Buscar Waypoint: 

Log de entrada por First Kiss    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 22. noviembre 2009 Pievi ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen gut gefunden.

 

Danke für den Cache

Pievi

encuentran 03. octubre 2009 *Friedel* ha encontrado el geocache

Gutes Versteck bei dem Muggelaufkommen.

Danke sagen Tim & Friedel :-)

encuentran 16. agosto 2009 matopen ha encontrado el geocache

13:00 mit nati1976

Ja, hätte nicht gedacht, daß da an einem Sonntag so viel Betrieb herscht. Aber nach ein wenig Herumsuchen und ein wenig mit unschuldigem Blick Herumgestehe, dann doch mal schnell zugegriffen. Danke.

encuentran 11. mayo 2009 Cache-u-Kerne ha encontrado el geocache

Im Rahmen unseres Jahrestages von meinem Schatz diesen Schatz geschenkt bekommen Embarassed und bereits am letzten Wochenende (vor Veröffentlichung) gesucht und schnell gefunden! Danke Dir - Ich liebe Dich!

[Volver a la lista de geocache]