.

Viele grüße

Susanne und FrankZwinkernd

Hinweis 22. August 2011 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle durchgeführt. Alles okay. Den Geocoin Teutonic Knights nehmen wir mal mit auf die Reise.

Team Eifel-Go

gefunden 21. August 2011 Bakakrape hat den Geocache gefunden

Hallo,
wir haben heute unseren zweiten Multicache gefunden - es hat sehr viel Spass gemacht. Wir haben eine Münze rein gelegt, die unser Patenkind aus seinem Wohnort mitgebracht hat. Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen - wir sind noch Anfänger und kennen uns damit nicht aus. Gruß

gefunden 03. Juni 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja nur eine kleine 12 km Tour machen, aber dann gab es so viele Ablenkungen, die immer wieder zu sehr schönen Verlängerungen der Wanderung führten. Der Rover war sicher eine der schönsten. Vielen Dank dafür! - 15:50 -

gefunden 23. Mai 2011 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

 

Eine sehr schön gemachte kleine Runde mit netten Final. TFTC

gefunden 16. Januar 2011 raring hat den Geocache gefunden

TFTC! VG, raring

gefunden 25. Juli 2010 geo-archi hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag sind wir diesen kurzen aber schönen Multi gegangen. Trotz viel Betrieb auf den Wegen war das ungestörte Heben der Kiste kein Problem.
Out: Sticker In: Pin
Vielen Dank für den Weg und die Dose von
geo-archi

gefunden 03. Mai 2010 formelbenz hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe am 03.05.2010 um 15:05 den Cache gefunden. Da ich Anfänger bin habe ich den direkten Weg genommen. Habe den Cache trotzdem gut gefunden. Auf Grund von Mugelaufkommen konnte ich mich nicht länger aufhalten. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Gruß Formelbenz

gefunden 12. Januar 2010 Joey-DN hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben zu diesem Cache hatte ich schon im Herbst mit meinen drei Nachwuchscachern gelöst, damals mussten wir aber auf dem Weg zum Final wegen Regen abbrechen. Jetzt bin ich bei einer Winterwanderung rund um die Laufenburg bei den Final-Koordinaten (diese waren zum Glück noch gespeichet) vorbeigekommen. Das Final ist klasse und durch vorsichtiges Gucken und Tasten wurde die Schneetarnung auch nicht allzusehr beschädigt.
TFTC, Joey-DN

Hinweis 01. August 2009 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Log-Eintrag von tromsnorway mussten wir hier mal nach dem Rechten sehen und haben eine kleine Cache-Kontrolle gemacht.
Alles in Ordnung.

Dennoch: Bitte versteckt den Cache immer wieder ordentlich. Danke.

Irgendwie war der Wald relativ menschenleer heute. Dennoch kommt doch da eine kleine Gruppe in Richtung Cache.
Auf diese Weise lernten wir das Team Quax&Co kennen.
Herzliche Grüße
Team Eifel-Go

gefunden 12. Juli 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.07.12@16:20Uhr

Als alter Pfadfinder war dieser Cache ja nun endlich mal fällig  ;-) Auf einer tollen MTB-Tour mit LWCacher gut gefunden.
Eine meiner Lieblingsstellen in unserem Wald!

TFTC
Streusel71

gefunden 02. Juli 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 22. Mai 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Dieser neue Cache gab uns mal wieder Gelegenheit, den schönen Wald um die Laufenburg zu besuchen. Wie immer haben wir Gegend ausgiebig genossen. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 17. Mai 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Bei dem Weg den ich zum Cache gewählt hatte, hatte ich die ganze Zeit ein Knofi Geruch in der Nase den rechts und links des Weges stand überall Beerlauch natürlich habe ich die Dose gesehen und nicht gerochen.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 09. Mai 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Zunächst an WP1 mit Kaffee und Kuchen gestärkt. Danach war dieser nette kleine Multi schnell gefunden.

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 07. Mai 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Finale fdsch getroffen und so im Team STF gefunden.
Viele Grüße, oeko61

gefunden 07. Mai 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde im Laufenburger Wald. Bei solchem Wetter macht das Wandern und Cachen richtig Spaß.
Viele Grüße an die Owner mit Geodil und Geodorant!
TFTC Eifelbaer
OUT: TB IN: /

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.495' E 006° 21.461', verlegt um 782 Meter

Hinweis 01. Mai 2009 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Erstausstattung:
Logbuch mit Spitzer und kleinem Bleistift,
Holzkugelschreiber, Radiergummi, Bleistift, Notizblock, Parkchip, Spielzeugkastaniette und eine Erstfinderurkunde für den FTF.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 47.908' E 006° 21.323'

[Zurück zum Geocache]