Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für tabula geographica libera    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 20. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 13. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (20.03.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 08. März 2011 UglyBadJo hat den Geocache nicht gefunden

Dank der "Kommunikationsfreudigkeit" des owners, hat bis dato noch nicht reagiert auf die Frage ist der Cache noch suchbar oder nicht, machte dieses es leicht ein DNF einzutragen.Brüllend

Wenn Du im Umkreis von 10m um den östl. Punkt jeden Fuchsbau kennst, fällt es schwer daran zu glauben das der Cache noch vorhanden ist.Weinend

Wenn ich wieder dort in der Nähe bin werde ich nochmal nachsehen ob er findbar ist, sollte dieses nicht der fall sein werde ich den Cache als verwaist meldenUnschuldig

gefunden 03. April 2010 medwediza hat den Geocache gefunden

OSM benutze ich schon lange daheim auf dem PC und auf dem Garmin. Bei uns in der Weser-Ems-Region ist die Karte auch schon recht ordentlich, jetzt im Urlaub in der Pfalz musste ich aber dann doch öfters auf's Papier schauen.

Den Cache hier habe ich trotzdem eher zufällig gefunden, als ich im Logbuch eines anderen Caches einen Eintrag eines Vorloggers gelesen habe, dass hier in der Nähe noch ein Cache liegt. Da habe ich mich einfach ein wenig umgesehen - und ihn tatsächlich entdeckt.

So wurde mein kleiner vorgezogener Osterspaziergang um einen Spontanfund bereichert.

NO TRADE

Danke für den Extrafund!

medwed

gefunden 01. Oktober 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Von GC.com GC1XAWP kommend den etwas spaeter auch noch gefunden.

gefunden 16. September 2009 nilses hat den Geocache gefunden

Hio Frischluft-Tiger,

wirklich eine interessante Idee. Ich musste ein paar mal an der Stelle vorbeigehen, da ich nicht dachte, dass der Schatz so offensichtlich liegt!
Heute um 16:00 gut gefunden. Die Datei hatte ich mir schon mal aus dem Netz gesogen und bin viel mit den OSM Karten unter wegst.

Heute hatte ich nur ein Handy mit den Geocachenavigator mit und musste feststellen, das Trimble die OSM Karten als Hintergrund anbieten.

Musste auch festtellen, das ich vor einiger Zeit direkt daneben eine SChatz versteckt habe. War mir aber nicht bewusst, dass deiner direkt daneben liegt. Bin mal so frei und verweise auf deinen Schatz!

Danke für den SChatz und die Info!

Nilses

gefunden 24. August 2009 cezanne hat den Geocache gefunden

Today Alice accompanied me to this cache. Basically OSM is a nice idea, but I have not yet used it so far - I mainly use hiking maps on paper.

Out: Argentam Geokrety (to make the poor object travel again)

gefunden 18. August 2009 Schimbulsky hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte sich nicht lange vor mir verbergen.

Die Idee finde ich gut, denn das OSM-Projekt interessiert mich sehr. Ich nutze OSM-Karten selbst schon eine Weile auf meinem GPS-Gerät.

Man brauch sich übrigens nur eine CD ausleihen, der Inhalt ist jeweils identisch...   Ich habe sie bereits ein paar Minuten später wieder zurück gelegt, da mein Rechner in der Nähe stand...

Vielen Dank für diesen Cache!

LG, Schimbulsky

 

 

gefunden 20. Juli 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hallo Frischluft-Tieger,

heute abend im zweiten Anlauf hat's dann geklappt. Ic weiß nicht ob ich den Cache im Original Versteck gefunden habe, aber auch da ist er gut getarnt.
Out: CD mit Opencaching Deutschland img-File für Garmin.
Kommt nächste Woche wieder ins Versteck zurück.
Gruß und Dank für die schöne Aufgabe.
Reiner aka murmeltier

gefunden 04. Mai 2009 alice hat den Geocache gefunden

Da haben wir doch sofort mal tabula rasa gemacht, ähm wir sind hingerast - und waren erster!

Nette Idee Smile nur schade, dass sie nicht GC.com-kompatibel ist.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]