Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stonehill for kids    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. abril 2023, 20:19 PetAnd ha encontrado el geocache

Nachtrag vom 22.4.23 - Netter Radausflug und Cache ist kinderleicht zu finden

encuentran 16. enero 2021 schweigender ha encontrado el geocache

encuentran 10. julio 2019, 17:24 Jacky81 ha encontrado el geocache

Der Cache ist ja wirklich was für Kinder

encuentran 25. marzo 2017, 18:49 trekkiefreak76 ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

encuentran 21. noviembre 2013 napsi2004 ha encontrado el geocache

TFTC

 

Napsi2004

encuentran 15. agosto 2012 swasti ha encontrado el geocache

eigentlich sollte der cache ja "nur für anrainer" heissen glaube ich. soviele wegerln waren mit dieser tafel gekennzeichnet.
die kinder hatten den cache auch schon nach kurzer zeit entdeckt.
gemeinsam im schönen rudel mit meiner familie, samipa, mahiniker, syrny, rdk, beutelteufelweibchen, este-cache und frau maus gesucht,gefunden und geloggt.
TFTC - found #606
swasti

encuentran 07. febrero 2011 PAULFELIX ha encontrado el geocache

Unser 1.Fund  Tolle Sache

encuentran 07. noviembre 2010 Der Bärtige Tod ha encontrado el geocache

<p>War gestern da und hab den Cache recht schnell gefunden.</p><p>Toller Weg.</p><p>Danke f&uuml;r den Cache&nbsp;</p><p>Lg D&egrave;r B&auml;rt&iacute;g&egrave; T&ocirc;d</p>

encuentran 20. septiembre 2009 Hedi&Alberich ha encontrado el geocache

eigentlich ein Drive-In Cache - sofern man sich traut, über Fahrverbote (nur für Anrainerverkehr) hinwegzusehen. Wenn man das nicht tut, fährt man stundenlang im Kreis, Hügel rauf, Siedlungen durch, etc... *gg*

Gruß :)
Hedi&Alberich

encuentran 01. mayo 2009 f1nn ha encontrado el geocache

Natürlich anfänglich im anderen Haufen gesucht... Embarassed Nach den ersten paar umgedrehten Steinen aber zu der Überzeugung gekommen, dass es das wohl nicht sein kann... Der Rest ging dann schnell Smile
TFTC f1nn

encuentran 30. marzo 2008 Mausbiber ha encontrado el geocache

leider hatte wir kein auto zum tauschen mit, drum haben wir einen GC hinein gegeben.
IN: GC-Uri
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

encuentran 28. mayo 2007 npg ha encontrado el geocache

Ja, der Stonehill war halt nicht zu übersehen [;)]
thx npg

encuentran 17. febrero 2007 Gavriel ha encontrado el geocache

Das Gottvertrauen, mit dem Gläser unter riesigen Steinen versteckt werden, setzt mich immer wieder in Erstaunen.

Nichts getauscht, Autos sind bei mir Mangelware.

Thx, Gavriel & Mike

encuentran 09. octubre 2006 Johny299 ha encontrado el geocache

Mein 2. "Erstfund". Nach kurzer Suche gefunden. Danke!
in/out: Auto
Franziska/Johny299

[Volver a la lista de geocache]