Ricerca waypoint: 

Log per First Kiss    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 22. novembre 2009 Pievi ha trovato la geocache

Nach kurzem Suchen gut gefunden.

 

Danke für den Cache

Pievi

trovata 03. ottobre 2009 *Friedel* ha trovato la geocache

Gutes Versteck bei dem Muggelaufkommen.

Danke sagen Tim & Friedel :-)

trovata 16. agosto 2009 matopen ha trovato la geocache

13:00 mit nati1976

Ja, hätte nicht gedacht, daß da an einem Sonntag so viel Betrieb herscht. Aber nach ein wenig Herumsuchen und ein wenig mit unschuldigem Blick Herumgestehe, dann doch mal schnell zugegriffen. Danke.

trovata 11. maggio 2009 Cache-u-Kerne ha trovato la geocache

Im Rahmen unseres Jahrestages von meinem Schatz diesen Schatz geschenkt bekommen Embarassed und bereits am letzten Wochenende (vor Veröffentlichung) gesucht und schnell gefunden! Danke Dir - Ich liebe Dich!

[Ritorna al listing della geocache]