Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der arme Mann    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2015, 13:00 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Bei absolut unschönem Wetter ohne große Sicht dennoch gut gefunden. Mit dem Cache ist alles o.k.

In: Flummi, Out: Deutschland-Armband

Danke vom Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

gefunden 12. April 2014, 10:55 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Boxbachpfadwanderung mit Dirtyhelmut einen kleinen Abstecher vom Weg gemacht und diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Weiter ging es zum nächsten.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 05. Mai 2012 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Bei nicht sehr ansprechendem Wetter im Regen, Wind und Nebel gefunden
Danke für den Cache sagt J vom teamregnal

gefunden 05. Mai 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg vom Event diesen Cache im Team gesucht und trotz Dauerregen gut gefunden.
Danke für den Cache
jotheonly (teamregnal)

gefunden 12. November 2011 schmettegage hat den Geocache gefunden

Nach dem MoCache274Hesselbach diesen Cache auch noch schnell gesucht und gefunden.

schmettegage

gefunden 21. September 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Bei einem Abstecher von der Boxbachpfad-Runde wurden Frau Hübbelbummler und ich hier schnell fündig. Tolle Aussicht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 07. Mai 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum und choco-cookie nach dem 11 Jahres Event nach einem kleinen Spaziergang mit einer schönen Aussicht diesen Cache gefunden. Eine schöne Gegend zum Spazieren gehen it viel frischem Grün.
DFDC!

gefunden 17. April 2011 Golom hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! War leicht zu finden, die Aussicht war wunderschön. Vielen Dank auch für die schöne Geschichte zum Cache! 

gefunden 18. Februar 2011 fetzenflieger hat den Geocache gefunden

Dies war unserer erster Cache. Man war das aufregend.Lachend

Habe leider das Datum vergessen aber es lag noch Schnee.

Danke an den Owner

gefunden 28. November 2010 mückmück hat den Geocache gefunden

Heute Morgen,am 1.Advent gehoben,eigentlich leicht zu finden,wenn man sich nicht aufs Iphone verlässt :)
Die Stille vor Ort ist der Knaller...,leichter Schneefall,sau kalt,genau mein Ding...echt schön da!!

in:nix
out:nix

Gruss Mückmück

gefunden 27. Juni 2010 Alpha Centauri hat den Geocache gefunden

Heute nach verdientem 4:1 fuer Deutschland gefunden!

 

gefunden 18. Mai 2010 Knurtzelchen&Schmeit hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Haben mit dem Armen Mann unseren ersten Cache gefunden und direkt auch was rein und raus getan:

In: Kugelschreiber Volksbank

Out: Schlüsselanhänger Schuh

gefunden 21. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Eine kurze aber schöne Wanderung bis zur Dose in herrlich ruhiger Gegend. Dazu noch eine prima Aussicht. Die Sackpfeife im Osten ist gut zu erkennen.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein alter Bekannter in der Dose ;-)Ein alter Bekannter in der Dose ;-)

gefunden 14. November 2009 Bergyetie hat den Geocache gefunden

Allererster Cash!

Schönes Versteck, gleich gefunden, ordentliche Aufmachung grandioser Blick.

Cash ist in Bester Verfassung.

    Danke für's verstecken

gefunden 28. Juni 2009 mibilaa hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!!!

War eine schöne kurze Runde - Super Aussicht!

DANKE!

Die Mibilaas

Out: Crikey Geocoin #4 (Papier)
In: Sparsamster Wäschetrocker der Welt

gefunden 27. März 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Endlich ein Cache in Hesselbach und es gab sogar eine Drittfinderurkunde ;-)
Heute Nachtmittag bei einer Runde mit dem Hund gefunden. Beim Cache noch halbwegs trocken angekommen. Während dem Loggen fing es an zu regnen. Auf dem Rückweg wurde es richtig stürmisch mit Hagel und Schnee.
Bei schönem Wetter hat man dort eine richtig gute Aussicht. Toller Platz für diesen Cache.

in: TB, Ü-Eier
out: Coin, Urkunde

Gruß crisb

gefunden 27. März 2009 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

Vor einem Termin in Bad Laasphe wollte ich mir den Cache vom Lagombes doch nicht entgehen lassen, leider war ich für den TTF etwas zu spät und so konnte ich mich als 4. Eintragen .

Das ist wirklich ein beeindruckender Platz für einen Cache! Und auch für Fußkranke Cacher läßt sich die Strecke ohne Probleme bewältigen.

Vielen Dank für den Cache an schönen Platz sagt team-boschy

#243 - 16:30

gefunden 23. März 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Ach Du Schande, was ist denn das für eine schaurige Geschichte ? Na, wie dem auch sei...

...da ich gestern arbeiten musste, habe ich mir dann heute einen freien Tag gegönnt . Von den zahlreichen Veröffentlichungen der letzten Tage waren einige aus Zeit- und Ortsgründen ganz an uns vorbeigegangen . Dieser war ja auch noch ganz frisch und schien interessant zu sein. Irgendwie hatte ich mir aber keine weiteren Gedanken zur Entfernung gemacht und unterwegs dann festgestellt, dass gerade in dieser Richtung der Unterschied zwischen Luftlinie und Fahrstrecke enorm ist . Aber irgendwann gab es auch kein Zurück mehr, obwohl es im Nachhinein wirklich zu weit war...

...am Ziel ging dann auch direkt nach dem Aussteigen ein Sturm los (kein Wunder, dass Kyrill im Zielgebiet eine große Ausbeute hatte), so dass man fast weggeflogen wäre. Gut, dass der kleine Nachwuchscacher im KiGa war, den hätte ich anbinden müssen ...

...der Cache war dann aber sehr gut zu finden! Direkt nach dem Log setzte dann auch noch Regen ein, so dass ich mit Mühe und Not noch einigermaßen trocken am Cachemobil ankam .

Vielen Dank für die Runde, die bei besserem Wetter auch sicher einen guten Weitblick gehabt hätte !

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Zurück zum Geocache]