Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Haus am Anger"    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2011 BibiBlocksbergB hat den Geocache gefunden

Versteck sofort gefunden doch leider war nur noch der Deckel da. Es wäre doch schön, wenn der Entwickler diese Caches dort ein neues anlegt.Lächelnd 

gefunden 24. Juli 2011 werla hat den Geocache gefunden

An diesem Haus bin ich schon so oft vorbeigefahren und wusste bisher nicht, was sich dort für ein tolles Creativ-Zentrum befindet. War eben auch auf der Webseite, das ist echt super interessant.

Der Cache war schnell gefunden. Leider hat der Logstreifen inzwischen lange Zeit als nasser Klumpen im Druckverschlussbeutel verbracht, so dass mittlerweile ein gewisser Verfärbungs- und Fäulnisprozess eingesetzt hat (s. Foto). Ich habe daher gar nicht erst versucht, mich darauf einzutragen, sondern sende einen Fotolog, in der Hoffnung, dass das o.k. ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logstreifen im ZersetzungsstadiumLogstreifen im Zersetzungsstadium

gefunden 19. Juli 2011 sebn hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden, nettes Versteck :) Doch Log nicht möglich da in dem Behälter nur noch ein feuchter Klumpen ist :(

LG, sebn

gefunden 06. April 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Ein echter Drive-In.
Danke für die Infos im Listing.
Das Logbuch ist nur noch ein nasser Klumpen.
Tftc

gefunden 21. August 2010 trebro hat den Geocache gefunden

hiho...

gut zu finden...

 

danke...

Trebro u. Team

aus BWÜ

gefunden 17. August 2010 Guinness hat den Geocache gefunden

Ich habe daraus ebend gerade mal einen Nacht-Cache gemacht. Das mit dem feuchten Logbuch erklärt sich auch daraus, daß der Behälter in einer kleinen Pfütze liegt. Vielen Dank für den Cache. Guinness

gefunden 27. Juli 2010 PPz&Perro hat den Geocache gefunden

Das war recht einfach: ran raus reinschreiben wech. Das Logbuch ist etwas feucht, aber noch okay.

gefunden 04. Juli 2010 purzel113 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Danke

gefunden 28. Mai 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(936) Im Winter war ich schon einmal hier und bin an Schnee und Eis gescheitert. Heute am späten Abend stand einem leichten Fund nichts mehr im Wege.

 Das Haus am Anger kenne ich bisher nur als Startpunkt der alljährlichen Motorradtour mit dem Bürgermeister. Jetzt kenne ich auch seinen eigentliche Zweck.

 Vielen Dank für den Cache!

gefunden 25. Mai 2010 die findigen vier hat den Geocache gefunden

Danke für den netten kleinen Cache! Erst standen wir davor und haben gesucht und gesucht, dann kam die Erleuchtung. Die Logliste war zwar etwas feucht, der Eintrag war trotzdem möglich.

gefunden 16. Mai 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16 Uhr hab ich mir den kleinen geangelt.

Obwohl das Logbuch in einer verschließbarem Tütchen sich befand, war es vollkommen durchnäßt. Die Dose selber hat auch sein Sonntagsbad genommen.

TFTC geostecher.

gefunden 19. September 2009 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 19. September 2009 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Der war schnell entdeckt.

Das Logbuch war völlig durchnässt.

Wir haben es erneuert.

Danke.

gefunden 01. September 2009 darmsinn hat den Geocache gefunden

kurz gesucht und gefunden!

17:32 eingeloggt.

danke !

gefunden 06. August 2009 Geofinder1969 hat den Geocache gefunden

Nach vielen Muggels mit Rädern konnte ich mich auf den Cache stürzen, mußte leider auf eine feuchte Papierrolle aus der Dose schreiben.

Danke für den Cache. Laughing

Geofinder1969

# 1

gefunden 01. August 2009 Flyris hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache gefunden hatte, mußte ich feststellen das die Papierrolle durchfeuchtet ist. Hatte Glück, dass ich darauf noch schreiben konnte, aber keine Zeit um sie zu trocknen. Danke für den Cache. Flyris

gefunden 18. Juli 2009 P.S. hat den Geocache gefunden

 Kurz gesucht und gleich gefunden!!Laughing

Danke für den CACHE!!!!!Wink

Pascalli

gefunden 05. Juli 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Dritter! Tongue out

Die Dose stand ja schon recht lange auf dem Plan und sollte eigentlich bei Gelegenheit mit dem Fahrrad gemacht werden, aber heute kamen wir hier mit dem Cachemobil vorbei und da wir die Koordinaten dabei hatten, wurde ein kurzer Zwischenstop eingelegt. Die Dose war ganz fix gefunden, und wieder mal war es echt erstaunlich wie genau die Koordinaten doch waren, die Owner wissen schon was ich meine... Wink

gefunden 12. Mai 2009 klausimausi hat den Geocache gefunden

Wir haben heute nach Feierabend eine kleine Runde in Falkensee gedreht.

Dabei konnten wir das Haus am Anger kennenlernen. Bisher kannten wir nur die Schlafmütze.Wink

Und Zweiter sind wir auch wieder geworden. Egal ob bei OC oder GC.

Zweiter bleibt Zweiter !!!    WinkKissTongue out

Danke für den Cache klausimausi II

gefunden 05. Mai 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

18.30 Uhr
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FTF <<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Mein´erster FTF  :D
Ein schöner Drive In  ;)
Gruß Andreas

[Zurück zum Geocache]