Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In der Westergellerser Heide    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. November 2009 michihörn hat eine Bemerkung geschrieben

hallo, wir - die großbaumniederholer - haben vor einiger zeit die große runde absolviert und auch alles gefunden. wir haben aber eine frage zu der frage bei der brücke: wir sind alle möglichen namen durchgegangen, haben aber dann bei den schlusskoordinaten nichts eingeben können, was gepasst hätte. könntet ihr uns einen kleinen tipp geben, nach welchem namen wir suchen müssen, oder welche bezeichnung ihr da als antwort haben möchtet? denn wie gesagt, wir haben alles stationen gefunden, konnten aber leider den final cache nicht machen, da wir wohl die frage bei der brücke nicht richtig beantwortet haben.

vielen dank sagen

die großbaumniederholer 

Hinweis 28. Juli 2009 Team Gellersen hat eine Bemerkung geschrieben

Station W2, erneuert!

Die große Runde kann wieder bestritten werden ;-)

gefunden 18. Juli 2009 Pilger66 hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Cache und quasi vor der Haustür. Vielen Dank für ein paar kurzweilige Stunden. Da wir mit dem Rad unterwegs waren haben wir die große Runde begonnen. Leider konnten wir den Cache bei Station W2 nicht finden. Wir haben trotzdem die letzten beiden Stationen gemacht und uns im Anschluss an den kurzen Weg gemacht. Hier konnten wir alles finden und somit stand dem Heben des Final um 15 Uhr nichts mehr im Weg.

Isi und Pilger66

P.S.: Wir haben zur Station W1 den direkten Weg über den Berg genommen. Im Nachhinein hätten wir den Berg lieber umrundetWink

In: Dragonballfigur

Out: Damespiel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2009 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Wir haben zwar nur die kleine Runde unternommen, aber der große Rundgang wird noch nachgeholt!

Toll, diesmal zu den Ersten zu gehören....

gefunden 08. Mai 2009 Süder hat den Geocache gefunden

!!!!Erster!!!! F T F !!!!Erster!!!!

Gestern bei OC angemeldet und gleich mein erster FTF.
Nette kleine Runde. Ja, ich hab nur die kleine Runde gemacht. War mit meinem Sohn und ´nem Freund von Ihm unterwegs und war froh, die beiden überhaupt zum Cachen zu kriegen. Die lange Runde werde ich aber noch joggender Weise nachholen.

DFDC sagt Süder

[Zurück zum Geocache]