Waypoint search: 

Log entries for First Kiss    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 22 November 2009 Pievi found the geocache

Nach kurzem Suchen gut gefunden.

 

Danke für den Cache

Pievi

Found 03 October 2009 *Friedel* found the geocache

Gutes Versteck bei dem Muggelaufkommen.

Danke sagen Tim & Friedel :-)

Found 16 August 2009 matopen found the geocache

13:00 mit nati1976

Ja, hätte nicht gedacht, daß da an einem Sonntag so viel Betrieb herscht. Aber nach ein wenig Herumsuchen und ein wenig mit unschuldigem Blick Herumgestehe, dann doch mal schnell zugegriffen. Danke.

Found 11 May 2009 Cache-u-Kerne found the geocache

Im Rahmen unseres Jahrestages von meinem Schatz diesen Schatz geschenkt bekommen Embarassed und bereits am letzten Wochenende (vor Veröffentlichung) gesucht und schnell gefunden! Danke Dir - Ich liebe Dich!

[Back to the geocache listing]