Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Villa Ecarius    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 28. Juni 2010 jsail hat den Geocache gefunden

na das dürfte wohl der "bequemste Cache ever" sein. Bei diesem tollen Haus (ich würde sagen eines der schönsten in Speyer) gehört nun einer hin und wenn man den auch noch soooo entspannt loggen kann ist das schon was besonderes.

TFTC

gefunden 05. Juni 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Eine prächtige Villa . Sieht aber ziemlich leerstehend aus. Danke fürs Zeigen!

OC#666 / 14:15

gefunden 12. Mai 2010 brevilo hat den Geocache gefunden

#26 Bei erstem Anlauf waren italienische Muggels im Weg, daher konnte erst nach zweiten Anlauf und nach #27 gefahrlos gehoben und geloggt werden. TFTC

gefunden 01. Mai 2010 Lucutus hat den Geocache gefunden

01.05.2010 13:10h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus

 

gefunden 07. April 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Hier lässt es sich bequem loggen ;-)
Danke und Gruß
horwischer, Elke u. Felix

gefunden 07. April 2010 alsvidr hat den Geocache gefunden

Haben ihn als "Nebencache" auf der größeren Speyer-Tour mitgenommen. Danke!

gefunden 05. April 2010 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Die Nummer 5 von 6 auf unserer diesjährigen Ostercachingtour rund um Speyer.

Na, hier war ja heute richtig was los - 5 Logs, muß wohl am Wetter liegen.
Für uns war's der erste "Beifang" auf dem Stadtmauerrundgang.
Klassisches Versteck, darum auch schnell entdeckt,

TFTC, TNLNSL um 17.35 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 1428

gefunden 03. April 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Solche Tradis nehmen wir als willkommene Statistikpunkte immer gerne mit und bedanken uns zudem für's Zeigen.

gefunden 30. März 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

Hinweis 01. März 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht es...

Hinweis 28. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dose in Reparatur.

gefunden 22. Februar 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Oh der zweite hier in Speyer, der war jetzt aber nicht wirklich schwer zu finden.
Aber das Haus sollte mann sich wirklich mal angesehen haben.

TFTC
Vineyardshooter

gefunden 01. Februar 2010 lisablyton hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour in Speyer diese Dose gehoben und das neue Logbuch eingeweiht. Dose schnell und problemlos gefunden. Was für ein tolles Gebäude. Es kamm gerade die Sonne raus und so wirkte es nochmal etwas schöner.

Gruß Lisablyton

Hinweis 30. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder repariert, es kann weitergehen.

Hinweis 25. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Die Kälte hat wohl dem Döslein arg zugesetzt, so dass es jetzt erst mal in Wartung geht.

gefunden 02. Januar 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Wieder eine Speyerer Sehenswürdigkeit gezeigt bekommen. Die Dose schnell gefunden, das Logbuch war etwas feucht.

TFTC ratoe

gefunden 18. Dezember 2009 sandrale hat den Geocache gefunden

Bei der Einhornsuche auch hier gewesen.

Danke

gefunden 08. Dezember 2009 utmi hat den Geocache gefunden

Auch dieser war auf dem Heimweg nicht sicher vor uns, nach etwas suchen gefunden.
Danke für den Cache

Team utmi

P.S. Die Dose ist nicht ganz dicht und das Logbuch etwas feucht.

gefunden 28. November 2009 PEDI31 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bereits am 28.11.2009 gemeinsam mit einer Freundin gefunden. Da es einer meiner ersten Caches war, mußte ich erst lernen wie und wo man die Caches eintragen muß. Sorry gelobe Besserung.... pedi31

 

gefunden 14. November 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Beim Stadtmauerrundgang mit DaddyQ habe ich auch diesen finden können.
Vielen Dank.

#1613 / 19:30 Uhr

gefunden 06. November 2009 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose! Haben sie schnell in unseren Händen gehalten.
TFTC!

Die Bergzwerge

gefunden 28. Oktober 2009 Oldjames hat den Geocache gefunden

Im Logbuch mit meinem zweiten Namen (Oldjames) eingetragen.

gefunden 25. Oktober 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Waren wir hier in der Nähe nicht zu des Owners 1k Event ???

TFTC Jutta & Michael
18:30

Bilder für diesen Logeintrag:
Spukhaus in England?Spukhaus in England?

gefunden 16. Oktober 2009 hahami hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Buddler97 die schöne Villa besucht und den Schatz um 14:30Uhr gefunden.
T4TC
hahami

gefunden 13. Oktober 2009 cheesy42 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich alles so unauffaellig wie moeglich fuer sicher 5 minuten durchsucht habe, habe ich mittels Navi nochmal genau den Punkt ermittelt wo das Cache sein muesste, ein Griff von meinem Mann, und schon war's gefunden!

TFTC!
Cheesy&David

gefunden 15. September 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Ein wirklich prachtvolles Bauwerk!!!
Kaum vorstellbar, dass es fast abgerissen wurde!!
So oft wir auch Speyer besuchten,
die Villa kannten wir bis heute noch nicht.

Herzlichen Dank für die schöne Location,
Team Rabbits
Heute nur die weibliche Häsin on Tour
Laughing

Bilder für diesen Logeintrag:
Villa Ecarius in SpeyerVilla Ecarius in Speyer


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2009 TEAM-Fischli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schönes Versteck

Gruß

TEAM-Fischli

gefunden 30. August 2009 Tha_Liyah hat den Geocache gefunden

hatten ihn sofort entdeckt und konnten ungestört loggen!

gefunden 26. August 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Villa. Haben auch noch einen passenden Parkplatz gefunden. Und konnten in angemessener Ruhe den tollen Anblick des schönen Gebäudes und der Kunstwerke geniesen. Ist mir vorher noch nie aufgefallen, das hier solch ein beeindruckender Bau steht. TFTC

26.8.09 "Tour de Speyer" mit Leu05438

gefunden 11. August 2009 SSD08 hat den Geocache gefunden

Ein Griff und da war er.

TFTC

SSD08

gefunden 28. Juli 2009 sebinator88 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ein wirklich tolles Gebäude. Habe schon als Kind dort Bücher ausgeliehen. 

 TFTC

 sebinator88

gefunden 19. Juli 2009 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Beim kleinen Stadtmauerrundgang auch hier an diesem beeindruckenden Gebäude vorbeigekommen.

Danke fürs Zeigen

Tine+Stefan

gefunden 09. Juli 2009 Wastl hat den Geocache gefunden

Ein schöner Arbeitsplatz. Schnell gefunden um 12:10 Uhr. Das Logbuch ist voll! Danke auch für die Infos zum Gebäude.

gefunden 05. Juli 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Nun sind mir beim ausruhen fast die Augen zugefallen. Das tropische Klima in der Pfalz bin ich nicht mehr gewohnt.

TFTC sagt der Pfälzer-skokie aus Franken.

gefunden 26. Juni 2009 kgamer hat den Geocache gefunden

Schon oft mit dem Bus vorbeigefahren, aber wenig beachtet. Nun habe ich mir mal die Zeit genommen, schön das so etwas erhalten wird.

Gruß kgamer

gefunden 28. Mai 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zu meinen Eltern einen kurzen Zwischenstop eingelegt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich als ca. 8-jährige mit meinem Vater die leerstehende Villa besuchte, damals war es noch ein Lost Place , Geisterbahnfeeling war nix dagegen. Später kam ich dann regelmäßig (zu spät) um Bücher auszuleihen (zurückzugeben) .
Vielen Dank für das Schwelgen in Erinnerungen und Grüße an den Owner!

TFTC

gefunden 23. Mai 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönen Wetter diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 14. Mai 2009 enedwaith hat den Geocache gefunden

Heute um 11 auf dem Nachauseweg  gefunden.

 Danke,

enedwaith

gefunden 06. Mai 2009 s.w-z hat den Geocache gefunden

06-05-2009 18:15h #12??
Nachdem der Nano in der Herdstraße sich mir heute nicht zeigen wollte bin ich hier auf dem Nachhauseweg umso schneller fündig geworden und konnte völlig muggelfrei suchen und loggen.
Danke auch für diesen Neuen in unserem schönen Speyer.
s.w-z

gefunden 05. Mai 2009 Jakobspilger hat den Geocache gefunden

Immerhin noch als dritter geloggt - bei Nieselregen und geschlossener Stadtbücherei heute muggelfrei schnell zu finden. Ich erinnere mich noch gut an das damals verfallene und verwunschen wirkende Gebäude der "roten Villa". Wir sind drumherum geschlichen und haben und vorgestellt wie es wäre, darin zu wohnen - und uns angenehm gegruselt.

TFTC!

Jakobspilger

[Zurück zum Geocache]